Mal im Ernst gefragt:
Wen, außer den Kieler Fans, interessiert das noch. In diesem Jahr eventuell 68:0 Punkte. Und wie soll das in Zukunft in der Bundesliga weitergehen? Im nächsten Jahr braucht Kiel seine Bundesligaspiele nicht mehr auszutragen und erhält die Meisterschale schon zu Saisonbeginn?
Wen wunderts, wenn sich die Handballbegeisterung in Deutschland stark in Grenzen hält. Wir sprechen immer von der stärksten Liga der Welt, die langweiligste trifft es besser.
Also mich interessiert das schon. Hatte gestern das Glück live in der Halle sein zu können und es war ein sehr, sehr kurzweiliges Spiel. Vor allem das Tempo das die Kieler gehen, bekommt man am Bildschirm gar nicht so mit.
Das die Meisterschaft dieses Jahr entschieden ist, ist das Eine. Aber es gibt noch die internationalen Plätze und den Abstiegskampf. Ist ja auch nicht so unspannend.
Deine Befürchtung, das die Liga im Punkto Meisterschaft so "langweilig" bleiben könnte, teile ich übrigens nicht!
Die nächste Saison sieht der Kieler Kader zum Einen anders aus, und zum Anderen bleibt keine großartige Vorbereitungszeit durch die olympischen Spiele.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Löwen nächsten Jahr entwickeln und auch was der HSV und die Füchse machen.
Eins ist doch wohl klar, der THW wird die nächste Spielzeit nicht wieder so dominant durchmaschieren...