Beiträge von Majus19

    JAAAA MAAAAN BABY DAS GEHT AAAB!!!! haha Hölle Nord West =)


    das geht nochmal ab... halbfinale mit der HSG !! Wir verabschieden uns mit nem Knaller!!! Alles für HSG!!!
    wieder die meeega Stimmung egal wer kommt !

    Zitat

    Original von vorlaut
    ...und für Manche sind auch die dümmsten Sprechblasen noch immer nicht dumm genug, um als solche auch erkannt zu werden...
    Dieses neblige Rosarot um dich rum kommt daher das deine Vereinsbrille dir an den Schädel getackert wurde !!


    Die arme mittellose Nordhorner Handballfamilie muß ihre Handballkinder in die Fremde schicken weil sie sie nicht mehr ernähren können.Wann immer sie können werden die Kinder dankbar gen Nordhorn blicken und ein Tränchen verdrücken ob der Nestwärme die dort Kohle ersetzt hat...


    Die Gebrüder Grimm haben vor langer langer Zeit eine ähnlich rührselige Geschichte notiert .........


    du hast auch keine hobbies oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

    naja wenn man das spiel gesehen hat, bekam man den eindruck das die beiden zu oft ne schwalbe sehen wollten..außerdem haben die deutschen selber schuld!! wer sich durch ständiges meckern in eine missliche lage bringt und dann noch erwartet dass strittige szenen auf aussen für sie entschieden werden muss sich nicht wundern wenn er auf die nase fällt.
    Allerdings müssen sich die Schiris vorwerfen nicht einig gehandelt und gepfiffen zu haben. der eine zeigt 7 meter der andere freiwurf usw... (Jogi is am ball dran...)
    entscheidend waren aber die Fehler der DHB Auswahl... ganz einfach
    Strobel dummes foul.(auch clever von Lindberg) und die gestik und die mimik hat einfach nicht gestimmt...
    wir wurden benachteiligt aber nicht entscheidend


    gefallen tuts mir trotzdem nicht nach dem norwegen spiel... :/: :/: :/:

    Wir haben es ja schon mehrfach mitbekommen. Die Fälle Essen und Nordhorn sind wohl Paradebeispiele. Nur wie wird es weitergehen in der Bundesliga?
    Es herrscht eine Art Ausgabementalität und ein Ringen um Spieler die teilweise erst 2-3 Jahre später für den Verein spielen. Ist das der richtige Weg oder geht die BuLi unter dem Druck, immer mehr zu wollen kaputt?


    Dann kannst du jeden Verein nehmen!! Rigterink wäre in den Sphären des HSV`s und den RNL nur ein kleiner Sponsor! In Nordhorn muss man damit fertig werden, dass wir einen hausptsponsor zu wenig haben! Rigterink ist lange nicht das Gleiche wie Hopp! In Nordhorn wird nach Sponsoren gesucht gesucht gesucht... bei den RNL ist Hopp fähig Alleinunterhalter zu sein!


    und wirklich (vorlaut das ist an dich) : Ich kann mich noch gut an das Final 4 erinnern wie einige "Fans" ihre RNL Trikots verbrannt haben, weil die Mannschaft gegen die HSG Nordhorn geschohnt wurde. Die haben das Spiel abgesagt. LÄCHERLICH! und dann die ach so tollen Fans die die trikots verbrennen...herrlich :hi:

    Zitat

    Original von Face
    Mal ne Frage ... wenn am Saisonende Nordhorn mit abgezogenen Pluspunkten gleich abschließt wie andere Vereine. Was zählt dann in welcher Reihenfolge? Erst die Minuspunkte, dann ist Nordhorn vorne. Die Tordifferenz ohne Betrachtung der Minuspunkte aus allen 34 Ligaspielen oder wird Nordhorn automatisch wegen dem Punktabzug nach hinten angereiht?


    Am sinnvollsten wäre natürlich sofort die Tordifferenz, die anderen zwei Möglichkeiten wären dann ja 3,5 oder 4,5 Punkte Abzug... ist dies aber definiert?


    ich finds schon ne sauerei das Nordhorn nach der Geldstrafe noch Punktabzug erhalten hat... die Strafe war für mich völlig überzogen! wenn einige sachen von mitarbeiter nicht ok sind, ist das über Geld zu regeln, wie die HBL es auch getan hat!


    so wird eine der Topmannschaften der Liga angeschwärzt und schlecht gemacht...
    Mannschaft Trainer Betreuer können nichts für fehler anderer ( in dem Fall, das Management der HSG)



    Mitbieten werden sie ganz bestimmt, aber nicht in der höhe wie es die SG Kronau/Östringen Rhein Neckar Löwen machen können ! Allerdings hat er sich bei der letzten Vertragsverlängerung auch für Nordhorn entschieden, auch da hatte nicht wirklich jemand damit gerechnet ;)


    naja fans gibs da auch, aber man sieht ja am beispiel filip wie es gehen kann!
    Honza war (ich glaube 8 Jahre) bei der HSG und hat immer Topleistungen gebracht! Wer ihn nach dem Spiel in Noh gesehen hat, hat gemerkt dass er sehr an Nordhorn und dem Umfeld hängt. So ist es auch bei Holger, der ja schliesslich schon in der Jugend hier gespielt hat...das macht die Verpflihtung von ihm noch schwerer.


    der angesprochende Wandel...das wäre schön aber so siehts noch nicht aus..mal sehen was die Zusammenarbeit mit lingen bringt!!;)

    Zitat

    Löwe1985


    ... und Jan endlich mit einer tollen Leistung (9 Tore)


    naja wird eine der letzten guten Leistungen gewesen sein... zu alt... bringst bald nicht mehr! hat in Nordhorn schon erste schwächen gezeigt..naja wir haben ihn trotzdem nicht gerne hergegeben...war ein echter verlust...aber seine zeit ist schon gewesen

    Zitat

    Original von HSGPower
    Fand Krimi schlägt hin (auch wenns das nicht gibt) angebrachter, denn Schlecht war der Krimi nicht, hab durchaus schlechtere gesehen...



    kannst gerne schlechthin sagen , da denkt keiner an "schlecht" ;)

Anzeige