ZitatAlles anzeigenNun habe ich erst einmal eine Nacht darüber geschlafen, aber ich bin immer noch stinksauer!
![]()
Irgendwie zwängt sich mir gerade der Eindruck auf, als wolle man die Meisterschaft gar nicht.
Da lassen die Jungs zehn klare Torgelegenheiten nachlässig liegen und stellen des Tempospiel spätestens in der 41. Minute ein.
Einer der "weltbesten Torhüter" steht bei fast der Hälfte der Gegentore gelangweilt daneben und fängt sich Tore aus nahezu unmöglichen Winkeln.
Bisher habe ich die Auswechselaktivitäten unseres Trainers stets positiv beurteilt, aber das war gestern leider anders,
da hat er (außer mal wieder geflucht) nichts gewechselt - nicht Niklas, nicht Uwe und auch nicht Patrick.
Und die Situation im Positionsangriff war gestern auch ziemlich enttäuschend - einzige Ausnahme für mich Harald Reinkind, für den ich mich wirklich freue.
Dennoch überwiegt auch heute morgen immer noch der Frust - übrigens auch über zahlreiche Entscheidungen der Herren Geipel und Helbig.
100% Zustimmung. Gudmundsson hat mehr gewechselt und es war klar zu sehen, dass gensheimer und Grötzki im Angriff völlig neben sich standen.
Warum man Sigurmanson und Steinhäuser nicht einmal probiert hat kann ich kein bisschen verstehen.
Nicht einmal 10 Tore in Hz. 2 sind einfach viel zu wenig.