Sorry, aber ihr habt Probleme (wann wie viele Tickets verkauft worden und wer nun die härtere Mannschaft ist....) ![]()
Ich hab die aktuellen Testspiele gegen Hüttenberg nicht gesehen, aber von einem HSG-Komplex zu reden klingt schon ein bischen abgehoben. Ich denke Hüttenberg braucht sich nicht zu verstecken - durch die Verletzungen sind sie natürlich arg geschwächt. Nichts desto trotz wird es ein enges Spiel werden. Sicher stecken auf Hüttenberger Seite mehr Emotionen mit drin durch die Beziehungen zur HSG - ist also auch verständlich. Die Wetzlarer Spieler kommen ja eher weniger aus Hüttenberg und dürften daher etwas lockerer sein (abgesehen vom Druck gewinnen zu müssen). Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe Wetzlar läßt sich endlich mal etwas vernünftiges gegen eine agile 3:2:1 Abwehr einfallen ![]()
Alles anzeigen
Man muss sich nur mal die Namen durch lesen. Alles mal Wetzlarer gewesenWeber
Schneider
Lex
Lex
Roth
Ludwig
Schomburg
Lauth
Auf ein faires Derby, dass in die Geschichte mittelhessens eingeht. Wird ein schöner Handballabend in einer ausverkauften Arena!
Und da fehlen in der Liste noch eine ganze Menge, aber freuen wir uns doch, daß dort so tolle Arbeit gemacht wird, letzten Endes ist es nicht gerade zum Nachtil für die HSG sondern zum Vorteil für die Region. In diesem Sinne schließe ich mich Deinem letzten Satz an ![]()