OMG, was geht denn hier ab? Der nächste Schritt sind dann Dimensionen von Flensburger Ultras, die Lars Krogh Jeppesen seinerzeit bei seinem Wechsel nach Kiel als Judas bezeichnet und ihm (in prophetischer Art und Weise) in Kiel eine schwere Verletzung gewünscht haben.
Liebe Mindener, bitte sinkt nicht so tief, respektiert ANs Entscheidung. Ich kann persönlich auch nicht verstehen, warum es nun ausgerechnet Lübecke ist, allerdings weniger aus Derby- sondern vielmehr aus sportlichen Gesichtspunkten. Er hat in HH schließlich gute Ansätze gezeigt, wenn er denn mal spielen durfte. Insofern hätte ich es logischer gefunden, wenn er zu einem Mittelfeldverein gewechselt wäre und nicht zu einem Kellerkind. Nun gut, man wird sehen, inwieweit dieser Schritt seiner Karriere zuträglich sein wird.