Beiträge von Hrubesch

Übrigens weiteres Feedback:

Du hattest ja vor ein paar Monaten ein Interview mit einem Dänemark-Legionär. Da Legionäre im Handball trotz allem an einer Hand abzuzählen sind und ich das recht interessant fand...wäre das mal etwas für eine kleine Reihe? Spontan fällt mir Rahmel in Portugal oder Volz und Holpert in Dänemark ein.

Volz ist aber nicht allein, sondern mit dem Ex-Dormagener Lucas Rehfus ist noch ein weiterer Deutscher in seinem, Team:
    https://www.nordschleswiger.dk/de/sonderburg-…yske-handballer

Andreas Thiel ist in Leverkusen zurückgetreten, mit er Erklärung, weil die finanziellen Mittel der Handball-Abteilung ab der kommenden Saison nicht mehr für einen Bundesliga-Etat reichen.

Ich lese den Artikel so, dass es eigentlich allen klar ist: Leverkusen spielt ab der nächsten Saison nicht mehr in der ersten Bundesliga.

https://www.werkselfen.de/news/newsleser…t-zurueck-6522/

so verstehe ich das auch. Und ob es überhaupt 2. Liga wird, ist auch nicht klar, oder?
    "Wir werden mit aller Ruhe und Sorgfalt prüfen, welche Liga für die Abteilung zukünftig die richtige ist.“

In der Printausgabe der LVZ von heute

berichtet der Herr Marten Vorwerk vom RedaktionsNetzwerk Deutschland

dass sich der dänische Nationalspieler Matthias Gidsel vom THW Kiel

zum Thema "Frankreich oder Dänemark?"geäussert hat.

Dieser Wechsel muss extrem still und leise über die Bühne gegangen sein. Niemand hat was bemerkt. :/:

er hat sich das Trikot aber mit Madsen beflocken lassen....ist noch keinem aufgefallen!

Zwei Topspiele in der HBL heute Abend! AAAAABER, eines um 19, das andere um 19.30 Uhr! Das ist doch von HBL und Dyn echt sch......ade.... gemacht.....
    warum kann man das nicht so legen, dass man beide Spiele hintereinander schauen kann.

Spiel 1 um 18.45 Uhr, Spiel 2 um 20.30 Uhr - das würde sich doch aufgehen, oder nicht?

die Zuschauerzahlen sind ja echt enttäuschend....ein Sieg jagt den nächsten und keiner geht hin...

Das ist komplett richtig. Bei uns kann man klar sagen, dass es bereits seit dem Weggang von Prokop schleichend bergab geht. Das fing schon mit der Verpflichtung von Biegler als Prokop-Nachfolger an. Die Transferpolitik ist auch alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Ich denke da nur an Santos, Larssen, Kunkel etc. Alle mit hohen Erwartungen gekommen. Das Thema fehlende Konstanz zieht sich als "Never Ending Story" durch die ganzen letzten Jahre. Wo der Etat von 7,5 Mil. Euro bleibt ist auch vielen ein Rätsel. Definitiv ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt wohl keine unkonstantere Mannschaft als die DHfK. Das Ziel Europa wurde stets verfehlt und wenn es mal wie vor 3 Jahren zum Greifen nah war wurde es leichtfertig weggeschmissen. Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben, dass daraus noch mal was wird. Vielen in der Arena geht es ähnlich. Durchhalte Parolen bestimmen das Geschehen. "Carry on" ist die Devise. Schade um diese einstmals so tolle Mannschaft und den Verein. Aber das ist nicht mehr meine DHfK......

7,5 Mio ist ne stolze Summe, da können die in Eisenach und Wetzlar nur von träumen....