Beiträge von joninho

    Zitat

    Original von Peer
    denke auch das das kein spieler probieren würde, verletzungsgefahr dürfte sehr groß sein.
    ich bin selber torwart. ein raustreten zum ball wurde mir noch nie vom schiedsrichter weggepfiffen. eher kann man da als torwart, wenn man geschickt ist, 2m gegen den angreifer rausholen.


    und wennd er angreifer ungeschickt is tuts beiden weh :D

    Zitat

    Original von nag75


    In der Theorie also durchaus möglich. Praktisch irrelevant, da dies kein Feldspieler versuchen würde.


    spätestens wenn ein luc abalo gegn die latte knallt:D


    ich komm bis ca nen meter vors tor nur so zur info muss morgen noma schaun

    naja wie bereits erwähnt im norden ist die begeisterung viel größer als im süden


    und unsre gegner sind auch unter ner halben stunde zu erreichen
    aber es sidn nur 5mannschaften
    also 10 spiele in 6monaten
    also du siehst im herrenberiech ist das heir auch nciht grad das gelebe vom ei
    und der magnet in der region nürnberg is dann eher dr fussball weil jedes dorf nen verein hat.es gibt hier sogar türkische und russische vereine
    die einzigsten die wirklich viel handball anbieten und zulauf noch ham sind vlt die erlanger vereine aber da is auch nen verien aus der 2.liga stationiert

    Zitat

    Original von Theoitetos
    (Vielleicht bei Spielern in den unteren Ligen die das so jahrelang praktiziert haben noch verankert)


    Heute nurnoch durch TW im Torraum.


    in der tat unser torwart checkt des bis heute net:D


    und neulich hat doch nenn schiri den richtig ausgeführten abwurf zurückgepfiffen weil er ent an der linie stand:D



    hies es nicht mal sport ist mord :D

    das problem ist ja nicht nur die spieler zu halten


    blos in zeiten von internet etc haben die alle keine lust noch was zu machen
    und wenn dann eine sportart gemaccht werden muss
    dann isse grad bei usn der fussball der bei uns und allgemein ja die einzig wahre sportart ist
    und des weiteren ein hochklassiger nachbarverien der spielern versprechungen macht die er aber nciht halten kann aufgrund seiner einkaufspolitik.
    aber des is etz eher offtopic


    aber um zurückzukommen
    es wird sicher nciht an der hallenproblematik liegen dass der nachwuchs fehlt sondern an anderen faktoren

    Kuehni


    vor 10 Jahren waren die Bezirke auch noch anders abgegrenzt


    da haben wir mit Feucht oft gegen Nürnberger Vereine gespielt.
    Nach der Neugliederung dürfen wir zB nach Wackersdorf,Neutraubling etc fahren was der Jugend auser einem harten Kern nicht grad viel Lust verbreitet und deren Eltern auch nicht.Wir sind damals durchaus mit 7Spielern in 2 Autos angereist(A-Jug)
    in der E-Jug warens 10 spieler und 10 Autos die fahren wollten.


    ich sehe auch allgemein geht das intresse eher zurück ab der C-Jugend
    entweder einem ist fussball wichtiger (hauptproblem in feucht) oder man hat "keinen bock".
    Als Beispiel als ich Angefangen hab waren wir 20 Leute
    von denen spielt nur noch ich. Ok im laufe der Jahre sind noch einige neue sPieler gekommen wovon 2im nachbarverien spielen einer bei uns und einer wegen verletzugn aufhören musste.


    hoff man versteht was ich sagen will
    der Nachwuchs hat irgendwann keine Lust mehr Handball zu spielen und die Hallenkoordination wirkt sich dementsprechend aus das eh das heilige fussball machen kann was es will.

    ok dann wirds wohl nix zum anfechten geben
    auch wenn ich da die regelung etwas schlecht find dass man theoretisch jedes wichtige spiel dann mit spielern bestreiten kann die extrem über dem liganiveau sind. die 2 ham ja zusammen 75% der tore geworfen^^


    aber ist es erlaubt um 15:30 für die dritte mannschaft zu spielen und um 19:30 für die erste

    hallo
    ich will zur sicherheit nachfragen ob hier nicht ein regelverstoß seitens der gegener vorlag


    wir haben am 15.11.08 gegen die dritte herren unseres gegners verloren.
    die haben jedoch 2spieler eingesetzt die in der bayernliga spielen.dazu noch ettliche spieler aus der zweiten.


    meine frage ist nun: hätte spieler A
    der am 20.9 27.9 4.10 11.10 15.11 22.11 6.12 13.12 10.1
    in der baernliga gespielt hat am 15.11 spielen dürfen


    bzw wie schauts bei spieler B aus
    27.9 und 15.11 einsätze in der bayernliga


    wichtig hierbei evtl noch zu erwähnen, dass es ein nachbarschaftsduell ist und deshalb die bayernligaspieler bzw die spieler der 2.mannschaft gegen uns antraten um uns wegzuschiesen^^
    wir spielen immerhin 4 bzw 2 ligen tiefer


    wäre um eine antwort sehr dankbar da es durchaus für uns um ein relagationsspiel zum aufstieg gehen könnte und unsere konkurrenten um diesen platz die echte dritte unseres gegners besiegt haben


    gurß jony

Anzeige