Beiträge von Twingolady

Ich werde mir vermutlich viele Feinde machen, aber ich muss dem WDR durchaus Recht geben.
    Ich selbst war am Freitag beim CHIO Aachen und Samstag ist dort nun mal eine der Wichtigsten Entscheidungen gefallen und deswegen kann ich es durchaus verstehen, dass man Reiten übertragen hat.
    Ok, mir wäre beides Recht gewesen, aber ich hab mich auch über die Reitsportübertragung gefreut...

Also ich find die SR haben echt ok gepfiffen. Sie haben keinen benachteiligt. Und auch sie sind nur Menschen und machen MAL Fehler...so lang dadurch kein Spiel entschieden wird, ist so was wohl ok. Ich freu mich auf alle Fälle über den Sieg. Find ich besser wie direkt wieder das Negative irgendwo raus zu kramen.

Also ich hab jetzt schon öfter gehört, dass Sakrileg nicht sooo toll sein soll. Aber gut, wenn das Buch so ein bestseller war, dann ist es auch schwer das als Film noch mal zu toppen ;)
    Ich werde ihn mir aber so schnell wie möglich angucken und dann selber urteilen.

Also ich find unser Lied dieses Jahr mal richtig gut. Vor allem wenn man sich anguckt, wen oder was wir die letzten Jahre so zum Grand Prix geschickt haben... :rolleyes:
    Ich hab jetzt keine Ahnung, wie die anderen Teilnehmer so sind, aber ich denke wir haben echt mal Chancen etwas weiter vorne zu landen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

War ein sehr unterhaltsames Spiel. Außer in einer kleinen Schwächephase nach der Halbzeitpause, hatte der VfL die Partie eigentlich immer gut im Griff und auch Ege hat sich nach der Pause gesteigert, wobei er in der 1. Hälfte immerhin schon zwei (oder waren´s drei?) 7m gehalten hat. In der Arena waren 18.700 Zuschauer.

Das Deutsche Team hatte eben ein Spiel gegen den FSV Luckenwalde (hatte der 5.Ligist bei einem Wettbewerb gewonnen).
    Dabei ist Philipp Lahm auf den Arm gestürzt und nun auf dem Weg ins Krankenhaus.
    Torwarttrainer Andreas Köpke sagte: "Wir hoffen nicht, dass da was gebrochen ist!"
    Na das wär´s ja noch...

Quelle: Eins Live

Ich werde wohl am Samstag hier in Bonn tanken, hier an der Tankstelle um die Ecke ist Super alle 2 Tage auf 1,30 und für die momentanen Preise ist das ja echt noch günstig- und immerhin muss ich Freitag bis nach Aachen und wieder zurück...

Zitat

Original von eisbeer

Sorry, aber wer täglich 120 km zur Arbeit hat und keinen Diesel fährt (vom ÖPNV will ich jetzt gar nicht reden), ist selbst schuld :nein:

1. haben wir das durchrechnen lassen, ob ein Diesel bedeutend billiger wäre wie ein Super und das hat sich nicht viel genommen- vom Sprit her schon, aber in der Versicherung wäre das alles wieder aufgeholt worden.
    und 2. hatte ich beim Autokauf nun mal nicht grenzenlos Geld zur Verfügung und ein Diesel war in meiner Preisklasse nun mal nicht da....

Trotz dieses gelben Pollenregens, der in den letzten Tagen ja niedergegangen ist, gehts es mir eigentlich ganz gut. Bei meiner Mutter war´s echt schlimm, die musste zum Arzt und sich Kortison verschreiben lassen, aber die hats auch echt immer sehr krass.
    Mir jucken ab und an mal die Augen oder ich niese mal, aber so gehts eigentlich.

Ich muss ab 01.08. auch selber bezahlen, noch zahlen meine Eltern. Aber bei glatten 1,36- 1,38 für Super und täglich 120km zur Arbeit grault es mir jetzt schon davor. Und im Sommer sollen ja noch mal neue Höchstpreise erzielt werden. Über 1,40 sollen da wohl die Preise klettern.

Britney Spears wieder schwanger

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Sängerin Britney Spears (24) erwartet ihr zweites Kind. Nach wochenlangen Spekulationen in der US-Presse über den wachsenden Bauchumfang des Popstars bestätigte Spears am Dienstagabend (Ortszeit) in der "Late Show" von Talkmaster David Letterman, dass Nachwuchs unterwegs ist.
    Britney Spears
    Britney Spears erwartet ihr zweites Kind.

"Keine Angst, Dave, es ist nicht von dir", scherzte der TV-Gast. Spears ist seit 2004 mit dem Tänzer und Rapper Kevin Federline (28) verheiratet. Das Paar hat einen acht Monate alten Sohn namens Sean Preston. Federline hat zudem zwei Kinder mit Ex-Freundin Shar Jackson.

Nach Berechnungen des Internetdienstes "E!Online" könnte das zweite Spears-Baby im Oktober zur Welt kommen, kurz nach Sean Prestons erstem Geburtstag. Im Frühjahr hatten kalifornische Kinderschutzbeamte zwei Mal bei Spears angeklopft. Nach einem Bericht des "Star"-Magazins hatte sich der kleine Sohn des Paares Anfang April bei einem Sturz eine Kopfverletzung zugezogen. Im Februar war Spears mit dem Baby auf dem Schoss beim Autofahren fotografiert worden. Paparazzi hätten damals das Auto umlagert, und sie sei schnell losgefahren, ohne ihr Baby ordnungsgemäß im Kindersitz festzuschnallen, entschuldigte sich der Popstar später.

Während Spears nun ihre Musikkarriere zurückstellen will, bemüht sich der Ehemann, in ihre Fußstapfen zu treten. Im August möchte Federline sein Debüt-Album "Playing with Fire" auf dem Markt bringen.
    Anzeige

(bv/9.5.2006-16:00) Bergneustadt – Der 19-Jährige erhält einen Vertrag bei Zweitligist Bayer Dormagen und wird zunächst per Doppelspielrecht an die Kaiserstädter ausgeliehen.

Gregor Pohl (Bild), Rückraumspieler der HSG Bergneustadt-Gummersbach, verbessert sich sportlich erheblich. Nach einigen Trainingsproben bei Zweitligist Bayer Dormagen, das noch um den Aufstieg in die 1. Liga kämpft, war für Bayer-Manager Uli Derad klar, dass man Pohl ein Angebot unterbreiten würde.

Danach hat der aus der A-Jugend des VfL Gummersbach hervorgegangene Spieler zwei Jahre Zeit, sich im Regionalliga-Team von BTB Aachen weiter zu entwickeln. Pohl wird zunächst für die kommende Saison von Dormagen an die Kaiserstädter ausgeliehen. Seit einiger Zeit schon arbeiten die beiden Vereine eng zusammen. So wechselte Trainer Khalid Khan vor der vergangenen Spielzeit von Dormagen nach Aachen. BTB belegt derzeit als Aufsteiger in der Regionalliga einen ausgezeichneten 4. Platz. Pohl hofft, sich in Aachen durchzusetzen und für höhere Aufgaben in Dormagen empfehlen zu können.

----------------------------------------------------------------------

Also da bin ich echt mal gespannt. Gregor ist meiner Meinung nach echt überschätzt und es sollte mich wundern, wenn er sich bei Bayer irgendwie durchsetzen kann oder gar für die 2. Liga empfehlen könnte.

Wenn mein Vater von der Bundeswehr aus zu Lehrgängen geschickt wird, wird auch immer geflogen, auch meistens nach Dresden oder Stuttgart oder so. Dann meistens mit German Wings- und er hat sich noch nie beschwert. Wenn ich mir dann angucke, wie teuer die Bahn ist und wie oft es dort zu "Systemausfällen" oder sontigem kommt und man sich verspätet, dann würde ich einen Billigflug auch vorziehen.

Noch ein Ekelhighlight: Männer in Sandalen mit weißen Tennissocken.. :nein: geht ja mal gar ned :lol:

Auch der heutige Tag verspricht wieder Sonne und Wärme, aber leider hab ich heute keine Zeit um mich wieder zu sonnen :(

Wie toll...es war richtig sonnig und richtig warm. Mein Freund und ich haben 3 Std an der Talsperre gelegen und ich war sogar drinnen *bibber*...ok zuerst unfreiwillig aber nachher dann noch was länger..bei 13 Grad Wassertemperatur war´s dann aber doch was kühl...

Anzeige