Beiträge von hbl76

Du meinst also, dass die EHF den THW in Köln sehen will? Und machst das an der Schiedsrichterleistung im Spiel des THW gegen Veszprem fest?
    Eine gewagte Theorie!

Ich verstehe seinen Text eigentlich genau andersrum, nämlich dass die EHF den THW eher nicht in Köln sehen möchte.
    Vielleicht kann Celje uns ja aufklären! :hi:

Der Hexer ist raus!
    Denn wenn ein Alt-Internationaler aushelfen sollte, dann ja einer, der irgendwo einen Sohn mit eventuellem Potential hat. Das ist doch in den letzten Jahren die Personalpolitik aus Hamburg. Über den Vater an den Sohn....

Dann ist ja alles klar, "Pumpe" Michael Krieter wird im Falle einer Verletzung Jogis, beim HSV einspringen.
    Dann wird Moritz das nächste Talent, welches auf der HSV Bank/Tribüne versauert!
    :P

Schwache Leistung von Geipel/ Helbig, pfui.

Das wunderte mich allerdings auch!
    Selten ein so schwaches Spiel der Beiden gesehen. Allerdings in beide Richtungen, weshalb es keinen Einfluß auf das Ergebnis hatte.

Haben sich an dem Tag eben dem Niveau des THW angepasst!
    Hätten sich mal lieber an den Göppingern orientieren sollen! :D

also "weltklasse " sind die mE noch lange nicht, gerade ein pettersson oder du riez haben doch noch viel entwicklungspotential nach oben....und die abwehr weltklasse??? naja, im spiel gegen kiel zB war davon wenig zu sehen.......

In Flensburg war von kieler Weltklasse auch wenig zu sehen. Sprichst Du die Kiel jetzt auch ab?
    Das gibt eben solche Tage. Und die Löwen habe schon einige Spieler in den Reihen, die das Prädikat tragen können!

Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass sich die Rhein-Neckar-Löwen für das Final-Four in Hamburg qualifizieren, habe ich bereits bei Vorverkaufsbeginn 3 Tickets für das Final Four in Hamburg gebucht (13. und 14. April 2013).

Ich hatte großes Glück bei der Kartenbestellung und bekam die 3 bestellten Tickets im bestmöglichen Block U 16 (und dort ebenfalls in der Mitte sowohl in der Reihe, als auch im Block selbst) - besser geht es meiner Meinung nach nicht. Leider hatten die Löwen im Gegensatz zu mir kein so großes Glück bei der Auslosung und ehrlich gesagt rechne ich damit, dass in Flensburg Anfang Februar Endstation sein wird.

Gelingt den Löwen tatsächlich die Überraschung behalte ich die Karten natürlich und das Ticketangebot hier ist nichtig. Verlieren die Löwen und scheiden aus, biete ich meine Klasse-Tickets quasi zum Einkaufspreis an, da ich weder auf Gewinn aus bin, noch Lust auf eine Ebay-Auktion habe. Euinschließlich Porto habe ich 395,- € für die 3 Eintrittskarten bezahlt und exakt für diesen Preis biete ich die Karten dann hier auch an.

Gibt es Jemand hier, der die 3 Karten zum Preis von 395,- € haben möchte (immer vorausgesetzt, die Rhein-Neckar-Löwen scheiden in Flensburg aus)?

Hallo OJWO,

ich würde die Karten nehmen, wenn Du sie noch hast!?!?! :)

Für Rot ist einzig und alleine die Gesundheitsgefährdung des Gegenspielers entscheidend (Ich denke, die ist schon gegeben, wenn man sieht,m wie der Serbe da mit dem Rücken auf den Boden knallt), da hat man in Deutschland sowieso in der Auslegung meines Erachtens noch große Probleme...

Nach der Regelauslegung, geht jede Mannschaft die gegen den HSV spielt also mit mindestens vier roten Karten vom Feld, weil Wischmop Hens sich dauernd auf den Rücken legt!
    Oder wie ist das zu verstehen??? ?(

Nicht glücklich?

Ich glaube er meint, dass Vujin noch nicht das bringt, was man in Kiel erwartet. Allerdings ist das nach einem halben Jahr, ohne Vorbereitung auch nichts ungewöhnliches. Vermutlich sieht das nächste Saison schon ganz anders aus.
    Und sogar ein Jicha, hat ein Jahr gebraucht, um in Kiel seine Leistung zu bringen.

Aber vielleicht ist er ja auch nicht glücklich??? :D:P

Diesen Unsinn soll mir mal einer erklären. Die Liga wird also stärker, wenn mehr deutsche Spieler eingesetzt werden und nur 3 ausländische in einer Mannschaft???
    Das Einzige was damit erreicht wird, ist doch dass die Liga insgesamt schwächer wird. Und wenn ein Verein daher kommt und die besten deutschen Spieler kauft und zusätzlich drei ausländische Topstars, ändert das auch an der Ausgeglichenheit der Liga nichts.
    Dieser Thread ist mMn Sinnlos, da sich die Ligastärke jedes Jahr ändert.
    Der THW z.B. hat nächstes Jahr wieder einen Umbruch vor sich. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Löwen so stark und die Hamburger so eine Grütze spielen???

Außerdem weiß ich nicht, was nicht spannend sein soll. Sowohl Meisterschaft (der THW hat gerade mal ein Pünktchen Vorsprung), als auch Kampf um CL, Europa und Abstieg sind doch nun wirklich alle eng und knapp.

Und wenn der THW wieder Meister wird, dann hat er´s auch verdient und man muss nicht darüber philosophieren, wie man eine Mannschaft am besten schwächt, sondern lieber wie andere es schaffen stärker zu werden. Die Löwen, Berlin, Wetzlar usw. zeigen übrigens gerade wie soetwas gemacht wird. Auch ohne dämliche Änderungen an der Liga. Scheinbar scheint es nur einigen Experten hier überhaupt nicht aufzufallen! :wall:

Was mich doch stark verwunderte waren die Auszeiten des Herrn Schwalb.
    Eigentlich kennt man ihn als brüllenden gegnerischere Torhüter als Wixxer bezeichnenden Choleriker, der auch vor Kraftausdrücken nicht zurückschreckt.

Und gestern???

Mutter Theresa wäre stolz auf ihn gewesen. Seine Schäfchen eingewickelt wie rohe Eier und soviel Wärme, Liebe und Harmonie in einer Auszeit wo sogar Christian Zeitz der Kragen geplatz wäre, haben sicherlich auch ihren Teil zur Demütigung am gestriegen Tage beigetragen!
    :nein::nein::nein:

Lars Christiansen lehnt es ab, für den verletzten Gensheimer einzuspringen:
    Flensborg Avis Online - Lars Christiansen takker nej til tysk comeback

Was ist Storm bloß für ein Spinner. Da posaunt er in jedes Presseorgan, dass man keine Geld für einen Ersatz hat und L. Christiansen überhaupt kein Thema ist! :nein:
    Anstatt zu sagen, dass Lars ein Angeot der Löwen abgelehnt hat, weil er sich nach 5 Monaten Pause nicht bereit fühlt.
    Wo ist denn das Problem? Das Storm versucht ihn zu holen, hätte ja durchaus Sinn gemacht. Nimmt er das jetzt als persönliche Niederlage, oder was? :pillepalle:

Oh, ein Trollversuch!?
    Ich kann mit Konjunktiv auch voll dagegen halten: nein, die Alsterdorfer wäre nie nich ausverkauft gewesen. Dazu ist sie zu unattraktiv... :nein: Dann doch viel lieber in der O2-Arena.

Sollte es bei den 5000 bleiben, hätte man tatsächlich in der Sporthalle bleiben sollen. Mich würde mal interessieren, ab wann die O2-World kostendeckend ist? Die Hallenmiete ist jawohl ganz beträchtlich und nicht umsonst wird bei Spielen mit zu erwartend schwacher Resonanz in die Sporthalle HH ausgewichen!

Aha! Olsen besser als Palmarsson, Jaszka, Narcisse, Mogensen... Kann ich eure Vereinsbrille auch mal haben?

Er schrieb doch "In der jetzigen Verfassung"!
    Besser bestimmt nicht, aber im Moment vielleicht gleichwertig.
    Außerdem sind solche Bewertungen immer mit Vorsicht zu genießen, da diese Spielertypen alle recht unterschiedlich sind. :verbot: