Beiträge von alcobendas

    Servus,

    hab die Liga jetzt ne Zeit lang nicht mehr verfolgt und gerade auf die Tabelle geschaut.

    Was ist denn mit den Löwen passiert? Dachte immer die wären so der engste Konkurrenz von Kiel bzw doch sogar Mal nr1.

    Wäre karabatic nicht sogar fast Mal von Kiel zu den Löwen?

    Also wie ich des verstanden hab will er weg, am liebsten sofort. Er hat kein Bock nach Barca zu fahren und zu wissen man verliert.

    Aber er hört raus dass es 2022 nicht machbar ist daher will er jetzt eine Ablöse für 2023 wissen.


    Und klar hat er vlt unter anderen Umständen bis 2025 unterschrieben aber keiner hat ihn gezwungen und er ist ein erwachsener Mann.

    Wie heißt es so schön, " wer schreibt der bleibt "

    Aber können sie ihm überhaupt eine national Konkurrenzfähige Mannschaft stellen, iwo muss ja des Geld für ihn herkommen

    Naja was hat kiel in den letzten 3 jahren national gewonnen?
    Und iein grossverdiener muss doch sicher gehen oder soll der etat erhöht werden

    alcobendas
    Wo die Liebe hinfällt, ist alles andere Nebensache !
    Jedes Heimspiel ausverkauft, von dem Klieler Gehalt wird er auch nicht am Hungertuch nagen und das Deutsche Final Four ist eh besser !

    Aber können sie ihm überhaupt eine national Konkurrenzfähige Mannschaft stellen, iwo muss ja des Geld für ihn herkommen

    Sorry wegen der blöden Frage aber warum wechselt er überhaupt?
    Ausser Konkurrenz in der Liga ( mehr Erholung )
    Sicher nicht weniger Gehalt als in Kiel
    Täglich von den besten der besten lernen
    Fast abo auf final 4

    ich bitte um ein paar aufklärungen


    1: dachte immer RNL wäre der unsymphatischte verein
    2; sind die sport1 quoten nicht gut?
    3; die die es nervt, fahrt doch einfach nicht nach HH
    4, bei manchen anfeindungen muss man ja glauben die hamburger fans müssten in fremden hallen polizeischutz beantragen
    5, kann man balingen jet einfach in liga 2 schicken? wenn nein und mit 19 gestartet wird wird doch gejammer wegen größe der liga noch schlimmer

    Hey vielleicht weiss ja jemand welchen ich meine.
    Dürfte mindestens 2003 wenn nicht früher auf den Markt gekommen sein. Aufdruck vorne weiss ich nicht mehr, hinten war ein großes Bild, eventuell des Kempa Symbol. Vorne konnte man seine Hände reinstecken.
    Find wenn ich google Bildersuche mache leider nichts mit kempa oder hummel

    Klares Foul bzw grobe unsportlichkeit > hart bestrafen
    ABER: Auch abwarten wie es dazu kam, wie viele ihr sagen ist TJ noch nie durch sowas aufgefallen daher kann gut sein dass was extremes vorgefallen ist was es aber NICHT entschuldigt


    Desweiteren darf man aber auch nicht vergessen dass viele andere absichtliche Fouls zu viel schweren Verletzungen führen

    Hollgasse, Südstadt fahr ich nicht.
    Als sie noch in der Stadthalle gespielt haben bin ich öfters mal rüber gelaufen, war super ausser beim derby war eintritt frei. seit dem umzug kosten die sogar mehr als die fivers da die studi ermässigung haben.
    Fivers und Fünfhaus bei Männern sowie die Damen von den Vereinen schau ich auch noch gern

    gab es bei den letzten turnieren nicht einen offiziellen stream mit englischer sprache?
    des doch ein mist dass man nirgends der eröffnungsspiel sehen kann

    naja man muss nur mal sehen dass die ösis ja nichtmal über die ehf/cupsieger quali durchkommen welche dann am ende von deutschen gewonnen wird die definitiv nicht unter den top 7 in der detschen liga sind

    Hab vor zwei Wochen Bregenz vs Hard gesehen und war vom Spielniveau sehr angetan. Hard könnte auf dem Level, das da gezeigt wurde, mal locker in der dt. Bundesliga im Mittelfeld mithalten. Schmid, Friede, Doknic, Krsmancic...alles Klasseleute, die überall ihr Können zeigen würden.

    also dem kann ich leider nicht zustimmen, hab mir in meiner zeit in wien öfters mal die fivers/westwien und spiele der 2ten liga von fünfhaus angeschaut. selbst die meisterplayoff oder pokalfinale kam für mich nicht annähernd an 1 liga in de ran

Anzeige