Beiträge von DefTank

    Danke für die guten Tipps, und ja ich bin noch Spieler.
    Und warum ich hier Frage? Auf handball-praxis habe ich keine vernünftigen Übungen gefunden zu meinem Thema


    mfg DefTank


    edit:


    Ein paar Übungen kannte ich ja auch schon vorher vom Training
    Nur unser Trainer ist ja auch nicht allwissend :)

    Ich suche Übungen für "schnelle Beine", wie sie in der Abwehr gefordert werden. Diese Übungen sollten möglichst schnell und ohne weitere Hilsmittel (Theraband ist aber vorhanden) passieren. Die Übungen muss ich allein machen können.


    mfg DefTank

    Kann ja sein. Ich hab ne Rehband Core Line Thermo Torwarthose mit Polstern.Da steht das nicht drauf.


    Mfg DefTank


    Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut im Internet steht bei anderen Thermohosen, dass sie Feuchtigkeitstransportfördernd , was das auch heißenmag, wirken.Aber nicht bei Rehband. Damit sollte das geklärt sein. :)

    Hi,


    Thermohosen sollen den schweiß nicht ableiten, sondern sollen Bewegungsfördernd und schützen sein. Mich stört die Boxershorts persöhnlich nicht. Aber das ist jedem selbst überlassen.


    mfg DefTank

    Hi,


    mal abgesehen davon, dass mich mein Trainer zu unsrerer Leichtathletikabteilung schicken würde :baeh:, wenn ich 6 Meter weit springen könnte.Aber ansonsten :


    ES IST ERLAUBT, wenn der Ball erst die Torlinie überschreitet und dann der Spieler den Boden berührt.


    mfg DefTank

Anzeige