Beiträge von Skipper06

    Eigentlich ein "langweiliges" Spiel zweier Mannschaften die nicht auf Augenhöhe spielen.- (darum bin ich auch froh, kein THW-Fan zu sein. Fast immer solche Spiele sind auf Dauer doch nicht wirklich prickelnd. :))


    Trotzdem Respekt vor einem sympathischen Essener Team, das trotz der begrenzten Möglichkeiten und des hohen Rückstandes bis zur letzten Minute gekämpft hat.

    Zitat

    Original von Panic116
    Also ich möchte mal auch meinen Senf dazu abgeben...


    Die Schiris haben nicht Schuld an der Niederlage, aber sie haben das Spiel m.E. entschieden.
    2.: die Abwehr von Bitter: Jeder hat die Parade gesehen. Wofür steht eigentlich der Torschiri da? Er achtet genau drauf. Ich kann nicht verstehen, wie man das nicht sehen kann. (Dieses ist für mich übrigens die entscheidende Szene).


    .


    Genauso siehts aus. Alle anderen Entscheidungen kann man möglicherweise als Auslegungssache bezeichnen. Diese nicht! Wenn der TSR nicht gesehen haben will, dass Bitter die Flugbahn des Balles deutlich verändert hat, möge man ihm eine gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten verordnen, zumal er im 90° winkel zu der Aktion gestanden hat.
    Wäre hier korrekt gepfiffen worden, hätten sich die letzten Minuten komplett anders entwickelt.

    Zitat

    Original von wintermute
    Göppingen bis jetzt wirklich mit einer gaz schwachen Vorstellung.


    Sicher, gewinnt GWD, dann liegts an der schwachen Vorstellung des Gegners :rolleyes:
    Fakt ist, daß dieser Sieg eindeutig erkämpft wurde und zwar durch die bravouröse Abwehrleistung vor allem in der ersten Halbzeit. Bezeichnend, daß Göppingen in den ersten 15 Minuten nur ein mageres Feldtor erzielen konnte. Daß am Enden die Kräfte bei unserem Team nachgelassen haben sollte einleuchten.
    Der Aufwärtstrend, ausgehend durch die konequente Fortführung des Konzeptes von RR ist eindeutig erkennbar.
    Ich denke, daß noch so manches Team in der Kampa Halle "eine schwache Vorstellung" abgeben wird.


    Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit. :geschenk:


    Ulli

Anzeige