ZitatOriginal von Karl
Ist ja gemeinhin nicht Aufgabe der Gesellschafter an 'technical meetings' teilzunehmen.Na gut, das Interesse am Alltagsgeschäft scheint bei einigen Gesellschaftern schon da zu sein (wenn z.B. die Frau von Holdorf Geschäftstellenleiterin ist). Ich habe mich übrigens schon immer gefragt, ob der Einfluß und die Entscheidungsmöglichkeiten von Schwenker nicht vll. überschätzt werden. Wirklich umwerfend erfolgreich war er in den ersten Jahren ja nicht immer - und nuja, bei den Strukturvorausetzungen (allein schon Ostseehalle) mußte man schon einiges falsch machen, daß der THW sich nicht zunächst in der deutschen und dann internationalen Spitze etablierte (Bosman vereinfachte das sicher entscheidend mit). Okay, mit Serdarusic zusammen hat er die letzten so ca. 5 Jahre schon was besonderes/außergewöhnliches auf die Beine gestellt im sportlichen Bereich.
Ja, die mopo-Meldung ist so ncht diskutierbar - kann man nur im Hinterkopf behalten: vll. kommt noch was nach...(ich glaub: eher aber wohl nicht)
Bisher dachte ich eigentlich immer, daß Deine Postings nur von einer gewissen THW-Antipathie getrieben waren. Allerdings hast Du das gerade trefflich widerlegt und bewiesen, daß es eher eine latente Ahnungslosigkeit ist. ![]()
Schau Dir doch nochmal genau an, seit wann Schwenker im Amt ist (war) und wann es losging mit den Meisterschaften. Danach könntest Du vielleicht nochmal übers editieren nachdenken... Weiß ja nicht, was Du als "nicht so erfolgreich" bezeichnest, aber nach 30 Jahren Abstinenz drei Meisterschaften in den ersten drei Jahren empfinde ich nicht als völlig gescheitert ![]()