Abgesehen davon, dass so ein Etat ja keine wirkliche Aussagekraft hat, gibt es doch noch andere Möglichkeiten Geld einzusparen.
Ich weiß ja nicht wie das z.B. mit der Hallenmiete in Mannheim aussieht aber das wäre ein Punkt an dem gespart werden könnte/konnte!
Was mich immer so verwundert ist, dass jetzt so getan wird, als sei mit dem Wegfall Nielsens der Kapitalfluß gestoppt worden.
Ich erinnere mich, dass die Liga die Löwen schon vor dem Perlenkasper zu Geldsäcken abgestempelt hat, was sich vor allem auf Herrn Hopp (in diesem Fall wohl den Jr.) bezieht. Das wird sich wohl nicht Großartig geändert haben. So können z.B. auch Spieler bezahlt werden, ohne dass sie im Etat auftachen müssten.
Letztendlich spielt das aber alles keine Rolle. Ich finde das erste Mal seit Jahren, haben die Löwen einen Kader, den ich als Sympathisch ansehe. Gut, Klopper Ollis Spielweise gefällt mir nicht so, aber im Grunde ist er bestimmt ein lieber Kerl! 
Ich bin gespannt, wie sich dieser Haufen in der Saison noch entwickelt. Das erste Spiel in Göppingen hatte für mich jetzt noch nicht so die Aussagekraft, da ich nicht einschätzen kann, wie gut Frisch auf schon ist.