Beiträge von H.Müller


    Genau so sehe ich das auch, endlich mal jemand der es Auspricht!
    Ich kann nicht verstehen, wieso man überhaupt nachfragt, was evtl. bei Weixler falsch gelaufen ist! Es ist doch offensichtlich, das man so nicht mit verdienten Vereinsmitgliedern umgeht. Das sind doch genau die, die man ( Ax11) angesprochen hat und für den Verein arbeiten und mit denen geht man so um?
    Und dann soll man Ruhe geben und die Unterstützen die einen Mist nach dem anderen bauen.
    Ich glaube nicht, wenn man bei Horvat nachgefragt hätte ob er Weixler ein Coaching für dieses Spiel zutraut, dass dieser gesagt hätte: Nein um Gottes Willen lasst es bloß Apfel und Rose machen! Das war einen selbstherrliche Entscheidung von Apfel, Kastner und Wahl.
    Wir werden nie nach vorne kommen, wenn jeder im Vorstand an seiner Position festhält und sogar noch versucht sich ständig ins rechte Licht zu setzen. Das ist halt diesmal richtig schief gelaufen. 'Besonders wenn man dann noch einen "Sympathieträger"wie D. Wahl nach Coburg holt. Aber der ist ja Weit genug weg, da braucht man in der Vorstandschaft um seine Position keine Angst haben.

    Zitat

    Original von Ax11
    So jetzt mal der richtige Sachverhalt:
    Michael Weixler war für das Freitagstraining entschuldigt, deshalb haben C. Rose und C. Apfel das Training geleitet hat. An besagtem Training war zum ersten Mal der neue Spieler Rivera anwesend. Vereinsführung hat sich deshalb gedacht, dass es besser wäre Apfel die sportliche Leitung zu übertragen, und haben M. Weixler darüber informiert. Er sollte also weiterhin (nur) als Co fungieren, heißt auch mit auf der Bank sitzen. M. Weixler sah das als Anlass zurückzutreten, weil ihm das Vertrauen fehlte. (Richtig o. Falsch sei dahingestellt)
    Am Samstag informierte er 1 Stunde vor Spiel erst Trainer dann Mannschaftsrat dann Apfel. Weil jetzt ein Platz auf der Bank frei geworden war fragte man D. Wahl ob er diesen Platz einnehmen würde.
    Punkt.
    Was ich allerdings sehr sehr schade finde, dass jeder sich genötig fühlt seine enorme Handball- und Menschenfachkenntnis freien Lauf zu lassen, und Menschen die sie wahrscheinlich noch nicht mal selbst kennengelernt haben oder geschweige denn irgendeine Ahnung haben was diese Leute für Arbeit und Aufgaben zu bewerkstelligen haben, mit unsachlicher Kritik die meist ehrenamtliche Leute schlecht zu reden. Alle die für den HSC im Vorstand arbeiten, engagieren sich für eine Sache, an die sie glauben. Und genau das ist der Punkt den sie euch fast allen voraus haben: Sie sind keine Klugsch... sondern sie arbeiten, und versuchen ihr Bestmöglichstes.


    Ja und? Ändert das irgendwas an der Art und Weise wie man mit Michael umgegangen ist? Der o.g. Sachverhalt unterscheidet sich nicht sehr von den bereits dargelegten Sachverhalten.
    Außerdem wieso sollten nicht Einige, von den Leuten die hier schreiben nicht auch mithelfen, woher willst du das Wissen? Vielleicht ist das Umfeld und die Helfer, aber auch nur enttäuscht über die Entwicklung ber der HSC.


    Wenn wir in Coburg wenigsten solche Leute wie Fynn oder Uwe hätten, aber einen sogenannten "Spielervermittler " Wahl zu holen und ihn zum Manager zu machen ist der Wahnsinn pur! Und dann das ganze noch als genialen Schachzug dazustellen, da wären die anderen Bundesligavereine ja dumm?
    Die wissen genau warum sie so was nicht machen! Und dann auch noch D.Wahl!!!
    Angeblich soll Wahl nichts von der Aktion gewusst haben! Dann frage ich mich, was ist das für ein Manager der keine Ahnung hat, wer auf der Bank sitzt. Oder steht J. Apfel noch über dem Manager? Keinem erfahrenen Manager würde so was passieren.
    Man stelle sich die Schlagzeile vor: Uwe S. vom THW erklärt: er habe nicht gewusst des heute keiner seiner Trainer auf der Bank coachen werden. Dass ein sportlicher Leiter und ein Spieler das Spiel leiten werden, habe er kurz vor dem Spiel erfahren.


    Möchtegernmanager ist auch in meinen Augen der richtige Ausdruck und ein Kopfschütteln darüber die ihn dazu gemacht haben.

    Textauszug: Anstatt Trainer Hrvoje Horvat, der grippekrank zu Hause lag, und dem am Samstag Morgen zurückgetretenen Co-Trainer Michael Weixler hatten dort als Verantwortliche Neu-Manager Dirk Wahl und 2. Vorsitzender Jürgen Apfel Platz genommen.


    Unglaublich, aber Wahr! Schon gibt es den ersten Ärger, man hat den Co-Trainer Weixler nicht coachen lassen! Ein absolutes Unding! Mobbing pur!
    Stattdessen hatten der 2. Vorsitzende Apfel und der Spielervermittler und nun „Möchtegern“ Trainer Dirk Wahl auf der Bank Platz genommen. Respekt vor Michael Weixler, der noch vor dem Spiel seinen Rücktritt erklärt hat. Mir fehlen über ein solches Vereinsverhalten die Worte. Sowas hat es in Cobuich noch nie geben. Danke HSC Super-Manager Wahl! Wäre sonst kein Platz für ihn auf der Bank gewesen? Der hat doch nicht die geringst Ahnung vom coachen einer Mannschaft.
    Die HSC-Fans machten ihrem Ärger entsprechend Luft, so das heute das Gästebuch auf der Webseite der HSC geschlossen wurde.
    Es ist für mich nur noch eine Frage der Zeit bis er Horvat vorzeitig entlässt.

    Super, das man hier das Fitnessprogramm von Schwenke lobt! Und was hat er sonst noch zu bieten - ... Weiß nicht wieso es jeder Trainer mit dem aktuellen Personal der Löwen schwer haben sollte? Bei dem Etat und den Spielerpersönlchkeiten die die Löwen haben kommen einem ja fast die Tränen! Vielleicht liegts an der Vereinsführung und der Zusammenstellung der Spieler?
    Und laßt Schwenke weg vom TVG- Bloß nicht, sonst hat der TVG im Herbst schon wieder einen neuen Trainer.

    Kann mir mal jemand helfen?
    Heute stand in der Coburger Neuen Presse, dass mein Verein einen neuen Manager verpflichtet hat. Er heißt Dirk Wahl und ist Spielervermittler. Kennt jemand Wahl und welche Erfahrungen gibt es mit ihm als Manager bzw. hat er schon mal einen Verein geführt?

Anzeige