Also den Pfiff gegen Rompf habe ich ganz klar anders gesehen. Rompf war noch deutlich in der Bewegung, da gabs nichts zu diskutieren aus meiner Sicht - auch sonst fand ich die Schiedsrichter gut, pro HSG habe ich da wenig gesehen (am meisten Glueck hatte wohl Bjoernsen bei seinem 7-Meter, der nah an Rot war). Wandschneider in Frage zu stellen, kann ja wohl von keinem ernst gemeint sein. Die HSG hat dann auch die eine oder andere freie Chance zu viel liegen lassen, ich glaube allein 3 freie Wuerfe in der zweiten Haelfte. Und ja, ich denke auch bei einigen Spielern wuenscht man sich den Einsatz wie er bei Mirkulovski zu sehen ist - der ueberrascht mich diese Saison mal, macht bisher wirklich gute Spiele. Und man kann - da gebe ich den Vorschreibern Recht - die abfallende Leistung in nun jedem Spiel auch mal hinterfragen. Fuer mich aber dann auch in Teilen verstaendlich. Kneer war kurz vor der dritten Zeitstrafe und musste aufpassen, Klesniks fehlt einfach in der Mitte als zusaetzlicher Mann, auch wenn der "Rest" das bisher gut macht. Die zweite Garde wie Ferraz und Scheffert sind noch nicht so weit wie man es gerne haette. Nachdem dann Herrmann gestern sich verletzte wurde es dann immer schwerer, zumal er gestern nicht seinen besten Tag hatte. Naja das ist bestimmt alles nur so weil KW so ein notorischer Tiefstapler ist
Auf jeden Fall hats Spass gemacht, so muessen Derbys sein, ach ja und Glueckwunsch nach Huettenberg natuerlich