Beiträge von Templer

Zitat

Original von Ustra

Ach so...der eine darf sich nicht an Regeln halten und beim anderen ist das nicht ok. Klasse, ich fahr über rot, der aus Mannheim darf auch falsch parken.

Also bei dem Gesülze kann man nur den Kopf schütteln. :pillepalle:

Hier wird einer der womöglich größten Skandale im Handball diskutiert und ihr im Norden habt nix besseres zu tun, als über eventuell falsch hängende Werbebanden in der SAP-Arena zu meckern.

Du willst die beiden Dinge mit deiner (Ampel-)Metapher nicht wirklich annähernd miteinander vergleichen oder?

Das tut schon weh :wall:

Aber gerne können wir zu dem Thema "Skandal bei den Löwen: Spiele durch falsch platzierte Werbung manipuliert?" einen Extra-Thread aufmachen. :baeh:

Hier aber mal lieber zack, zack BTT :hi:

Zitat

Original von Juraschick
    Toll gemacht. :) Aber was ist denn eigentlich aus dem einen Stralsunder geworden? ?(

Der hat an den beiden Tag jeweils nicht frei bekommen :lol:

EDIT: Da ich die Daten von der HBL-Homepage beziehe hab ich jetzt eben nochmal auf der Stralsunder Homepage nachgeschaut und da steht bei den betreffenden Spielen gegen FAG und den HSV 1.050. Also werd ich bei der nächsten Aktualisierung das korrigieren. Dann wär das Thema auch durch ;)

Zitat

DSF - Heute 17.30 - 18.00

Verletzt, verspielt, verpfiffen - die deutsche Bilanz der Handball WM 2009

Die Handball-WM 2009 live im DSF: Vom 16. Januar bis zum 1. Februar 2009 kämpften die 24 qualifizierten Teams im Gastgeberland Kroatien um die Handball-Krone 2009. Das DSF berichtete live von den Vor- und Hauptrundenspielen sowie den Finalrunden des Turniers und lieferte zudem ausführliche Zusammenfassungen der Spiele mit deutscher Beteiligung. Das DSF zeigt heute den zweiten Teil eines Rückblicks auf die Handball WM 2009 aus der Sicht des DHB-Teams unter Berücksichtigung der aktuellen Bestechungsvorwürfe.

Zitat

DSF - Heute 18.00 - 19.30

Der Bestechungsskandal und seine Folgen

Quo vadis, deutscher Handball? Die Manipulationsaffäre um Rekordmeister und Champions League-Sieger THW Kiel erschüttert derzeit den gesamten Handballsport und zieht immer weitere Kreise: Neben dem deutschen Vorzeigeclub stehen nun unter anderem auch die beiden deutschen Top-Schiedsrichter Frank Lemme und Bernd Ullrich unter Bestechungsverdacht. Das DSF beschäftigt sich heute live in einer Sondersendung mit dem brisanten Thema. Zu Gast bei Moderator Frank Buschmann im Kempinski Hotel Airport München ist unter anderem der Geschäftsführer der TOYOTA Handball-Bundesliga, Frank Bohmann, der bereits vergangene Woche in Bundesliga Aktuell im DSF klar Stellung bezog und eine lückenlose Aufklärung forderte: "Wir wollen, dass die Wahrheit auf den Tisch kommt - auch wenn sie nachher bitter ist". Weitere Gäste sind Dirk Weitzmann (Bild), Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Thorsten Zacharias und DSF Handball-Experte Markus Götz. Außerdem sind während der Sendung Live-Schalten zum Kieler Oberstaatsanwalt Uwe Wick sowie zum Deutschen Handball-Bund (Heiner Brand oder Horst Bredemeier) nach Aschaffenburg geplant, wo die DHB-Auswahl am Sonntag ihr nächstes EM-Qualifikationsspiel gegen Israel bestreitet.

Zitat

Original von Jojoo
    Und immer ist Tschechow beteiligt...man sollte vllt da mit der Suche anfangen.!?

Wir sollten in unserem Viertelfinale gegen die Russen genau hinschauen.

Oder vielleicht kommen die Anschuldigungen noch zur rechten Zeit und Medvedi geht kein Risiko ein?

Zitat

Original von paschi72
    Ich meine irgendwann hier mal gelesen zu haben, dass Schwenke nächste Saison sowieso nicht bei den RNL bleiben wollte.

Habe ich das richtig in Erinnerung, oder verwechsel ich da was?

Da hast du ansatzweise was richtig in Erinnerung.

Es hieß damals Schwenke wolle nicht als Co-Trainer weitermachen und von Seiten der Löwen hieß es, man wolle keinen neuen Posten (Sportdirektor o.ä.) erschaffen.

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Jawoll, für die Fans vom Musikantenstadl :D
    Ich find´s eher peinlich. Fast so peinlich wie der Soundcheck und das Hip-Hop-Horey..

Das Badener Lied gibt's halt net in der Techno-Version und das ist ausnahmsweise auch gut so.

Aber der Soundcheck und das Hip-Hop-Horay geht auch mir ganz gehörig auf den Senkel!!! :wall:

Also am Badner-Lied gibt es nichts, aber auch garnichts zu rütteln.

Gerade für die Fans im Fanblock ein absolutes Muss. Klar, muss das Ziel sein, dass noch mehr mitsingen, aber dies ist eines von vielen Dingen die sich bei den Löwen noch entwickeln muss.

Außerdem ist es müßig darüber zu diskutieren, wer war erster (KSC, Freiburg...). Gute Ideen werden immer gerne aufgenommen und weitergegeben.

Sonst würde es viele Fanlieder nur bei bestimmten Vereinen oder in bestimmten Ländern geben.

Also seid mal nicht alle so kleinkariert :hi:

Zitat

Original von anker
    die spielen bei toren von bielecki auch immer tnt ein....

Also langsam wirds grad lächerlich.

Dass mit dem Trikot kann ich ja noch verstehen. (Von wem kam eigentlich die Idee in Flensburg?)

Aber hat Flensburg jetzt auch das Patent auf die Charts? :wall:

Zitat

Original von Einstein

Ich würde es, nach dem zitierten Beitrag, für überwiegend wahrscheinlich halten, dass du entweder die Eingangsfrage selbst nicht verstanden hast oder halt die Antwort zu deiner Frage nicht akzeptieren willst. Fakt ist nun mal, dass Ranglistenpunkte beim Golfsport bis zum Sankt Nimmerleinstag (Frag jetzt bitte nicht, wann der ist!) mitgenommen werden. Folglich kann deine Frage von weiter oben auch nicht das ganz große Ding sein, zumindest ist sie nicht viel besser als die Eingangsfrage.

Der Lachsmily hinter „Spezialisten“, bedarf für mich auch noch eine Erklärung. ;)

Lieber Einstein, du wusstest auf was ich mit meiner Frage hinaus wollte (du "Spezialist" :P). Man kann doch bitte nicht die Golfwertungen mit einem normalen Ligabetrieb (Fußball, Handball, Eishockey, Basketball, Volleyball etc.) vergleichen, bei dem die Punkte der laufenden Saison nie und nimmer mit in die folgende Runde genommen werden.

Von daher noch einmal: Die Eingangsfrage(n) dürften noch nicht einmal von Handballlaien gestellt werden.

Aber zumindest wurden sie ja trotzdem sachlich und ohne Häme von Jenny beantwortet (Respekt dafür!) und von daher können wir das Thema ja beruhigt und guten Gewissens ad acta legen :hi: