Beiträge von Bridda2409

rhynomz: was für mädel teams...spiele selbst bei der a jugend und trainiere eine W-C Kreisliga und unsere W-C-Oberliga spielt auch....

paar von uns kommen Mittwochs morgens und der rest kommt bis Freitags alles irgendwann eingetrudelt. Bin selbst ab Do morgens da :hi:

Ich finde es eigentlich nicht schlecht ...außer das es sehr bewohnungsbedürftig ist.
    Bin momentan noch bei QIP was ich sehr gut finde. Warte nur noch auf die offizielle deutsche Version von icq6.

Bei mir steht da auch schon lange fest und natürlich auch alles frei gehalten!
    Werde am donnerstags mit meiner w-C da sein und sonntags selbst mit der w a spielen.

ja stimmt..hab zwar beim ersten gedanken gedacht, dass es der Puma Accelerate II ist aber,wenn man mal ganz genau hinschaut und die lupe raus holt ist es der Puma Damper.

Wenn Puma so weiter macht und gute Schuhe raus bringt, werde ich mir glaub für nächste Saison Puma Schuhe kaufen.

ich muss Río zustimmen.
    Wenn das spiel nur auf den RL bezogen wird und nicht auf die anderen 5 Feldspieler, kann die Abwehr sich darauf einstellen und dem entsprechent aggieren und sie haben sie dann unter kontrolle und dem Angriffspielern gehen die ideen aus weil sie vorher alles auf den RL gebaut haben.

Meiner Meinung nach muss es eine gute Abewehr sein die schnell auf Angriff umschalten kann und vorne zu schnellen und schönen Toren kommt.Durch Druckspiel,viel bewegung,sprerre vom Kreis oder anderen, einfache wechsel und eins gegen eins stark sein.
    Das natürlich als besten klappt, wenn man als mannschaft spielt.
    Die demenstprechenede schnelligkeit sollte nicht fehlen.Ist schließlich kein stand Handball.

lg

genauso wie JuuuuuuuN sehe ich das auch. Ich sehe es bei mir auch, dass es immer drauf an kommt was für ein Typ-Kreisläufer man ist. (decke Mitte und spiele angriff Kreis)
    Man sieht das eigentlich immer nach dem ersten Angriff des Gegners.

guten abend, ich find von von xavier naidoo nicht schlecht.den von den Höhner auch nicht.Hab ihn leider noch nicht komplett gehört, versuche ihn mir zu besorgen.

Liegt wahrscheinlich daran das ich eh so fast alles hören kann.

das mit den abmelden bei m trainer haben wir eigentlich gut unter kontrolle. Wer nicht da iust muss bezahlen genauso wie zuspät kommen.

Nur leider melden sie sich wegen Gründen ab das ist zum teil einfach nicht mehr Feierlich!
    Arzttermin um 20h genauso wie nachhilfe ?(

@ Vane: danke. Fällt mir zwar schwer, weil ich mich mit meiner Mannschaft sehr gut verstehe und ich mich mit allen sehr gut klar komme aber ich möchte nicht nur spaß haben sondern auch Erfolg.
    :tschau:

bei uns sagt auch keiner was wegen schulischen oder beruflichen Gründen nur wir haben auch so eins, zwei Helden die der Meinung sind mal 3 momate am stück nicht ins training zu kommen. Da bekommt meine Trainerin schon mal eine Absage ,weil sie um 19-20:30h Nachhilfe hat und das Mädel hat außer Schule nichts am Tag vor!

@ Handballerin17: Waren nach den ersten 5 Spielen 1. da kamen auch noch mehr ins training.Jetzt sind wir 3 und ich sehe da auch keine besserung und denke das wir es nicht schaffen werden unter die ersten 3 zu bleiben.

Kein Training Kein Erfolg so ist es halt und leider kapieren das auch wenige. :rolleyes:

hi...wir haben dieses Problem in unseren Mannschaft auch. :(

Ich habe es schon oft angesprochen nur leider bekommen das ja immer nur die Leute mit die im training sind, das sind leider nur die gleichen 5, wenn dann mal die dabei sind die es am meinsten betrifft wird man nur dumm angemacht. :nein:

Haben uns dann mal mit der Mannschaft zusammen gestezt und drüber geredet ,das es nicht so weiter gehen kann denn von nichts kommt nichts.
    Es war dann bis zu den Herbsferien ganz gut nur leider danach nahm die Anzahl immer mehr ab.Von 12 Leuten kommen dann nur noch 4.
    Meine Trainerin hat es uns auch schon oft genug gesagt das, wenn wir was erreichen wollen dann mal trainieren müssen."Hatten" dieses Jahr wirklch gute Changen gehabt unter die ersten 3 zu kommen.

Ich bin eine der jenigen die Regelmäßig im training ist und es mir auch wichtig ist das wir nicht nur spaß haben sondern auch Erfolgt und auch dafür trainieren will.
    Nur leider wollen die anderen nur Erfolg und spaß aber nicht trainieren.
    Deshalb werde ich mir jetzt auch eine andere Mannschaft suchen. Wird wohl das beste sein.

LG

Hi,
    also ich finde die Idee mit dem T-Shirt,was man dann auch noch selbst entworfen hat am besten.
    Hatten wir auch letztes Jahr unserer Trainerin geschenkt.
    Kam sau gut an (Trainer/Freunde und auch beim Publikum)und wird auch sehr oft benutzt.
    Für dieses Jahr haben wir auch noch keine Ahnung was wir ihr schenken sollen.

Anzeige