Zitat
Original von Palmström
Und falls noch ein Kieler nicht verstanden hat, was ich gemeint habe, die Antwort von Thors Hammer in ihrer Gesamtheit rechtfertigt meinen Ausdruck von der Großkotzigkeit.
Also, zunächst einmal habe ich größtes Verständnis dafür, daß man als Sympathisant anderer Vereine dem Seriensieger THW mitunter das schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnt und sich bei jedem mehr oder weniger großen Ausrutscher hämisch die Hände reibt. Das geht mir als ausgewiesenem Bayern München-Nichtmöger nicht anders (gerade heute wieder ;)).
Was Du von Dir gibst, ist jedoch eher als großkotzig zu bezeichnen. Der THW hat meines Wissens nach bundesweit die meisten Fans und Du (und Celje) nimmst es Dir heraus, aufgrund der Aussagen einzelner auf alle anderen schließen zu können. Denk mal drüber nach.
Es geht mir nur um gegenseitigen Respekt.
Was Deine Antwort angeht; ich habe nach dem Sieg gegen Göppingen niemanden zum Mitjubeln aufgefordert und kann mich auch nicht erinnern, daß dies jemand anderes getan hat. Man wird sich doch wohl aber über eine gute Leistung der eigenen Mannschaft noch freuen dürfen. Und das es gestern Entscheidungen contra SCM gab, hab ich auch nicht abgestritten. Aber wenn Kretzschmar keine Benachteiligung des SCM sieht und Götz eher eine leichte Bevorzugung, dann denke ich, daß ich trotz THW-Brille nicht ganz falsch liege mit meinem Eindruck.