Zitat
Wenn der THW danach wieder das Triple holt, könnt Ihr die Punkte mit Kusshand haben. ![]()
Zitat
Wenn der THW danach wieder das Triple holt, könnt Ihr die Punkte mit Kusshand haben. ![]()
ZitatOriginal von Loran
Fry: solltest du mit den beiden Spielern Zrnic und Stojanovic meinen, dann muss ich dem leider eine klare Absage erteilen.
Ich glaube, er meinte gar keine bestimmten Spieler, sondern wollte nur das "heute so - morgen so" der Storm'schen Transferpolitik karikieren. ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Ja nee ist klar, man bietet für Narcisse angeblich 1,x Mille und die sind durch Manojlovic und Gudjonsson aufgebraucht?!
Wobei das nur die Ablösesumme war, für DN wurde ja auch ein recht erquickliches Gehalt kolportiert. Und Manojlovic hat ja angeblich nur 40T€ gekostet, Gudjonsson wird bei allem Respekt auch kein Rekordtransfer gewesen sein.
Langsam wird es wirklich zur Realsatire.
Wenn Du mich fragst, hat er den Job ausschlaggebend seinem HBL-Posten zu verdanken. Auf diese Weise konnte man trotz Schwenkers Abgang den Einfluss an der Ligaspitze stabil halten.
Das muß nicht heißen, daß er dem Job nicht gewachsen ist, aber das muß er halt erst noch unter Beweis stellen.
ZitatOriginal von olilolli189
Bei der Saisonplanung sind in Dormagen alle fest davon ausgegangen, dass es gegen Kiel dieses Mal 4 Pluspunkte gibt! Die kleine Kompensationszahlung für die Derad-Freigabe war ja wohl nur ein Vorschuss...
Naja, wenn man das derzeit vorherrschende Meinungsbild unter den TSV-Anhängern nimmt, müssten wir eher noch Geld dafür bekommen, dass wir ihn genommen haben. ![]()
In Dormagen scheint man voll und ganz auf das Rückspiel zu setzen, wies aussieht. ![]()
ZitatOriginal von - F -
Schade?
Ja, in der Tat, aber lasst den armen Kerl doch endlich mal seine Karriere ausklingen lassen. ![]()
Aber schon interessant, wie der Familienname anscheinend zur Linkshändigkeit verdonnert. ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Interessantes Interview in der Neuen Westfälischen mit Stephan über den Baur und Stephan- Rausschmiss! Am besten der Schlusssatz, auf die Frage was er denn jetzt machen wolle: Naja, er hätte ja noch zwei Jahre Vertrag in LEmgo und wenn man sich nicht auf einen Auflösungsvertrag einigen könnte, dann 2 Jahre erstmal nichts außer den Trainer A- Schein machen! Der ist richtig stinkig auf die Führungsetage!
Die nächsten zwei Jahre Trainerschein machen, nebenbei ein paar Handballspiele im DSF kommentieren und ansonsten Urlaub und abgammeln. Hat der gute sich doch nach der langen und anstrengenden Karriere auch mal verdient. ![]()
Aber im Ernst, so eine Trotzreaktion haben die Verantwortlichen in Lemgo durchaus verdient, vorausgesetzt, es hat sich wirklich alles so zugetragen, wie Stephan es schildert.
ZitatOriginal von tsvfieber
Selbst Simsalabim/Herrn Derad müsste klar gewesen sein, dass "sein System" so nicht immer weiterlaufen würde. Insofern scheint sein Wechsel nach Kiel auch eine Flucht gewesen zu sein!
Gewagte These. UD konnte nicht wissen, daß er ein Angebot von Kiel bekommt. Und meines Wissens nach, hatte er nicht vor, Dormagen sowieso zu verlassen. Insofern halte ich es für unwahrscheinlich, daß er wissentlich den Verein in den Ruin getrieben hat.
Ich kann das Wirken von UD in Dormagen nicht beurteilen und mir liegt es auch fern, den jetzigen Kieler Manager zu verteidigen. Aber an dem Punkt hinkt Deine Argumentation doch ein wenig.
ZitatOriginal von Brownie
Oha wasn Blindgänger... don't feed the troll liebe GWD-Fans!Ich denke, dass Schwalb als nächster die Segel streichen wird. Nach der kommenden Niederlage gegen Kiel reicht nur ein kleiner Ausrutscher und die Schwalbe kann in den Süden fliegen, wird ja auch schon kalt draussen...
Wieso? Ihr seid doch mit Biegler schon ganz gut versorgt? Oder glaubst Du, Schwalbe kann es besser?? ![]()
![]()
ZitatOriginal von Diddi
Quelle: Bild.de
Einer der vier abtrünnigen? Wäre wohl zu verschmerzen, oder? Wobei man davon ausgehen kann, daß diese Personalie wohl kaum hauptsächlich den Finanzproblemen beim VfL geschuldet sind, oder was sagen die Experten? ![]()
ZitatOriginal von DauerfanTSV
Ich würde Uli Derad l raten am Sonntag in Kiel zu bleiben, ...
Sonst??
![]()
ZitatOriginal von horny01
Man sollte sich nicht durch den deutlichen Sieg der SG im ersten Spiel blenden lassen. Dieser wurde erst durch stark nachlassende Göppinger und einen überragenden Sjöstrand eingefahren. Ich hoffe, man kann diese Niederlage in MD, die letzte Saison die Talfahrt in der Hinserie startete, vergessen machen und fährt mit einem Sieg nach Hause.
Für mich wäre eher die Leistungsfähigkeit der Magdeburger im ersten Spiel der Indikator für einen deutlichen SG-Sieg. Wenn die sich nicht stark steigern, dürften die gegen die Top-Mannschaften nichts zu holen sein, auch wenn es nicht anders erwartet wurde.
Aber mal eine Frage: Ich versuche seit einer halben Stunde, Geld auf mein Konto bei DSF Handball einzuzahlen. Weder per Überweisung noch per Bankeinzug klappt es. Wie sind hier die Erfahrungen ?? Irgend etwas muss ich ja falsch machen.
Ich hatte keine Probleme, hab das allerdings vor Saisonbeginn schon getan. Vielleicht ist der Server mal wieder überlastet. ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Heute war mal wieder ein Spieler des THW in Östringen - ich kann mir denken weshalb
Mama und Papa besuchen? ![]()
Ich weiß nicht, ob dies schon gepostet wurde, aber der Kasi Kasper hat neben Mogensen auch Knudsen auf der Liste. Nachdem dieser ihm vor kurzem noch abgesagt hatte, klingt das mittlerweile nicht mehr so eindeutig.
Kein Wunder, bei der ersten Offerte war ja KHA noch nicht als Co-Trainer installiert.
Eine Parallele zur Serdarusic-Verpflichtung, mit dem Ziel, Kiel leerzukaufen. Vielleicht klappts ja diesmal... ![]()
ZitatOriginal von Tobi75
Da sind wohl ein paar Wechselstaben verbuchselt, oder sind das Theos Notizen?
![]()
ZitatOriginal von Fry
Agree.Und: Vor der Saison wollte man unbedingt noch nen RA, und jetzt auf einmal
sieht man keine Handlungsbedarf für diese Saison
Und übermorgen wird dann wahrscheinlich die Zrnic-Verpflichtung bekannt gegeben. Auf RA bestand schließlich Handlungsbedarf. ![]()
ZitatOriginal von Halblinks
das doofe ist, dass wenn man auf Biegler tippt, ja eigentlich zeitgleich dann wohl auch David/Wolf gehen, oder?
#
Die Frage lautet ja nicht, wer gehen muß, sondern wo der Trainer gewechselt wird. Da ein Trainerwechsel in MD wahrscheinlich einfach nur einen Trainerwechsel in Großwallstadt zur Folge hätte, könnten wir uns dann einfach nur die Frage nach dem 3. Trainerwechsel der Saison sparen und direkt den Thread für den 4. aufmachen. ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Der Vertrag von Groetzki läuft 2010 aus ...
Okay, würd also passen, wenn Cupic nächste Saison kommt. Aber mal im Ernst, glaubst Du ernsthaft, man will Groetzki abgeben. Der wird doch jetzt schon als kommender starker Mann in der Nationalmannschaft gehandelt und wird neben Gensheimer immer als Aushängeschild für die Jugendarbeit hervorgehoben. Ich kanns mir nicht vorstellen, daß man ihn für einen 30-jährigen Zrnic eintauschen will. Aber vielleicht bin ich auch zu weit weg, um das beurteilen zu können... ![]()
ZitatOriginal von Elusis
Nummer 18 im Kader, wobei nur 14 maximal spielen dürfen...Ach und Nummer 15-18 sind keine Nachwuchskräfte, sondern gestandene Profis, die auch dementsprechend verdienen. Die haben echt nicht mehr alle Sinne zusammen.
Edit: Entschuldigt, dass ich Stojanovic noch nicht auf dem Zettel hatte. Das wäre dann Spieler Nummer 19!!!
Vergiß Cupic nicht, das wären dann 20! ![]()
Die Verträge von Fritz, Harbok, Klimovets und Roggisch laufen doch aus, wenn ich richtig informiert bin. Insofern sind Storms Transfers (mal abgesehen von Alvanos und den jetzigen RM-Panikaktionen) ja nicht völlig sinnlos. Nur am Timing scheint es noch etwas zu hapern, die Neuverpflichtungen und die auslaufenden Verträge etwas aufeinander abzustimmen.
Vielleicht lernt er das ja auch noch! ![]()
PS: Eine Verpflichtung von Cupic UND Zrnic hielte ich allerdings für Blödsinn. Man wird ja wohl kaum vorhaben, Groetzki nach der Saison abzugeben...