Beiträge von Geilertorwartmann

    Zitat

    Original von Outsider81
    Das Handball-Magazin find ich jedoch meist empfehlenswert. es Liefert informative Hintergrundberichte, und häufig auch mal was aus der HandballGeschichte.


    Signed - seh ich genau so

    Hi, also ich bin 17 Jahre und spiele seit ca einem Jahr erst Handball und steht jetzt seit ca 6 Monaten erfolgreich im Tor:


    Was wisst ihr denn, was es so für praktische Torwartkniffe gibt um den Gegner zuverwirren, oder irgendwelche Übungen die man machen kann um seine Konzetration/Ausdauer bzw "Können" zu verbessern?

    Zitat

    Original von drummer_flori
    Ich würde eher Kempa empfehlen. Die haben richtig Guten Grip, haben eine ittelfußstütze drinn. Und halten ordentlich. hab ja selber welche.


    Kosten aber ordentlich was.



    jop seh ich genau so also kann ihc nur zustimmen

    Hi Ling-Ling, also ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, allerdings habe ich im moment das gleiche bzw ein ähnliches, okay sehr ähnliches Problem mit meiner JugendMannschaft.
    Wir kriegen nicht mal mehr genug Spieler für ein Spiel zusammen, morgen sollten wir zum Beispiel gerade mal mit 5 Leuten bei einem Auswertsspiel antreten, das ist doch irgendwo peinlich.



    Also bitte antwortet hier mal in dem Topic es gibt noch andere die auch solche Probleme haben!!!


    danke schonmal im vorraus =)


    mfg der Geiletorwartmann

Anzeige