In der Region bekannter Allrounder.. Da fällt mir spontan so niemand ein..
Beiträge von m0rK
-
-
hmm guck doch mal bei ebay. Such einfach mal nach Handball. Ich meine da nämlich schon Bücher und Lehrmaterial gesehen zu haben. Und wenn du dann dein Buch gefunden hast, kannste es entweder bestellen oder du weißt den Verlag.
-
Bei meinem alten Verein hatte ich einen, der meinte er würde Hessenauswahl spielen. Hat aber leider nicht gestimmt. War aber auch ein Idiot.
Bei meiner jetzigen Mannschaft hat 1 Kreisauswahl und 2 Bezirksauswahl gespielt. Aber irgendwie hatten die keinen Bock mehr drauf.
Ich persönlich sehe auch keinen Sinn in so einer Auswahlmannschaft. Die 2x die man im Monat Training hat, reissen des auch net grad raus. Ausserdem: Des einzige was man bei Auswahlen erreichen will, ist doch das man für eine höhere Auswahl gesichtet wird. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Jo Hallo erstmal.
Was haltet ihr davon, dass z.B. Magdeburg jetzt in ihrem Namen "The Gladiators" drin hat? Meint ihr die anderen Clubs sollten nachziehen oder bei ihren "alten" Namen bleiben?
Ich finde, dass man sich hier zuviel vom Basketball oder vom Eishockey abgeschaut hat. Eventuell kann es ja eine Werbemaßnahme darstellen. Persönlich, bin ich aber gegen solche Namen, da man später dann nicht mehr unterscheiden kann bzw. es immer schwieriger wird die verschiedenen Sportarten und Vereine zu unterscheiden.
Was ist eure Meinung zu diesen Namen?
-
Nochmal zum Munich: Klar sieht der aus wie ein Schuh, denn man normalerweise in der Freizeit anzieht und die Farbgebung ist auch nicht jedermanns Geschmack und der Preis ist vielleicht auch etwas hoch. Aber dafür kriegt man einen Schuh mit guter Luftdurchlässigkeit und der sehr Seitenstabil ist. Ausserdem hat er einen verdammt guten Grip, das heißt man rutscht mit dem Schuh absolut nicht. Ich kann ihn jedenfalls nur weiterempfehlen. Ich persönlich finde das Design, ich mein jetzt nicht die Farben, gut aber die Hauptsache bei allen Schuhen ist doch, dass sie gut passen. Oder etwa nicht?
-
Also wenn ich Mitte spielen würde, könnten se mich auch gleich rausnehmen. Ich hab net grad die Ideal -Maße für einen Kreisläufer :p
-
Ich hatte mal en Schiri, der bereits 2 Schlaganfälle hatte. Dementsprechend hat er gepfiffen. Aber für seine Verhältnisse, war der richtig gut. Eigentlich müsste man sowas ja loben, dass der weiterhin pfeift.
-
Ich kann die Con-Sport Munich Xtreme empfehlen. Die sind auch verdammt gut.
-
Zitat
Original von sadida
bei uns ist auch der kreisläufer der jenige, der bei der 5:1 abwehr "stört"Naja, dafür ist aber nicht unbedingt der Kreisläufer zuständig bzw. es muss nicht unbedingt der Kreisläufer sein..
-
Also Aufgaben eines Kreisläufers:
Lücken erlaufen
Lücken durch Sperren von Spielern machen
Spieler wegsperren
Sichere Tore werfen
7 Meter rausholen
Den Gegner beschäftigen
2Minuten Strafen rausholenyo.. mehr fallen mir momentan nicht ein.
Und wenn man gut gespielt hat beziehungsweise dem TEam zu Torerfolgen verholfen hat, und zwar mehr als einmal, dann hat man gut gespielt. Selbst natürlich auch ein paar Tore geworfen hat
-
Erstmal Sorry, dass ich das hier poste, aber ich wusste nicht wo sonst hin. Ansonsten können es die Mods ja noch verschieben.
Zum Thema:Ich habe vor mir von http://www.handball-markt.de den Rehband Ellenbogenschutz zu kaufen.
1.) Sind des 2 SChützer oder nur einer? Also für jeden Arm einen dabei, oder nur für einen Arm beispielsweise nur rechts. Ich finde da nämlich keinen Hinweis, ob das 2 sind oder nicht-
2.) Kennt ihr eventuell noch andere Seiten, wo man die Ellenbogenschützer bzw. Knieschützer bestellen könnte, wo sie eventuell billiger sind?
Danke für die Antworten und Sry an die Mods falls falsches Forum
-
http://www.con-sport.de ! Die ham einen echt guten Kundenservice. Ich habe mir von denen den "Xtreme" geholt, den neuen Schuh von Munichsports". Rabatt hab ich leider nicht gekriegt, aber die Schuhe + Kundenservice kann ich sehr empfehlen!
Ansonsten ist ebay auch eine gute Adresse

-
Nicht direkt ein Tipp, aber eventuell eine Hilfe: Probier doch mal, dich beim joggen nicht auf die Atmung zu konzentrieren. Denn ich denke, dass du dich "veratmest" bzw. den Rhytmus nicht beibehälst. Wenn du im Spiel sprintest, achtest du nicht drauf wie du atmest, weil du dich konzentrierst. Ansonsten würde ich dir raten, mal zu einem Sportmediziner zu gehen. Eventuell kann der dir ja helfen.
-
Naja, ich würde das davon abhängig machen, wie du mit der Schiene bzw. mit der Verletzung klar kommst. Wenn sie dich beim laufen stört oder nach einiger Zeit schmerzt, würd ich eventuell noma warten. Ansonsten wirste en 2. Daniel Stephan und das wäre ja auch kacke. Ausserdem tut eine Handballpause doch auch mal ganz gut oder?
-
Hauptsächlich Punk. Von den Ärzten bis zu Korn oder Slipknot. Hauptsache Punk, Metal, Rock etc.
-
http://www.tg-schierstein.de ist aber nicht auf dem neuesten Stand und sieht auch ziemlich bescheiden aus.