Beiträge von Bjoern TVO Handball

    Schade , das auch Szücs Nordhorn verlässt!


    Aber beim TVG wird was einstehen, Weinhold, Szücs sind junge Leute mit grossem Potenzial, dazu haben sie auch noch gute Leute und ab 2010 auch noch einen sehr guten Trainer!


    Dann kann man auch wieder in den oberen Tabellenregionen mispielen!



    Was ist eigentlich mit Stojkovic, Sprem Listerud Hansen? Weiß jemand wohin die wechseln,oder ob einer eventuell gar in Nordhorn bleibt ? (aber ehr unwahrscheinlich)


    An Nordhorns Stelle, würde ich Jan Molsen, von Flensburg holen!

    Hallo,


    wird eigentlich dieses Jahr eine Relegation gespielt, zwischen Liga 1 und Liga 2?


    Tusem und Nordhorn (Leider) müssen ja wegen Insolvenz absteigen, Stralsund ist ja auch abgestiegen!


    Muss dann Dormagen in die Relegation oder niemand! Spielen die beiden zweiten der zweiten Bundesliga den Aufsteiger alleine aus!

    Am 10.6.09 ist Bundesligaluft in der Glockenspitz Halle in Krefeld!


    Der TV Krefeld-Oppum hat sein 115 jähriges Vereinsjubiläum und spielt am 10.6.09 gegen die Bundesligamannschaft des VFL Gummersbach!


    Bundesligaluft in der Glockenspitzhalle


    Der TV Oppum und die Sparkasse Krefeld präsentieren den
    VfL Gummersbach


    Zum 115 jährigen Vereinsjubiläum ist es unseren Verantwortlichen gelungen, den Bundesligisten VFL Gummersbach und somit eine der erfolgreichsten Handball Vereine der Welt in die Glockenspitzhalle zu holen.


    Neben den 12 Deutschen Meisterschaften sowie 5 Deutschen Pokalsiegen feierte der VfL Gummersbach auch zahlreiche internationale Titel, 5 x Europapokalsieger der Landesmeister, 2 x Europapokal der Pokalsieger,1 x IHF Pokalsieger und 2 x Europameister für Vereinsmannschaften.


    Wir vom TV Oppum sind stolz einen so hochkarätigen Verein empfangen zu dürfen und die Spieler der 1.Mannschaft freuen sich schon auf das "Kräftemessen" mit dem Bundesligisten.


    Übrigens gab es diese Begegnung vor 40 Jahren schon einmal in der Hallenhandball Bundesliga.


    Lang ist’s her!


    Weitere Infos und Karten unter: http://www.tvkrefeld-oppum.de

    Am 10.6.09 ist Bundesligaluft in der Glockenspitz Halle in Krefeld!


    Der TV Krefeld-Oppum hat sein 115 jähriges Vereinsjubiläum und spielt am 10.6.09 gegen die Bundesligamannschaft des VFL Gummersbach!


    Bundesligaluft in der Glockenspitzhalle


    Der TV Oppum und die Sparkasse Krefeld präsentieren den
    VfL Gummersbach


    Zum 115 jährigen Vereinsjubiläum ist es unseren Verantwortlichen gelungen, den Bundesligisten VFL Gummersbach und somit eine der erfolgreichsten Handball Vereine der Welt in die Glockenspitzhalle zu holen.


    Neben den 12 Deutschen Meisterschaften sowie 5 Deutschen Pokalsiegen feierte der VfL Gummersbach auch zahlreiche internationale Titel, 5 x Europapokalsieger der Landesmeister, 2 x Europapokal der Pokalsieger,1 x IHF Pokalsieger und 2 x Europameister für Vereinsmannschaften.


    Wir vom TV Oppum sind stolz einen so hochkarätigen Verein empfangen zu dürfen und die Spieler der 1.Mannschaft freuen sich schon auf das "Kräftemessen" mit dem Bundesligisten.


    Übrigens gab es diese Begegnung vor 40 Jahren schon einmal in der Hallenhandball Bundesliga.


    Lang ist’s her!


    Weitere Infos und Karten unter: http://www.tvkrefeld-oppum.de

    ich weiß es, aber ist auch egal!


    Ich denke nicht das da was wahres dran ist!


    Wir werden ja dieses Jahr sehen wer die stärkere Mannschaft in der ChampionsLeague ist!


    Ich denke nicht das Kiel , zuletzt 2 Jahre hintereinander im finale war, weil sie betrogen haben sondern weil sie sehr sehr stark sind!


    Ich traue auch den RNL mindestens das Halbfinale zu!

    Transfers haben damit eigentlich nichts zu tun, aber mir ist es dazu eingefallen!


    Nein, aber es ist auch nichts bewiesen! Oder?


    Das mit dem erpresst steht bei Sport 1 ! Zitat:


    Diese sollen - unbestätigten Gerüchten zu Folge - versucht haben, den THW Kiel im Poker um Nikola Karabatic mit diesem Vorwurf unter Druck zu setzen.
    Wenn das stimmen sollte ist das auch nicht die feine englische Art!

    Klar, ist das eine unschöne Sache, ich kann mir dies allerdings nicht wirklich vorstellen.


    Was ich in letzter Zeit nur sehr komisch finde ist, erst kommt NOKA nicht ZU RNL, jetzt kommt auf einmal dieser vorwurf, angeblich von Noka, und Kiel soll angeblich ja auch von RNL in bezug auf Karabatic Kiel damit erpresst haben.


    Ich finde in letzter Zeit hat vieles mit den Rhein Neckar Löwen zu tun, ob positive oder negative Nachrichten.


    Ich mochte Herrn Storm noch nie , aber der sollte besser mal von Schwenker oder Daniel Stephan in Sachen Transfers lernen. Da wird immer hinter den Türen verhandelt, Siehe Glandorf, oder Dragicevic!


    Ich gönne den Rhein Neckar Löwen die vielen Gesellschafter mit dem Geld, weil Konkurrenz belebt das Geschäft! Aber man sollte dabei die Kirche auch mal im Dorf lassen!

    Laut Eurosport Reporter, welchselt der Schwedische nationaltorhüter Johan Sjöstrand zu Flensburg Handewitt! Der Transfer soll morgen verkündet werden.


    Wenn dies so sein sollte, muß man Flensburg grantulieren weil sie damit auch der Torwart Position wieder ein Top Duo haben, obwohl Meyer zur Zeit nicht schlecht hält!

Anzeige