Beiträge von Borah

Zitat

Original von ojessen

Ich glaub nicht, dass die Verträge mit Karaticnic Lecks hatten.

Deswegen hat Kiel ja im Gegensatz zu Gummersbach auch eine Ablösesumme bekommen, bzw. die beiden hätten bleiben müssen, wenn der THW sich quergestellt hätte (siehe Posting von Jasmin).

Zitat

Original von Loran
    Narcisse nach Kiel. Dann darf Börge Lund Bälle schleppen....

Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz. Man mag mich korrigieren, aber ich habe Daniel Narcisse jetzt nicht als ausgewiesenen Abwehrspezialisten in Erinnerung.

Zitat

Original von Diddi

und auf RL nur Ilyes haben! Zusammen auf beiden Positionen haben sie ein zu wenig für ganz oben!

Hieß es aber nicht spätestens seit der Verpflichtung von Glandorf (und der damit verbundenen numerischen Überbesetzung auf RR), daß Mocsai auch auf der Mitte eingeplant ist und dadurch Kraus mehr Anteile auf RL übernimmt? Auch Geirsson kann dort aushelfen.

Zudem ist durch Kubes und die erwähnten 3RR der 14er-Kader eh schon überfüllt. Ich bezweifle, daß Lemgo nochmal zuschlägt.

Zitat

Original von Arcosh

Chema Rodriguez ist doch Schnee von gestern. Aktueller Rekordhalter ist Siarhei Rutenka mit 1.000.000 plus Mehrwertsteuer.

Ach ja, Rrrrrrrutenka ist mir doch tatsächlich durchgerutscht! :rotwerd:

Dann kann Zagreb ja gar nicht mehr runtergehen mit der Ablösesumme, ansonsten wäre der Rekord in Gefahr. :D

Zitat

Original von Tobi75

was hat denn Karaticnik mit dem HSV und Duvnjak zu tun. ?(

Naja, ganz einfach. Dadurch, daß Karaticnik zusammen transferiert wurden, wird Karabatic aufgrund fehlender Vergleichbarkeit nie in dieser Rekordablösesummenstatistik auftauchen. D.h. bislang sind es immer noch Ciudad Real, bzw. Chema, die zu übertreffen sind. ;)

Wär sicher ne Bombe. Aber 1,5 Millionen?? 8o Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja exakt die eingenommene Summe vom Karaticnic-Transfer, dann wären Sprenger und Ilic quasi aus der Portokasse bezahl worden. Abgesehen davon, daß ein Narcisse ja auch nicht nur wegen der guten Luft nach Kiel kommen würde.
    Aber gut, auf der anderen Seite müssen in dieser Saison auch keine zwei Trainer mehr bezahlt werden. ;)

Zitat

Original von Crusty
    Schlimmer als der Abgang von Kretzsche würde wohl der von Biegler sein. Warum wurde nicht schon vor 2 Monaten, als Kretzschmar und Biegler förmlich um die Entlassung gebettelt haben, ein klarer Schnitt gemacht? So erscheint das Ganze da wie ein Siechtum auf Raten....

Geht nicht, dann hätte ja vielleicht noch ein geschmeidiger Saisonstart herausspringen können. Aber in der Magdeburger Führungsetage scheint das Selbstzerfleischen in den letzten Jahren sehr modern zu sein, egal, welche Köpfe dort sitzen. :nein:

Zitat

Original von diwei
    Aber was kommt dann?? :nein:

Großes Vakuum in MD, wenn es so kommen sollte. Kretzschmar macht irgendwie noch Sinn, der mag zwar sein berühmtes Gesicht für den SCM hinhalten, aber ansonsten hat man doch das Gefühl, daß er eher mit Pokern, Stockcar fahren, etc. beschäftigt ist.

Aber Biegler abzugeben, kann ich nicht nachvollziehen. Bei der rudimentären Mannschaft würden sie einen Trainer seiner Qualität brauchen. Und ob sie einen besseren finden, wage ich zu bezweifeln.

Naja, warten wir es mal ab.

Zitat

Original von Jojoo
    Zumindest habe ich noch kein sehr überzeugendes Spiel von ihm gesehen. Vielleicht war es Zufall...und er spielt doch anders?!

Hat Grundsten überhaupt in der letzten Saison mal länger als sporadisch in den letzten Minuten gespielt? Soweit ich mich erinnern kann, hat während Gilles Verletzung stattdessen Torgovanow auch auf seine alten Tage fast 60 min vorne und hinten durchspielen müssen.

Zitat

Original von Arcosh
    Das schwedische Aftonbladet meldet heute, dass Kent-Harry Andersson zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln und dort Co-Trainer von Ola Lindgren werden soll. Ola Lindgren wollte dieses Gerücht gegenüber dem Aftonbladet weder bestätigen noch hat er es dementiert. Laut Aftonbladet soll die Verpflichtung in Kürze auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

Das nenn ich konsequent. Wer sich vier halbrechte und fünf Kreisläufer leistet, muß auch mindestens zwei namhafte Trainer auf der Bank sitzen haben! ;)

Zitat

Original von Crusty
    Schauen wir mal, ob er noch was Neues anpackt. Ein wenig wird diese Vereinbarung die gebeutelte SG-Kasse dann ja wohl auch entlasten.

Deshalb der Gehaltsverzicht der Spieler. Anders hätte man KHA nicht von der Payroll bekommen! ;)

Nein, aber er scheint wohl keine Lust auf Golfspielen mehr zu haben. :D
    Würd mich echt interessieren, ob man ihn beizeiten irgendwo wiedersieht, wobei ich mir eher vorstellen könnte, daß er wie Noka irgendne Nationalmannschaft nimmt...