ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
Fakt ist, dass er jetzt ein Jahr absitzt und dafür die vertraglich vereinbarte Kohle bekommt, die er woanders als aktiver Handballer scheinbar auch bekommen hätte. Und nochmal, vielleicht dann sogar mit Option auf Verlängerung. Bei den RNL ist nach dieser Saison, auf der Tribüne, wenn man ihm überhaupt noch ne Karte zukommen lässt - Schluss!
Vielleicht will er ja 2011 eh aufhören und hatte nie was anderes vor. 37 ist doch ein respektables Alter, um seine Karriere zu beenden. Wenn ich die Wahl hätte, mir ein Jahr in der zweiten Liga auf die Knochen hauen zu lassen oder für das gleiche Geld in der Hängematte zu liegen und wenn ich mal Bock drauf hab, ein bißchen mit alten Kollegen zu trainieren, fiele mir die Wahl auch nicht schwer. Und wenn er nach einem Jahr immer noch Lust auf Handballspielen hat, kann er ja immer noch ein Jahr in Hintertupfingen dranhängen. Die Qualität sollte er auch dann noch haben.
Hat grad jemand geschrieben, daß es eine von Storms ersten Amtshandlungen in Kronau gewesen sein müsste, mit Klimo zu verlängern? Wenn ich mich recht entsinne, war die Verlängerung aktuell motiviert von einer THW-Anfrage, die ihn als Nachfolger von Pelle Linders haben wollten. Und die erste Amtshandlung der Manager-Karikatur konnte ja keine Niederlage gegen den THW sein, da wurde wohl auch mit lukrativen Optionen um sich geworfen. "It's all coming back to me now." ![]()