ZitatOriginal von - F -
Und wenn Lund extra nach Mannheim geht, um mehr Spielanteile in der Offensive zu bekommen, dann aber wieder nur den Abwehrspieler geben "darf", wäre das ein Schlag in den Nacken.
Zumal er in den entscheidenden Spielen am Saisonende eine Menge Angriff in Kiel gespielt hat. Ironie des Schicksals...
Ich glaub auch, daß die Frage, Lijewski schon zur neuen Saison zu den Löwen "ja oder nein" unabhängig von einer Bielecki-Nachfolge ist.
Gehört zwar hier nicht rein, aber ich muß sagen, daß ich Bielecki als Spieler nie wirklich sympathisch fand, dennoch ist es erschütternd, wie eine kurze Situation eine Karriere beenden kann. Man kann ihm nur alles gute für die Zukunft wünschen. Natürlich auch eine Fortsetzung der Karriere, aber realistisch betrachtet, glaube ich nicht daran, nicht auf dem Niveau von vorher. Zumal die Löwen die Lücke zumindest kurzfristig werden schließen müssen, wird die Konkurrenz für ihn ja nicht kleiner. Ich tippe, er wird noch einmal mit aufs Mannschaftsfoto dürfen und in der Rückrunde vielleicht ein paar Kurzeinsätze haben. Aber den alten, erstklassigen Bielecki werden wir nicht mehr erleben. Und da sage auch ich "Leider"!! ![]()