Beiträge von benjamin8361

    Also ich finde einen Zahnschutz echt super. Beim Eishockey oder Football haben das ja alle, warum nicht beim Handball wenn es notwendig ist ...


    Zitat

    Original von J.F.K.
    Ich hab auch einen Zahnschutz, eine Spezialanfertigung von meinem Zahnarzt, der hat zwar 100 Euro gekostet aber meine Krankenkasse hat den gezahlt.
    Und mir hat der Zahnschutz schon oft geholfen, also ist er sein Geld wert (bzw. das von der Krankenkasse).


    Echt cool dass das bei dir gezahlt worden ist. Hast du/deine Eltern eine private Krankenkasse? Wundert mich nähmlich dass die eine Spezialanfertigung zahlen.

    Ich lese momentan Hemlut Schmidt-Ausser Dienst


    Trotz seines nun doch schon hohen Alters Beweist Helmut Schmidt immer noch eine Weisheit und Einsicht, die vielen unseren aktuellen Politkern fehlt. Der größte Teil des Buches ist zwar mehr eine Rückschau auf die Arbeit und Wirken als er Politiker war. Aber immer zeigt er auf, wie sein Arbeit und sein Wirken unser Politik auch heute noch beeinflusst. Und dies alles zusammen gefasst in einem wirklich schnell und gut zu lesenden Buch.

Anzeige