Beiträge von hbl76

Zitat

Original von Superschlumpf

Und der THW hat sich in einer Saison noch nie von einem Gegner
    2X verarschen lassen.Die werden bei diesem Spiel mit mindestens
    100% zusätzlich in Spiel gehen .

Wie auch?
    Die Rückspiele gegen Lemgo und Balingen kommen doch erst noch... :P

Zitat

Original von SGG
    Mannheimer Morgen von heute
    "14 Spieler plus Oliver Roggisch - größer wird unser Kader in der nächsten Spielzeit nicht sein", sagt Storm, der sich vorstellen kann, nach Lund noch einen neuen Mann für die Mitte zu holen.

Ich hab´s doch schon immer gewusst, dass Roggisch kein Spieler, sondern eigentlich Ringer ist. Endlich mal weise Worte des "Theodor Storms", wie er unter DSF Moderatoren ja so gern genannt wird... :P

Zitat

Original von Micha

:nein: Beim Losglück wie auch in der Tabelle ist euch der THW noch eine Nasenspitze voraus. Kiel wird also gegen Schwartau spielen. ;)

Naja, ob ich das als Losglück bezeichnen würde im Achtelfinale in Flensburg antreten zu müssen???
    Im Nachhinein betrachtet: Ja, hast recht :baeh:

Zitat

Original von horny01
    Sensationell aber der Spielberichtsauftakt bei der HW :D :

Technische Fehler der Schleswiger konnten die Gastgeber anfangs durch Bielecki zur 3:1-Führung nutzen und profitierten dabei auch von Henning Fritz´ Paraden. Das Zusammenspiel zwischen Snorri Gudjonsson und Bjarte Myrhol funktionierte blenden, die SG fand kein Gegenmittel. Auf 5:2 erhöhte der norwegische Kreisläufer nach sieben Minuten. Die zu diesem Zeitpunkt überlegende Abwehr drängte Gäste immer wieder in schlechte Wurfpositionen und erarbeitete sich Konterchancen. Zudem musste SG-Kreisläufer Michael Knudsen mit einer Oberschenkelverletzung nach zehn Minuten passen.

Und??? Was stimmt jetzt daran nicht??? ?(

Zitat

Original von Crusty

Wer is denn das nun wieder?

Ich glaube er meint den gebürtigen Steinburger (müsste Kellinghusen glaube ich sein) und zugezogenen Nordfriesen... :baeh:
    Vielleicht meint er aber auch Nielsen, der kommt ja auch aus der ostfriesischen Ecke..(DK) Deichkind :D

Zitat

Original von Fry
    Knudsen wird für "kein Geld" der Welt kommen...

Geld macht schon vieles möglich, gerade wenn man wie im Moment auf Teile seines Gehalts verzichten muss.

Die Aussicht Championsleague zu spielen, ist sicherlich auch nicht zu verachten. Da kann man sicherlich auch mal für ein paar Jährchen auf die Nähe zur Heimat verzichten! :(

Zitat

Original von Thors Hammer

Vielleicht sollte er sich in der Ostseehalle als Pausenclown bewerben.

:D

Ich sach nur:" Wem´s nicht passt, der kann ja nach Hause gehen!"

Bin ich jetzt qualifiziert??? ;)

Zitat

Original von Jenny
    Endlich wieder Ostseehallenluft :) freu mich riesig auf das Spiel, von dem ich leider nur eine Halbzeit sehen werde, weil ich dann zum ZUg muss, aber immerhin ;)

Wenn Du nur eine Halbzeit sehen kannst, guck Dir die zweite an!!! :D

Zitat

Original von UliW
    Man hoffte auf 2 Spitzenbegegnungen in 2 Tagen und dann das! Maximal für Handballfreaks bzw. THW/HSV Fans geeignet.

Das ist Quatsch.
    Ich gebe Dir beim Lemgo Spiel recht, da der TBV echt Grotte war und das Spiel nicht gerade sehenswert.
    Aber das Spiel gestern war für jeden neutralen Zuschauer doch ein super Handballspiel. Einzig die Spannung fehlte ein wenig.

Flensburg war auch keinesfalls richtig schlecht, der Thw war gestern einfach Bärenstark.
    Muss man so anerkennen.
    Und trotzdem hat es Spaß gemacht so ein Spiel miterleben zu dürfen! (mir jedenfalls!) :)

Zitat

Original von xperience

Du meintest wohl 4. Spieltag :hi:

Das meinte ich! ;)

Es ist doch davon auszugehen, dass der VFl gegen Nettelstedt gewinnt!?!?!?
    Also steht dem Spitzenspiel am 4. Spieltag nichts mehr im Wege.
    (Sofern Dormagen sich nicht wieder als Spielverderber erweist.) :baeh:

Zitat

Original von meteokoebes
    Stimmt, der THW hat über 1 Mio investiert und ist noch immer ohne "Regisseur." Rückraum Mitte kann Narcisse zwar spielen, aber Regie führen, da bin ich skeptisch. ;)

Hat er in Gummersbach und in der Nationalmannschaft doch auch prima hinbekommen.
    Warum also sollte ihm das beim THW nicht gelingen???

Zitat

Original von MobyDick87
    Ich verstehe nicht, warum man Karabatic auspfeift und einem Uwe Schwenker noch schön entgegenlächelt!?!?!?! Aber darauf wird man mir aus Kiel wohl keine Antwort geben können :/:

Das trifft glaube ich den einen Punkt ziemlich gut:

Zitat

Mit Nikola Karabatic, vom THW für über eine Million Ablöse nach Montpellier gewechselt, verabschiedete das Kieler Publikum einen Mann, der vier Jahre Hallen-Held war, wohl endgültig. Nach freundlichem Empfang brachte Karabatic ehemalige Mitspieler und das Publikum mit harter Gangart und abfälligen Gesten gegen sich auf. Die Quittung: Bei jedem Ballkontakt erntete der 25-Jährige ein gellendes Pfeifkonzert. Ihm hätten die Pfiffe nichts ausgemacht, sagte Karabatic, „das berührt mich nicht.“ Und: „Ich habe Kiel nicht mehr im Kopf.“

Quelle KN: http://www.kn-online.de/sport/thw/1105…Augenhoehe.html

Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich gehe davon aus das es der TBV wird wenn die anderen ihr Angebot nicht nachbessern.

Warum sollte Lemgo soviel Geld ausgeben, wo sie doch mit Kraus, Strobel und zur Not auch Mocsai, auf Mitte super besetzt sind? ?(

Zitat

Neben Geschäftsführer Uli Derad, der seit dem 1. Juli Uwe Schwenker ersetzt, posierten der Serbe Momir Ilic (Gummersbach), die Magdeburger Christian Sprenger und Tobias Reichmann, der Isländer Aron Palmarsson (Hafnarfjördur) sowie der schwedische Keeper Peter Gentzel (Nordhorn) auf dem fein geschorenen Rasen.

Quelle: >Erik Eggers/shz<

Zitat

Es fehlten Hendrik Pekeler und Aron Palmarsson, die sich auf die Jugend-WM in Tunesien (24. Juli bis 2. August) vorbereiten.

Quelle: THW Homepage

Na, wenn Herr Eggers schon Spieler posieren sieht, die gar nicht da waren, muss das mit Narcisse auch nicht unbedingt stimmen! :nein:

Zitat

Original von Ustra

Weil ich es recht genau weiß...der Vereinsanteil besteht auf dem Papier bzw. dem Spielrecht.......

Na gut, dann rede ich eben von der GmbH, die dann wohl wissen möchte wo das Geld geblieben ist!
    (natürlich immer vorrausgesetzt sie weiß es nicht schon...) :P