Beiträge von Rhumetaler

    Wenn du dir das echt selber kaufen musst,ist das schon ziemlich bitter wie ich finde,aber naja...


    Was für eine Marke sind denn die anderen Trikots???
    Ich denke,dass die zumindest vom selben Hersteller sein sollten...

    handball-markt.de ist mir selbstredend ein Begriff!^^
    Aber was heißt er ist nicht gerade beeindruckt?
    hast du dazu vllt. nähere Informationen,wo er Probleme sieht???


    Dafür wäre ich dir sehr dankbar...


    PS: Die glove cc7 sind denke ich eher nichts für mich...
    Mein Kumpel hat sich die gekauft und ist von der Stabilität her sehr unzufrieden mit denen...


    Und da ich eh schon Probleme mit dem rechten Sprunggelenk habe, ist dieser Schuh wahrscheinlich nicht das Richtige für mich...


    Hast du sonst Erfahrung mit Adidas Schuhen???
    Was währe sonst zu Empfehlen?
    Mir kommts wirklich hauptsächlich auf gute Stabilität und vernünftige Dämpfung an...

    Hey,
    nun ist es bei mir mal wieder so weit...
    Ich bin auf der Suche nach neuen, vorallem stabilen Handballschuhen...
    Trage am rechten Fuß eine Schiene,die sollte da auch noch mit reinpassen.
    Ausserdem bin ich nicht der leichteste, daher sollte mein neuer Schuh auch eine vernünftige Dämpfung haben...
    Habt ihr Ideen, welche Schuhe zu empfehlen sind???
    (Aber bitte nichts mehr von Puma... War ich total unzufrieden mit. Die Accelerate IV haben bei mir nur knapp 7 Monate gehalten, von denen ich 3 nicht spielen konnte.)
    Ansonsten ist mir die Marke aber recht egal...


    Ich danke schon im vorraus für eure antworten.



    Mfg.Ricke

    wer würde da nicht mittrainieren wollen??? ;)



    Würde für den Anfang mal vorschlagen,mal in einer der unteren Herrenmannschaften (2. oder 3.) mitzutrainieren.
    Da kannst du auf jeden Fall auch vom Wissen der "Alten Hasen" profitieren.
    Wir haben 3 Neulinge (18,21,23 Jahre) und mit denen funktioniert das dort echt super...


    Natürlich ist es sicher auch nicht schlecht,bei der a-jgd. mitzutrainieren...
    Besonders für Kondition und technik...
    Aber bei anderen sachen würde ich mich mal in einer unteren Herrenmannschaft sehen lassen...

    Sei Gegrüßt,
    hast das richtig erfasst.
    Ist ein Schweißband mit "Harzkammer"


    Woder Thread hier hin ist,kann ich die allerdings auch nicht sagen,habe ihn ebenfalls nicht gefunden.

    Hallo,


    ich wurde von meinem Trainer gefragt,ob ich nicht mal Zeitnehmer machen könnte...
    War auch alles kein Problem,lief wirklich super...
    Nun meinte er er wolle mich für nen Zeitnehmerlehrgang anmelden,womit ich auch einverstanden bin...
    Nun aber meine Frage:
    Wie läuft denn das da in etwa ab???
    Muss ich dann auch ne Prüfung ablegen,oder so?
    Komme aus dem HVN Region Süd-Niedersachsen,falls es hilft...
    Schon mal im vorraus herzlichen Dank für eure Antworten.


    Mfg.Ricke

    Vielen Dank für die Tipps...
    Über die Seite von Steffi Melbeck funktioniert es scheinbar...^^


    Für alle,die ein Trikot von KIF haben wollen,versuchts gleich bei Steffi,da bekommt ihr Antwort auf eure Fragen.
    Im Gegensatz zu Kolding...^^

    Also einer aus meinem Team hat die MIZUNO Wave Lightning 5 und ist seeeehr zufrieden damit...
    Zu den anderen kann ich dir leider nüscht sagen,aber ich hoffe,dass ich damit schonmal helfen konnte...

    Zitat

    Original von Snuffmaster


    wenn das die Umfragewerte der SPD nicht weiter in den Keller treiben wird...


    Da haste recht...
    Ich denke,dass das besonders den Grünen überhaupt nicht passt...
    Und die SPD-wähler werden von dieser Nachricht ebenfalls nicht sonderlich begeistert sein...
    Die einzigen die sich darüber freuen können sind die Linken...



    Ich persönlich bin noch vollkommen unentschlossen,wen ich wählen soll...
    Die machen doch letztendlich eh alles das gleiche... :wall: ^^

    Hatte von den Minis bis zur c jugend die 5...
    Wurde am Anfang zugeteilt und blieb dann auch so...
    Von der b jugend bis jetzt trage ich die 13...
    Mir hat diese Zahl bisher immer Glück gebracht,daher wird sie auch behalten...^^

    Zitat

    Original von daisayah


    naja, das stimmt nicht so ganz. es gibt verschiedene funktionsshirts die verschiedene "funktionen" haben.
    ich hab vergessen zu erwähnen, das es bei adidas climacool und climawarm produkte gibt. das shirt, welches ich in meinem vorigen beitrag erwähnt habe, ist dementsprechend mit der climacool technik ausgestattet und verleiht eine entsprechende kühlung ;).
    climawarm wirkt dementsprechend währmend. aber generell kann man nicht sagen, das funkmtionsshirts immer wärmen. aber gut, das du mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hast ;).


    lg daisayah


    Jo,da hast du recht...
    Habe auch das selbe shirt wie du und ich habe so das gefühl,dass adidas mit diesem shirt eins rausgebracht hat,bei dem man versucht hat die Körpertemperatur in etwa gleichzuhalten...
    Mir geht es damit so:
    Wenn ich mich anstrenge und ich anfange zu schwitzen kühlt dieses Shirt, aber wenn man draussen sitzt,dann hält es schon einigermaßen die Temperatur...
    Also zumindest mir wird damit nicht gerade kalt...^^
    Könnte aber auch Einbildung sein...^^

    Hey,
    ich habe ein Problem...
    Ich wollte mir ein Trikot von KIF Kolding aus Dänemark bestellen,doch leider gab es auf der Internetseite keine Anzeichen dafür,dass die auch ins Ausland versenden...(ok,ist ja auch alles dänisch da und ich bin der Sprache nicht sonderlich mächtig...^^)
    Ein weiteres Problem gibt es mit der Bezahlung...
    Schaut so aus,als ginge das nur über Kreditkarte,oder über ein dänisches Konto...(aber auch hier bin ich mir nicht 100%ig sicher...^^)
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Shops aus Dänemark???
    Weiß jemand von euch,wo ich sonst noch schauen kann???
    Oder was man sonst machen könnte???


    Mfg.Ricke

Anzeige