Beiträge von quark20

    hehe richtig,aber will halt so schnell wie möglich auch mal nen punktspiel absolvieren,das problem mit dem arm grade lassen ist, wenn ich werfen will knick ich immer den arm wieder ein und lasse ihn halt nicht grade beim werfen,aber so langsam hat sich dieses problem erledigt,die zeit bringts halt;)


    danke dir für den hilfreichen link,werd ich gleich mal ausprobieren die nächsten tage



    :hi:

    Moin Moin alle zusammen,


    Ich habe vor 3 wochen mit dem aktiven Handball spielen im Verein angefangen.Leider habe ich Probleme mit der wurftechnik und meine kraft lässt auch zu wünschen übrig :(
    meine Fehler is irgendwie immer das ich den arm nicht greade lasse und die hand im abschluss verdrehe,was irgendwie ne natürliche reaktion is die sich nicht so einfach abstellen lässt ;)


    Meine frage wäre nun wie ich zu hause oder draußen Meine technik und kraft trainieren könnte,im verein ist es so das es eigentlich kein richtigen trainer gibt und training läuft immer gleich ab,aufwärmen(fussball) und dann verschiedene situationen trainieren.


    danke für eure antworten


    euer quark :hi:

Anzeige