Beiträge von Borah

Zitat

Original von Juraschick

Der Event-Zugucker hat wieder ein Mal gegeifert.

Na, komm. Bei der Gurken-Abwehr des THW einschließlich des französischen Fliegenfängers dahinter ist diese Quote wirklich unentschuldbar... :lol: :lol:

Viel neues steht in dem Spiegel-Artikel ja nun nicht wirklich, außer daß auch die Schiris im Fokus stehen. Was man sich ja allerdings genauso hätte denken können, wie die Tatsache, daß sie alles abstreiten.

Daß US intern bis Ende nächsten Monats noch bei Abwicklungen mitarbeitet und die "von ihm begonnen Vorgänge" (S. Holdorf-Schust), wie den Karabatic-Transfer, so er denn zustande kommt, abwickelt, war ja auch schon vorher klar. Bei jemandem, der die Verwendung von über 150T€ nicht nachweisen kann, kann man geteilter Meinung sein, ob er dies noch tun sollte. Allerdings war US vorher quasi Alleinherrscher, ohne ihn würde der Laden wahrscheinlich in einem großen Umfang erstmal zusammenbrechen, wenn er sofort ganz raus würde. Aber vielleicht wünschen sich das ja auch einige, die hier vehement diese Tatsache kritisieren. ;)

Zitat

Original von Jenny

Wie man hört, ist genau dieser vom THW verpflichtet worden ...

Soso, MAN hört also... Laß mich raten, das gleiche Vögelchen, was Dir auch die Sache mit Karabatic und Ilic geflüstert hat?? ;)

Zitat

Original von franksolms
    In der WNZ stand heute, das Axel Geerken wohl nach Kiel wechseln wird.

Wohlgemerkt als Nachfolger von Uwe Schwenker, nicht als Ersatz von Peter Gentzel!! :lol:

Zitat

Original von Jenny
    Vujin und Ilic in einer Mannschaft würde ich jetzt mal ausschließen ..

Welche Mannschaft meinst Du jetzt? VfL oder THW? Oder beide? ;)

PS: Warum eigentlich immer neue Threads? ?(

Zitat

Original von ojessen

Würd ja passen, wenn Videk auch wechseln würde.

Aber Vujin ist doch RR, oder? Würde bedeuten, dass Zeitz ganz auf RA wechseln würde. Oder es gibt einen irgendwie gearteten Tausch mit Flensburg, die haben doch auf der rechten Seite eher ein Überhang an Außenspielern... ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Stichwort Krankenakte - Man muss Aktien auf dem Höchststand verkaufen ;)

Sorry, aber das kann wohl kaum Dein Ernst sein. Krankenakte hin oder her, aber er hat noch drei Jahre Vertrag und gilt als derzeit bester Handballer der Welt. Wenn für einen Rodriguez oder Balic schon 800T€UR gezahlt werden, ist für einen Karabatic locker ein Millionenbetrag drin, wo auch eine 2 vor dem Komma keineswegs unrealistisch wäre.

Daß die Kieler ihn für Peanuts gehen lassen, glauben außer Dir wohl nur zwei Herren in Mannheim... ;)

Zitat

Original von Roninn
    Kiel wir ne Menge Kohle bekommen, die sicherlich für Ilic komplett genutzt werden können für einen 4 Jahresvertrag. ;)
    Wenn die Ablöse stimmt wird der VFL in gern ziehen lassen auch wenn man diesen Spieler sehr vermissen wird. Nicht nur sportlich.

Es ist sicherlich vieles denkbar. Vielleicht sieht ja ein Kompromiss mit Karabatic so aus, daß Montpellier eine geringere Ablösesumme bezahlt, als sie die RNL oder Barca hätten zahlen müssen, aber dafür muß nachgezahlt werden, falls er während der ursprünglichen Restvertragslaufzeit in Kiel, also bis 2012, an einen direkten Konkurrenten aus Deutschland oder Spanien weiterverkauft wird.

Nur son Gedanke. Oder aber er darf 2010 gehen, da Ilic dann ablösefrei kommen kann.

Zitat

Original von Joggel
    Anscheinend wird in den nächsten 2 Tagen der Wechsel von Karabatic zurück nach Montpellier über die Bühne gehen. Dann könnte dann auch Balic für Kiel ein Thema sein.

Hatte Uwe Schwenker nicht vor drei Jahren die Verpflichtung eines Krachers angekündigt?? ;) :lol:

Zitat

Original von Crusty
    Na. wenn du das wort "bestechend" so interpretierst, zeigt das doch nur, wie allergisch man "in Kiel" momentan reagiert. Das hat auch schon was von Verfolgungswahn..... ;)

Oh, ok. Die Hochachtung habe ich in der Formulierung tatsächlich übersehen. Sorry! :lol:

Zitat

Original von Crusty
    Apropos: Karl ist sicher nicht Kay....

Ich weiß, der Vergleich bezog sich nur auf teils wirre Kommentare, die kein gutes Haar an den THW lassen. ;)

Zitat

Original von MobyDick87

Und du setzt bitte deine Brille auf :D

Meine Sehkraft ist ohne Brille perfekt. Ich verstehe nur, wie so oft bei Karl, den Sinn seiner Kritik nicht. Was in diesem Fall aber auch an der hanebüchenen Struktur des Beitrages liegen kann. Gedanken lesen kann ich noch nicht. ;)

Bin ja schon auf seine Analyse der neuen PM gespannt...

Zitat

Original von spiderman
    oder er hat das ziel genau getroffen ;)

Nö. Hätte er sachlich argumentiert, wäre es zwar im falschen Thread, aber in Ordnung gewesen. Um die Bestechungsaffäre geht es hier aber nicht. Und damit hat das ganze nur den Charakter von einem Kind, das sein Lieblingsspielzeug weggenommen wurde und der deshalb noch mit einem Sandförmchen hinterher an den Kopf wirft.

Zitat

Original von owl-andy

Na klar die Löwen, wer auch sonst aus der HBL....:D

Die Verpflichtung wurde doch vor einem gefühlten halben Jahr schon einmal fast als perfekt gemeldet...

Kommt mir grad irgendwie vor wie ne Wiederholung im Vorabendprogramm. :D

Zitat

Original von Karl
    Der Satz davor ist auch sorgsam zu lesen:

Aha - sachliche Anhaltspunkte allein werden also nicht abgestritten. Immerhin - naja, das wäre ja auch anderenfalls wirklich kurios - obwohl... (nee, halt: "Anhaltspunkt" ist Singular - also doch? Hm, schwierig - "oder" statt "und" wäre eindeutig)

Hallo Kay, nimm weniger von den Pillen... :pillepalle: :lol: :pillepalle:

Zitat

Original von Skrbc
    Hättest Du meinen Eintrag richtig gelesen, hättest Du gemerkt, was ich meine. Gentzel wollte in NOH bleiben, auch in Liga 2. Er hat 3 Kinder, die zum Teil hier in die Schule gehen und er hat nie nur auf Titel etc. geschaut. Die Fans des THW glauben vielleicht, das jeder zum bestechenden THW geht, der ein Angebot bekommt, aber für einige Spieler gibt es wichtigere Dinge. Wäre es Gentzel um Titel gegangen, hätte er NOH viel eher verlassen. Nicht erst mit 40.

Aha, es handelt sich offenkundig um ein gekränktes Fan-Seelchen. Auf der einen Seite verständlich, aber die Äußerung ist in dem Zusammenhang wohl doch etwas übers Ziel hinausgehend... :pillepalle:

Zitat

Zitat von Nielsen in der Mopo:
    "Ich schließe übrigens nicht aus, dass Kiel auch jetzt noch Schiedsrichter besticht."

Zitat

Original von Karl
    Aber so wörtlich mit der Weiterführung von Bestechungen war das vermutlich gar nicht gemeint.

Also, wenn das nicht wörtlich gemeint ist, was denn dann? Eine Mopo-Brille ist genauso wenig trendy wie eine schwarz-weiße. Du solltest Deine hin und wieder auch mal abnehmen.

Zitat

Original von Karl
    Also vereinfach gesagt: Rüther erkauft sich (weit überwiegend) mit dem Geld der Bürger Westfalens den Aufsichtsratsvorsitz in Kiel - Nielsen finanziert den Handballsport (und den Gesellschafterstatus in Mannheim) mit Geldern des ihm gehörenden Unternehmens.

Die Provinzial ist seit über 30 Jahren Hauptsponsor beim THW, Rüther ist erst seit wenigen Jahren dabei. Also erkauft ER sich faktisch schonmal gar nichts. Ganz so einfach, wie Du Dir die Welt immer machen willst, ist sie dann leider doch nicht. Sorry!

Zitat

Original von Jenny

Aber du musst schon zugeben, dass deine Story wesentlich langweiliger klingt ;)

Ah gut. Dann hat mich meine Erinnerung doch nicht im Stich gelassen, das war nämlich auch meine Erinnerung. Jemand, der so etwas behauptet, um Stimmung zu machen, sollte sich schämen. Pfui!! :pillepalle:

Abgesehen davon, kann es gar nicht stimmen, sonst hätten sich doch Bild oder Mopo schon längst drauf geworfen. Bei soner Story... ;)

Zitat

Original von TBVSebastian
    ...wobei wohl ein kind mit umgetreten wurde ...

8o
    Wie jetzt? Davon hab ich auf dem TV-Bild absolut nichts sehen können und auch in der Berichterstattung weder etwas gelesen, noch gehört.

Wenn Du Dir das ausgedacht hast, wäre es ein sehr geschmackloser Versuch, Stimmung zu machen.

Haste ne Quelle dazu??