Beiträge von Borah

Zitat

Original von Halblinks
    Das will ich auch meinen. Er hat in der Zweiten der Füchse überwiegend sehr gute Leistungen gezeigt und hat sicherlich das Potential in Liga zwei eine prägende Rolle zu spielen.
    Ich glaube nach wie vor, dass viel Talent in ihm schlummert. Aber aus mir unbekannten Gründen hat er das in der HBL fast nie zeigen können und spielte extrem gehemmt und fahleranfällig.

Ich drücke ihm und dem BHC die Daumen, dass der Wechsel der richtige Schritt ist.

Mach ich mich ja sonst nicht gerne über Rechtschreibfehler lustig, aber in diesem Fall find ich's lustig. :D Nichts für ungut. ;)

Zitat

Original von FuexxeFan3
    Eventuell handelt es sich letztlich nur um eine menschliche Aktion nach dem Motto "holt mich hier raus" und Karason war ein bißchen Bauernopfer, wobei dessen Erstligareife ja auch immer noch aussteht.

Dann hätte er eher nach Hamburg gemusst. ;) Nen Linkshänder hätten die sogar gebrauchen können.

Zitat

Original von Schnüsch

Oder welche 3 Bundesligisten interessiert sind?

Mir fällt spontan einer ein, der noch eine Weile auf 1-2 Linkshänder verzichten muß und einen Fehlstart in die Saison hingelegt hat. ;)

Ob Bult allerdings dessen Ansprüchen genügt, laß ich mal dahingestellt.

Zitat

Original von mikesab
    Für mich steht eigentlich der erste Absteiger schon fest ,und so leid mir das auch tut ,das wird Friesenheim sein ! Ich kenne kaum jemanden aus der Manschaft[...]

Das ist natürlich ein Argument! ;)

Zitat

Original von Dani1988
    Ist ja nicht so als hätte THW nicht den mit Abstand besten Kader

Sehr guter Kader? Ja!

Den besten? Vielleicht!

Mit Abstand den besten? Sicher nicht, dafür sind Hamburg, Mannheim und andere auch viel zu gut besetzt!

:pillepalle:

Zitat

Original von ForeverTSV
    Das ist doch das leichteste Spiel für die Eulen überhaupt,keiner erwartet was von Friesenheim und das muss man nutzen! Klar glaub ich das beim THW in dieser Woche oft über das Dormagen Spiel vor zwei Jahren gesprochen wurde, aber wenn die Eulen die erste Halbzeit mithalten können, und nach der Pause einmal in Führung gehn, werden die THW Spieler schon an ein Dejavu denken! Und dann is alles drin!

Ja, vor allem Ilic, Palmarsson, Kubes, Reichmann, Dragicevic und Sprenger. ;)

Zitat

Original von Bilbo

Natürlich hätte ich den THW lieber siegen gesehen, so wie bei jedem unwichtigen Vorbereitungsspiel ;)

Laut Jogi Bitter ist ja ein Titel ein Titel. Wenn wieder ein genauso konstruiertes 2:2 herauskommt wie in der letzten Saison, kann ich damit sehr gut leben. ;)

wintermute: Ich persönlich versteh ja im Kontext der HBL eine solche Markenstrategie nicht wirklich, aber Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich. Danke für Deine Erklärung, an der hat's nicht gelegen. :hi:

Zitat

Original von wintermute
    Nicht ganz. Der Verein heißt "Handball Sport Verein Hamburg", die Marke "HSV Handball" als Abgrenzung zu den Fußballern.

Aber was soll's - gewisse Leute werden eh wider besseren Wissens weiterhin die Unwahrheit verbreiten.

Ernst gemeinte Frage: Warum wird eine "Marke" kreiert, die anders heißt als der Verein? Wirklich nur, um von den Fußballern abzugrenzen? Warum denn dies? Eine solche Abgrenzung ist doch m.W.n. nicht wirklich gewünscht und angesichts der immer weiter fortschreitenden Fusion doch auch gar nicht notwendig, oder?

Kläre doch bitte auf, ich werde dann zumindest nie wieder was anderes behaupten. :hi:

Und was Dein letztes Posting angeht: Wenn der HSVH (wofür welches H jetzt auch immer steht) gegen den THW gewinnt, find ich das grundsätzlich doof, hat aber nix mit der anderen Diskussion zu tun. ;)

Zitat

Original von Crusty

Bisher hat man in Kiel aber auch nicht so genau hingeschaut. Sonst wären ja die 152.000 nicht einfach untergagangen.... ;)

Jetzt wollte ich grad schreiben, was ich von Deinem Beitrag halte, aber Du hast es ja schon relativiert. ;):D

Zitat

Original von Elusis
    Nachdem Lazarov inzwischen auch vom Markt ist, würde mich vor allem auch die Kandidatenliste für RR beim HSV interessieren. Immerhin verlieren sie doch beide Lijewskis oder irre ich mich da? (RNL und Kielce)

Carlen und Pfahl, respektive Glandorf sollten doch heiße Kandidaten sein, oder? Obwohl, eigentlich gehört das ja in die Wechselgerüchte. ;)

Zitat

Original von Robson
    Auffällig war, dass sowohl Sesum (Veszprem) als auch Lazarov (Zagreb) nicht dabei waren. Der HSV wird Lazarov doch nicht schon zur dieser Saison holen, oder? Weiß jemand Genaueres zu einer möglichen Verletzung von Lazarov?

Im THW-Forum hat jemand einen Link geposted, der von einem Metlicic-Wechsel nach Celje spricht. Sollte das stimmen, wäre in meinen Augen eher Ciudad Real ein heißer Anwärter für eine Lazarov-Verpflichtung.

Kunden zahlen vor allem fürs Handball gucken. Wenn man die Karte von Pommes und Jogi in der Fußgängerzone geschenkt bekommt, ist man in der Tat zwar "Zuschauer", aber kein "Kunde". :P

Okay, das solls jetzt aber von mir auch auf diesem Niveau gewesen sein. ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    @ Borah

Dann erwarte aber für den THW auch echte merktgerechtes Sponsoring durch Provinzial, Sparkasse und Kieler Nachrichten ;)

[list=1]
    [*]Weiß ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, es ging schließlich um Hamburg
    [*]denke ich mal nicht, daß die von Dir genannten Sponsoren was zu verschenken haben, insofern wird das Engagement wohl marktgerecht sein
    [*]Damit Jenny nicht meckert ;) , erwähn ich mal, daß Sprenger sich gestern beim Schleckercup verletzt hat.
    [/list=1]

Zitat

Original von Geraldo
    und wenn wir noch 20-30 Jahre warten werden auch die letzten
    eingefleischten THW Fans begriffen haben das man in 10 Jahren
    in Hamburg aus einem"Projekt" einen finanziell gesunden Spitzenverein
    in Europa geschaffen hat

Zum einen müssen diese THW-Fans dann noch leben (um Crusty den Kalauer mal vorwegzunehmen ;)), und zum anderen muß es den HSVH dann noch geben. Denn wir sollten erstmal den zugedrehten Geldhahn von Rudi abwarten. Und auf das Ergebnis bin ich ehrlich (ohne jede Häme) gespannt, denn momentan kann ich mir nicht vorstellen, daß sich das "Projekt" schon selber trägt. Siehe Kraus mal eben on-top, ohne Transfererlös oder falls man ernsthaft drüber nachdenkt, Carlen vorzeitig aus seinem Vertrag herauszukaufen, um Lijewski zu ersetzen (um mal wieder on-topic zu kommen :D)

Wir werden sehen. :hi:

Zitat

Original von Robrie
    Lieber auf ein Teil des Gehalts zuverzichten, als arbeitslos/vereinslos oder ?

Ach Robrie, das mag für den ungelernten Stahlarbeiter bei ThyssenKrupp gelten, aber nicht für Angestellte, nach denen sich eine Handvoll anderer Arbeitgeber bereits die Finger lecken.

@Loran: Das ist ein Insider, den das dunkle Omen aus dem THW-Forum rüberkopiert hat. Ohne Zusammenhang in der Tat etwas legasthenisch. ;)