Beiträge von AaronKnoll

    Hey, ich hab den Hummel 0.9 Concept und kann diesen nur empfehlen!
    Meine Hände sind auch nicht so groß und schwitzige Hände hat wohl jeder ;)


    Benutzen diesen auch als spielball und es gab damit bis jetzt noch keine Probleme, wobei man ihn erst ein bissel warmspielen sollte (also beim aufwäremen benutzen) sodass er noch ein bisschen an griffigkeit dazu gewinnt. =)

    Genau da ligt das Problem, bei mir in der nähe is mir kein Geschäft bekannt welches Hummelbälle führt... ansonsten hätte ich das gemacht ^^

    Hey, ein Kumpel und ich wollten uns nen neuen Handball anschaffen, jetzt wollten wir mal nachfragen ob jemand schon ehrfahrung mit den unten stehenden Bällen gemacht hat und welcher zu empfehlen/ welcher nich zu empfehlen ist.
    Da wir nicht Harzen bitte ich das in euren aussagen zu berücksichtigen.



    hummel Handball 0.3 ELITE AIRCELL
    hummel Handball 0.9 Concept
    hummel Handball 0.9 Elite
    hummel Handball 0.9 Premier


    MfG Aaron

Anzeige