immerhin hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass das Thema Roggisch nicht komplett erfunden war - zu glauben war es auch kaum.
Trotzdem geht einem diese Spekuliererei der WNZ schon ein wenig auf den Zeiger. Wenn da in "Fachkreisen gemunkelt" wird, dann scheint mir das schon ein sehr dehnbarer Begriff zu sein was die Fachkreise angeht. Auf der anderen Seite ist es schon fast amüsant zu sehen, wie die WNZ immer wieder mit solchen Meldungen versucht sich dem Bild-Niveau anzunähern - hauptsache die Seiten sind voll und man ist im Gespräch ![]()
Sollte Bitter wider erwarten tatsächlich im Gespräch sein würde ich das mit gemischten Gefühlen sehen. Der HSG nützen langfristig keine Kurzbesuche á la M. Müller - bei Bitter wäre allerdings genau das zu erwarten,... Zumindest scheint die Diskussion um die TW-Position Bobby ziemlich zu pushen. Es tut mir ja schon ein wenig um Weber leid, der sich das Ganze im Wesentlichen von Außen ansehen muß. Hoffentlich kann er in dieser Saison auch noch mal wieder sein Potential abrufen und zeigen - würde mich sehr freuen. Weber und Bobby in guter Form sind eigentlich auch ein klasse Gespann.
Ein Wechsel auf der Position müßte schon eine deutliche Steigerung sein - aber da eine deutliche und gleichzeitig langfristige Steigerung mMn eher utopisch ist, sollte man darauf vielleicht lieber verzichten. Es gilt zunächst erst einmal zwei neue Rückraum-Spieler zu finden ![]()