Geerken hat aber einen langen Skiurlaub! 
Scheinbar schon
Wunder mich auch warum sich da nach außen hin nichts tut. Es gab nur mal die Aussage, daß Valo bleiben wolle - was aber eben genau den Wechsel von Friedrich vorausetzen würde..... noch ziemlich viel Konjunktiv also 
Und wo wir grad beim Spekulieren sind: die WNZ titelt heute: Kommt Flo Laudt für Timo Salzer?
Für Wetzlarer interessant die Aussagen zu Salzer:
Zitat
Den nach Torwart Nikolai Weber dienstältesten Wetzlarer, der seit 2006 bei der HSG spielt, halten die Verantwortlichen für ersetzbar. "Timo Salzer ist lange nicht so stark, wie viele glauben. Unser Team bricht nicht zusammen, wenn wir ihn nicht mehr haben. Er wird von vielen überschätzt. Zum Kader von Bundestrainer Martin Heuberger gehört Salzer jedenfalls nicht, obwohl es dort gerade auf der Spielmacherposition erhebliche Probleme gibt", scheint für Thielmann der Abschied des Schwaben bevorzustehen. "Florian Laudt", so der Geschäftsführer von Gimmler-Reisen, "ist jedenfalls kein Deut schlechter als Salzer."
Der ehemalige Wetzlarer Wirtschaftsdezernent betont, mit Salzer noch keine Vertragsverhandlungen, aber auch mit Florian Laudt und dessen Arbeitgeber TV Hüttenberg noch kein Gespräch geführt zu haben. "Erst warten wir das Derby am 17. Februar ab, danach sehen wir weiter."
Ich sehe das aus spielerischer Sicht zwar ähnlich wie Thielmann, sich aber öffentlich so negativ und fast genervt über einen langverdienten Spieler zu äußern, der lange Jahre immer 100% für das Team auf der Platte gegeben hat finde ich ziemlich daneben.
Interessant auch, daß Kristjansson eine vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt hatte.
Ansonsten ist der Artikel mal wieder völlig überflüssig und wenig aufschlußreich - einzig das man den Eindruck bekommt, daß hier bei ner Tasse Kaffee die Spieler nach Lust und Laune so lange hin und hergeschoben werden bis man alle Positionen neu besetzt hat - hoffentlich kommt dabei auch eine Mannschaft zusammen.
Bisher hatte ich genau diesbezüglich eigentlich den Eindruck daß man seitens der HSG dafür ein gutes Händchen hat. Der Artikel läßt einen da etwas zweifeln. Allerdings habe ich auch das Gefühl, daß die WNZ (die ja doch recht engen Kontakt zur HSG hat) ab und an mit aller Gewalt Platz in der Zeitung mit dem Thema HSG füllen will - und wenn es auch nur zwei Seiten Spekulationen sind...
Warten wir ab, was am Ende dabei rauskommt. Bisher fand ich die Personalsentscheidungen durchaus vertretbar und gut.