Beiträge von hbl76

Zitat

Original von meteokoebes

Hab ich nie behauptet, wie ojessen schreibt die KN sind Gesellschafter beim THW, zudem aber noch Hausherr der Arena. Zudem auch noch mitbestimmend bei der Handballwoche, die man aufgekauft hat.

Ich glaube die Handballwoche gehört zum SHZ.

Zitat

Original von Brummsel

Was ich ihm abnehme ist seine Enttäuschung darüber, wie in der Ost... ähm, Sparkassenarena seine angebliche Treue zum THW dargestellt wurde, wenn der Arenasprecher mitteilen meint zu müssen, er würde in Kiel bleiben, auch wenn das gar nicht stimmt und auch von Schwenker so nicht gesagt worden war. Dass er da angefressen ist, kann ich verstehen.

Das stimmt auch so nicht. Der Sprecher auf der Platte sagte:" Die Löwen haben kein Angebot abgegeben und damit bleibt Nikola in Kiel!"

Und das stimmt. Jedenfalls stand heute noch....

Zitat

Original von Marc

Im Grunde ist der Spieler immer in der besseren Position, denn einen unzufriedenen, chronisch angeschlagenen, schmollenden und in den Medien negativ über den Arbeitgeber redenden Topverdiener kann und wird sich kein Verein auf Dauer (in dem Fall bis 2012) leisten. Von daher ist der Ausgang des Falls doch klar.

So wie ich Krabatic bis jetzt erlebt habe, hängt der sich jedes Spiel voll rein.
    Und das hat er ja auch gesagt, dass er, wenn er in Kiel bleiben muss, auch weiterhin alles gibt.
    Ausserdem, wieso sollte der Spieler denn aufeinmal unzufrieden sein???

Abgesehen davon, habe ich auch garnicht gesagt, das er bleiben wird. Es ging mir nur um die Ablösegeschichte...

Ich verstehe das ganze Hickhack um die Ablösesumme nicht. Selbst wenn der THW 100 mio € haben wollte, wäre das sein gutes Recht. Der Spieler besitzt einen Vertrag bis 2012 und an den ist der nunmal gebunden. Und wenn entweder er und, oder sein Spielerberater zu dusselig sind, sich ihre Verträge vor Unterschrift durchzulesen, dann hat er bestimmt massig Waschmaschienen zu Hause stehen. :wall:

Interessant finde ich die Stellungnahme von HBW-Trainer Dr. Rolf Brack:
    "Heute hat er sein Team nach vorn gebracht. In die Abläufe der Wechselgeschichte bin ich nicht so eingebunden, aber die Rhein-Neckar Löwen müssten schon einiges zulegen, um solch eine Atmosphäre mit so einem handballkundigen Publikum zu bekommen.
    Und die Tradition kann man erst recht nicht kaufen. Außerdem wage ich zu behaupten, dass Karabatic hier auch den besseren Trainer hat."

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09020721.htm#Stimmen

Zitat

Original von SHVFAN1984
    Naja, Heiner Brand hat wieder einmal bewiesen, dass er für den Neuaufbau nicht der richtige ist. Das beste Beispiel war der Personalwechsel von Müller zu Glandorf. Müller mit zwei Blitzsauberen Toren und zwei sehr schönen Anspielen an den Kreis, dazu stark hinten in der Abwehr, dann ein Fehlwurf unter Zeitspieldruck und dann holt der den Glandorf zurück. Der lässt sich vom Ivanov austanzen, und spielt vorne nur noch quer, auch kein Wunder bei seiner wirklich nicht guten Quote am hetigen Tage.

Sehe ich genauso! Glandorf hatte heute überhaupt keinen guten Tag und war so was von schwach in der Deckung... Schröder ein Totalausfall. Die Verletzung von Sprenger ist im höchsten Maße ärgerlich! Warum ein gut aufgelegter Müller nur gefühlte 5 Min. spielen durfte, wird wohl Heiners Geheimnis bleiben. :(
    Auch Frage ich mich, weshalb Toto durchspielt und Klein nur auf Mitte zum Einsatz kam???
    Ich glaube wir kamen zu keinem Tempogegenstoßtor, obwohl Jogi eine Quote von 40% hatte... :rolleyes: