Beiträge von Bridda2409

ich stimme TusemNina zu...nur weil er ein paar tage mal nicht die nummer eins ist muss man es nicht gleich eine "krise" nennen.Er ist auch nur ein Mensch.....jeder darf mal einen oder auch mehrere tage nicht so gut sein!
    Spätestens in der Sasion wenn er wieder spitze im Tor ist hat jeder seine kleine "krise" vergessen!!!!

MFG ;)

Aslo ich finde die Trikofarbe zwar nicht grad der Börner aber es geht.....
    um so öffter ich si sehe gewöhnt sich meine AUgen daran!!!

Es wird zeit das die Saison wieder los geht!!!

MFG
    Bridda

ich finde die neuen bzw. geänderten Regeln zum teil etwas komisch aber man wird sehen wie die Spieler,Traininer und Schiedsrichter
    damit zurecht kommt!!!
    Ich weiß nur für unsere und auch alle anderen mannschaften wird es eine Umstellung geben und es dauern bis wir es drauf haben!!

Im jugendbereich haben wir trikos von Erima (sind eigentlich zufriedene außer das mit den Ärmeln ist bei uns auch)
    Trainingsanzüge hat Jugend und Aktiv von Kempa (wo wir auch sehr zufrieden sind)
    DIe Aktiven haben die Trikos von Kempa.

Bye

ich habe vor der letzten Saison den Verein gewechselt und in dem immer die 9 getragen war meine Glückszahl (auch Familienttratition Mama,Papa,Bruder und ich)
    Jetzt in meinem Neuen Verien hatte ich die 11. Sie war nicht wirklich meine Glückszahl, wenn ich an die saison so zurück denke!!!(habe glaub 5 Spiele richtig gesund gespielt)
    Werde aber aus der 11nächste Saison meine Glückszahl hoffentlich machen!!! :)

hi ...hab ziehmlich weit vorne ein Eintrag gemacht!
    Da hatte ich noch Gips und man wusste auch noch nicht wann ich wieder anfangen kann Handball zu spielen!
    Ich habe jetzt 2-3 Monaten den Gips ab und habe meine Physio auch bald abgeschlossen!Meine Physiotherapeutin hat mir nur gesagt, das ich bald wieder auf den Beinen Bin!!!!!(konnte es kaum erwarten)
    Habe es sogar geschafft, das letzte Turnier (Bad-Sobernheim letztes wochenende) mit zu spielen!Habe zwar noch zwei Schrauben im Daumengrundgelenk aber es klappt alles!!!!!!!!So manche Leute sagen das das nicht normal sei wie ich das geschafft habe aber es ist alles möglich!!!!
    Aber ich bin einfach nur noch froh wieder Fit zu sein!!!!!!!!!

Handball 4-ever!!!!!!!!!!!!!

hi...bei unserer Ersten Mannschaft (RPS-Oberliga) kommt es drauf an in weilcher Halle wir spielen aber so 200-250 sind meistens da.Wenn es Derby wie am letzen samstag kommt es schon 300-400

Bei den Jugendmannschaften (ich w b-jugend und m a jugend) sind so 50-100
    Das sind dann meistens sie Eltern Freunde oder die anderen Mannschaften.Die einfach gut befreundet sind!!!!!

letzts Jahr in der c jugend hatten wir:
    (einer) Zicke Zacke, Zicke Zacke
    (alle) Heu Heu Heu
    (einer) Zicke Zacke ,Zicke Zacke
    (alle) heu heu heu
    (einer) Zack
    (alle) Bum
    (einer) Zack
    (alle)Bum
    (einer) Schuss
    (alle) Tor

jetzt in der B jugend haben wir (Einer) Hey Ho
    (alle) Let´s go

Wir spielen in der b oberliga 6:0 oder die 3:2:1
    Bei er 6:0 werden wir aber ganz schnell Lauffaul.Bei der 3:2:1 da geht es, aber es entstehen dann auch viele Lücken.

Bei uns muss man ab der minins bis zur cjugend offensive decken.
    Ich finde es nicht schlecht.Aber wenn die c jugend Spieler in die b jugend kommen und davor immer nur offensive decken und spielen.Dann plötzlich gegen eine defensieve abwehr spielen.Ist das nicht einfach für die Jungs und Mädels das wieder zu lernen, denn sie haben nur die offensive Abwehe im Kopf!!!

ich spiel wb-jugend oberliga und wir haben 2x die woche 1/2 stunden training...müssen die Halle mit unserer 2. wb jugend teilen.Spielen am schluss meistens gegeneinander!
    Ein teil der Mannschaft geht noch laufen (gehöre auch dazu)

zur Vorbereitung gehen wir laufen, schwimmen und machen Trainingswochenenden.Versuchen auch so oft viel wie mögliche Turniere zu fahren.

bei uns ist es so, das wenn wir 16 sind (jungs 17) das Doppelspielrecht beantragen kann.Dann kann ich b jugend und Damen spielen...aber nicht in drei klassen gleichzeitig...soweit ich weiß.
    An einem Tag darf man auch nur zwei spiele ,spielen

Bei mir wird es dann wahrscheinlich so der fall sein, das ich wenn ich 16 bin das Doppelspielrecht bekomme.

Der Verein klärt das alles bei uns.

ich trage die Kempa...und ich muss sagen sie sitzen gut!
    Aber bei mir im Verein haben viele gesagt, das die Kempa nicht gut sitzen und voll unbequem sind,die sind wieder auf Adidas um gestiegen.
    Bei mir in der Mannschaft hat sich auch jemand die Kempa gekauft, die waren auch als erstes voll unbequem.Aber als sie sie nach ner Zeit wieder angezogen hat haben sie bei ihr gut gesessen.Kommt auch auf dem Fuß drauf an!!!

Ich spiele jetzt b Jugend Oberliga...meine Eltern spielen selbst Handball und bis zur d Jugend durften sie beide auch immer zu meinen spielen kommen!
    Meine Mutter konnte es auch nie lassen, wenn ich gespielt habe auf ´s Feld zu schreien!
    Was mir dann persönlich ziemlich auf die Nerven ging. Ich wusste dann selbst nicht mehr was ich auf dem Spielfeld machen sollte. Ich habe meiner Mutter dann das Mal gesagt, dass mir das ziemlich auf die Nerven geht und dass sie das doch lassen soll. Seid dem muss ich sagen, ist sie auch ruhig. Mein Vater ist da ganz anders er sagt nur was wenn es auch wirklich nicht okay ist.
    Aber es hilft, wenn die Spieler zu ihren Eltern hingehen!!! Wenn es den Spielern aber nicht stört das die Eltern aufs Feld schreien kann man schlecht als Trainer hingehen!!! Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen! Denn als mein Trainer das versucht hat...hat es auch nicht oft gehalten!!! So sind halt die Eltern!!!

Hi..,ich habe mich bei einen Spiel vor 5 Wochen verletz!
    Habe das rechte Handgelenk gebrochen ( übergang von Daumen ins Gelenk)
    6 Wochen Gips...6 Wochen Physiotherapie...und 2 operationen
    Hoffentlich wird das wieder!!!!

Anzeige