Beiträge von t90

    nimm auf jeden fall mizunos.
    ich bin auch aussenspieler, 1.78 groß, wiege 76kg und hatte auch mizunos.
    sind einfach die perfekten schuhe für aussenspieler, da sie, wie schon erwähnt, sehr leicht sind, sehr weich und flexibel und dadurch wahnsinnig bequem.
    hatte bis jez keinen perfekteren schuh, ganz ehrlich.
    nebenbei, ich hatte die mizuno wave tornado 4

    ich hatte bis vor kurzem noch die mizuno...gleiches modell, einfach alles top, nichts zu bemängeln.
    jetzt habe ich den cc5 und bin auch soweit sehr zufrieden.
    allerdings hat mir der mizuno ein bisschen besser gefallen, weil er für mich als außenspieler wie gemacht ist.
    er ist total leicht und weich... der cc5 hingegen war viel härter vom material her etc.
    das war schon eine kleine umstellung für mich.
    aber ich kann beide modelle nur wärmstens empfehlen ;)

    ja das sind dann immer mizuno schuhe...
    hatte jez vor kurzem auch welche.
    sind einfach nur klasse, weil sie leicht sind und einfach total bequem.
    also für außenspieler würde ich die schuhe nur empfehlen... allerdings für kräftigere kreisläufer oder korpulentere rückraumspieler eher weniger aufgrund der stabilität der schuhe


    lg

    war selber vor ort...
    so eine starke melsunger mannschaft hab ich seit ewigkeiten nicht mehr erlebt.
    eine konsequente chancenauswertung im angriff vor allem durch alexandros vasilakis und einem bärenstarken mario kelentric im kasten.
    allerdings wurde das spiel durch die schiedsrichter überschattet, die nach der halbzeitpause das spiel eindeutig mit extremen fehlentscheidungen kippen wollten.
    so eine schiebung hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt.
    einfach lächerlich und eine bodenlose frechheit was die da gegen melsungen gepfiffen haben.
    so eine einseitigkeit... dreister gings schon gar nicht mehr.
    aber melsungen war so stark, dass ihnen selbst die schiedsrichter diesen mehr als verdienten sieg nicht streitig machen konnten.
    die einzige entscheidung, wo wetzlar benachteiligt wurde war die szene, als smoler einen tempogegenstoß lief und von brouko ganz klar von hinten mehr als nur geschubst wurde... folge war allerdings nur ein wurf von smoler, der 2 meter übers tor ging und daraus resultierend der torabwurf.
    meiner meinung nach hätte sich melsungen da nicht über eine rote karte beschweren können.
    allerdings wäre wetzlar mit neutralen schiedsrichtern gnadenlos untergegangen.
    melsungen war einfach eine macht am heutigen abend und hat den grotten schlechten schiedsrichtern getrotzt und sich ein tolles weihnachtsgeschenk gemacht. wetzlar hätte ansich der leistung nach mit 10 toren verlieren müssen, aber wie gesagt, dem ganzen haben ja die schiedsrichter einen strich durch die rechnung gemacht


    glückwunsch :hi:

    heinevetter soll überzeugt haben?
    so klasse fand ich ihn in der halle auch wieder nicht!
    melsungen war einfach extrem schwach und hat vollkommen verdient verloren.


    ich frage mich allerdings wie das funktioniert:
    anderer trainer und andere spieler als in den vorjahren... dennoch spielen sie immernoch die gleiche Sch****


    allerdings waren die melsungen nicht die schwächsten auf dem feld.
    das waren in meiner sicht die schiedsrichter.
    etliche entscheidungen die ich nur mit einem kopfschütteln auffassen konnte.
    den schiedsrichtern war offenbar auch nicht klar, dass nach einer 2min strafe das zeitspiel aufgehoben wird.
    denn trotz einer zeitstrafe gegen berlin blieb der arm der unparteiischen oben :nein:


    am endergebnis sind sie letztendlich nicht schuld, aber als neutraler beobachter bin ich der überzeugung, dass sie viele sachen auf melsunger seite gepfiffen haben und mit 2min strafen bestraft haben, allerdings auf berliner seite für ein schlimmeres foul bestenfalls einen 7m gaben.


    FAZIT:
    melsungen wurde klar benachteiligt, was aber am spielergebnis nichts geändert hat, denn melsungen war in keiner phase des spiels in der lage berlin parolie zu bieten.
    durch übermäßig viele individuelle fehler hat melsungen das spiel selbstständig in den sand gesetzt.

    wird bestimmt nicht einfach für dich die schuhe auf diese weise zu finden, dennoch viel glück ;)
    ich kann dir allerdings sagen, dass die 125€ gut angelegtes geld sind...
    ich habe die mizuno wave tornado 4 und habe glaube auch 129€ bezahlt... es war zwar viel geld, aber es hat sich definitiv gelohnt
    lg :hi:

    ich hatte den schuh auch.
    war seeeeehr zufrieden mit dem schuh.
    das einzige problem war, dass ich ihn schon nach ca. 3-4 monaten nutzungsdauer reklamieren musste, weil sich ein stück der sohle gelöst hatte.
    dennoch würde ich den schuh wieder kaufen.
    allerdings wirst du probleme haben den schuh noch zu bekommen, denn meines erachtens nach gibt es ihn so gut wie nirgends mehr zu kaufen
    lg

    Zitat

    Im nächsten Jahr wird an ihnen kaum ein Weg vorbei führen, immerhin geht nur ein Stammspieler raus, alle anderen bleiben A-Jugendliche!


    das ist mir neu!
    irgend jemand hatte hier in der HE geschrieben, dass die mannschaft nur oberliga spielen wollte, weil sie für die RL keine kunkurrenzfähige mannschaft hätten.
    da sind doch etliche spieler jahrgang 90' und somit in der nächsten saison raus aus der jugend!
    von daher weiß ich nicht wie du auf diese aussage kommst elusis.


    inwiefern haben dich die kirchzeller denn beeindruckt?
    in der saison sind sie uns gegenüber relativ arrogant gegenübergetreten...

    die friesenheimer haben gegen uns im letztem jahr im hin- sowie auch im rückspiel mit einer extrem aggressiven 3:2:1 deckung gespielt.
    und wie schon angemerkt, im hinspiel hatten wir gewaltige probleme mit dieser sehr beweglichen abwehr, im rückspiel allerdings etwas weniger...
    und beim final 4 in baunatal hat friesenheim dann auch beide spiele mit ner 3:2:1 gedeckt...

    zwehren spielt in der WJA die quali.
    der direkte qualifikationsplatz wurde vom verein an die WJB vergeben.
    somit müssen sich die mädels als größtenteils jüngerer jahrgang durch die quali schlagen :P

    sicher qualifiziert sind zwehren, untermain und friesenheim... auch noch die ein oder andere mannschaft aus der west staffel... aber nicht münster, die müssen quali spielen.
    aber kann mir jemand sagen, wieso krichzell nochmal die quali spielt?!

    was passiert eigentlich wenn untermain gegen kirchzell verliert, zwehren in baunatal gewinnt und hüttenberg das letzte spiel gewinnt?!
    weil dann sind alle punktgleich, zwehren ist aber im direktem vergleich mit hüttenberg besser, untermain besser als zwehren, und hüttenberg besser als untermain.
    zählt dann das torverhältnis oder was? weil da wäre zwehren wieder vorne

Anzeige