Ich mache mir da keine Sorgen. Solltet ihr absteigen, werdet ihr auch wieder direkt aufsteigen. Naji weiß wie das geht und finanziell wird man auch alle Möglichkeiten haben.
woher weiß Naji das denn so genau?!
Ich mache mir da keine Sorgen. Solltet ihr absteigen, werdet ihr auch wieder direkt aufsteigen. Naji weiß wie das geht und finanziell wird man auch alle Möglichkeiten haben.
woher weiß Naji das denn so genau?!
Minden spielt in Aue und Vinnhorst empfängt Nettelstedt. Könnte mir da Siege von GWD und Vinnhorst vorstellen. Lübbecke ist ja wie Nordhorn immer für eine negative Überraschung gut. Umso wichtiger war der TSV Erfolg in Lingen
Kümmer dich einfach nur um den Gehalt deiner eigenen Post. Das reicht völlig aus. Auch wegen Glashaus und so.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen! ![]()
In diesem Sinne, Frohe Ostern gewünscht!
![]()
Wurden meine Fragen von Euch überlesen oder weiß Niemand etwas darüber?
Sorry wenn ich so penetrant bin, aber das interessiert mich brennend.
mir fiel nur das dazu ein:
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…03980.bild.html
Es wäre auch (in dieser Saison) nicht das erste mal das man die "gute" Leistung gegen ein Top Team mit ins nächste Spiel nimmt.
Das wird am Donnerstag schon ein Do or Die Spiel werden.
gegen Magdeburg konnte am "brfreit" aufspielen. Da war die Niederlage einkalkuliert. Jetzt aber kommen die "Nerven" Spiele. Wer kommt damit klar und wer nicht....
Kentin hat in Ungarn sehr gut verdient.Aber ist auch kein Spinner oder Abzocker und weiß, dass er beim VFl Abstriche machen muss. Die Nähe zur Heimat der Frau ist wohl in seinem Alter ein wichtiges Kriterium. Dazu kennt er Schindler ja sehr gut etc....Win-Win, oder?!
Alles anzeigenWow, super, endlich ist hier was los.
![]()
Am Freitag abend gab es am Ende ein völlig normales Ergebnis:
TSV Bayer Dormagen - VfL Eintracht Hagen 28:32 (HZ 13:16) vor 1.794 Zuschauern (Saisonrekord, wenn ich es richtig überblicke), darunter viele aus Hagen, die auch ordentlich Stimmung machten.Die ersten 15 bis 20 Minuten gehörten dem TSV, unsere Wiesel konnten mehrmals einen Dreitorevorsprung herauswerfen, in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit konnten die Westfalen einen Dreitorevorsprung herauswerfen, vielleicht ein bis zwei Tore zu hoch, aber am Ende spielentscheidend.
In der zweiten Halbzeit konnte Hagen den Vorsprung auf bis zu sechs Tore ausbauen, aber unsere Wiesel kamen mehrmals wieder auf drei Tore heran. Mehrmals gab es die Möglichkeit, auf zwei Tore zu verkürzen, aber es gelang nicht. Wenn es gelungen wäre, vielleicht hätte das Spiel mit Hilfe der Halle noch kippen können, aber hätte, wenn, aber, (Ihr wisst schon). Egal, Hagen war besser oder cleverer oder beides, jedenfalls ist am Ende ein leistungsgerechtes Ergbnis herausgekommen und deshalb: Glückwunsch an die Volme.
![]()
Alles in allem hat sich für uns nichts geändert, es sei denn, Vinnhorst holt heute Punkte in Dresden. Zwei bis drei Punkte brauchen wir noch, dann müsste es reichen. Irgendzwei Mannschaften werden keine 20 Punkte holen.
Gruß Flevo
Dormagen muss noch nach Minden. Alle anderen Gegner sind in der Tabelle vor dem TSV. In der Hinrunde gab es da nur Punkte beim TVG und in Lübeck sowie gegen Minden.
Noch 5 Heimspiele, darunter aber auch Hamm und Potsdam.
Einfach wird das sicherlich alles nicht.....
Wann endet denn der lfd. Vertrag von Sebastian Hinze? Lt. HW 2024! Das würde bedeuten, man müßte jetzt noch verlängern. Die Chefin hatte ja eine Verlängerung im Interview vor dem Jahreswechsel 23/24 angekündigt.
Oder die Angabe bei HW stimmt nicht und die Saison 24/25 ist der lfd. Vertrag noch gültig. Die Laufzeit und eine eventuelle Verlängerung, ist ja nicht vollkommen unwichtig, falls man sich vorzeitig trennt. Kostet dann auch wieder eine Kleinigkeit.
Habe das hier gefunden:
https://www.sueddeutsche.de/sport/handball…31226-99-408383
GWD und Dessau gewinnen. Es wird eng im Keller...auch der TUSEM kommt langsam näher an die Abstiegsränge....
Was war das gestern für eine bittere Niederlage. Hagen war gestern nicht besser, sie waren cleverer und hatten das Glück, dass Dormagen in Halbzeit 1 ohne Torwart gespielt hat. Frage mich sowieso, warum Oberoseler so lange im Tor stand? Simonsen war in der zweiten Halbzeit der Mann auf Dormagener Seite, allerdings immer, wenn man den Abstand, auf 2, verkürzen konnte versagten die Nerven vor dem Tor. Es zeigt sich meiner Meinung nach immer mehr, dass man vielleicht noch einen erfahrenen Spieler im Team braucht, der der Mannschaft in diesen Situationen den entscheidenden Impuls gibt.Ich weiß auch das man dafür die nötige Kohle braucht.
Der Verlust von Juzbasic wurde bisher nicht aufgefangen. Gibt es aktuell einen TW-Trainer?
Ich finde das konsequent von AG und bin sicher, dass sie schon was Gutes außerhalb der HBF finden wird....
Wie war das mit den Bratwürsten nochmal genau?!
Glaubst du wirklich , dass 5% der DYN User ( Männerhandball ) sich ein Spiel bei den Frauen anschauen würden ?
Ich sage, Nein !
Keine Ahnung. Ich schaue beides gerne...
Für Außenstehende zum Thema "Zuschauer" vielleicht die Info, dass es ein
ganz normales Spieltags-Wochenende für Frauen, Männer, Jugendliche und
Kinder in Württemberg war.
Selbst von den Teilnehmern Bietigheim und Metzingen waren viele
weitere Mannschaften zur selben Zeit wie das Final4 im Einsatz.
und der "Gesamtdeutsche" Handball bekommt es nicht hin, dass die Männer-Bundesliga NICHT zeitgleich spielt. Im Vorjahr kann ich mich erinnern, war es umgekehrt genauso. Rewe Final 4 und die HBF hat gespielt....MUSS DAS SEIN?!
Interessant, dass nach diesem Wochenende ausgerechnet das Duo Naji und Hinze das wohl am ehesten gefährdete ist.
Kommen aus dem Tal der Wupper nicht mehr hoch... ![]()
Tja,da hat man doch die typischen Bekenntnisse abgegeben,was man eigentlich nicht wollte. Ob es reicht....weiß ich nicht.Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf jeden Fall muss man sich am Ende der Saison dann auch Mal fragen,wieso gewisse Lücken im Kader nicht geschlossen werden konnten.Gerade in den Rückraum Positionen hapert es schon länger.
Denke der BHC wird irgendwie drin bleiben, da ja Eisenach alle Chancen nicht nutzt....aber dann nächste Saison? Mahé wird ja wohl nicht kommen und die anderen Zugänge sind eher Ergänzungen, oder?
Verlängerung war ein Fehler und jetzt hat man den Salat.
Auch bei kompletten Kader finde ich, dass man den Kader besser macht als er eigentlich ist.
Ob ein Scholtes auf RR Bäume ausreißen würde, wage ich z.b. zu bezweifeln.
Vor allem bis 2028! Was soll so was....
Eieiei, jetzt sind wir schon wieder Westfalen.
Ich finde es immer noch sehr schön, dass dieses Blatt wenig bis gar nichts zum BHC berichtet.
Einen Trainerwechsel wird es laut Mitteilung des BHC (vorerst) nicht geben:
https://www.bhc06.de/news/aktuelles/gemeinsam-aus-der-krise
Mal schauen, ob es jetzt weniger knirscht...
Westfalen? Aua, das tut weh! Typisch BLIND
Die Kevin-Gerwin-isierung des Handballs nimmt mitunter schlimme Ausmaße an....Ballermann 6 für die Ohren! Aua! War bei der EM schon schlimm teilweise....war mit Kumpels in Köln und alle fanden es schrecklich...da wäre weniger durchaus mal mehr
Zwickau mit 72 Gegentoren in 2 Spielen gegen ersatzgeschwächte Gegner aus dem Mittelfeld der LIga. Das kann man nur als Arbeitsverweigerung in der Abwehr bezeichnen. Gegen wen will Zwickau mit solchen Leistungen noch gewinnen? Für mich sind sie klar auf Abstiegskurs. Aber Horst65 wird uns bestimmt erzählen, warum sie sich dennoch retten werden.
Ich finde, hier darf man auch mal ein Lob verteilen. Und zwar an Michael Biegler und die Elfen. Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass es mit dem "ollen Bollerkopp" noch mal funktioniert. Aber hey, top Arbeit! 15-19 Punkte aus 17 Spielen, davon zuletzt 9 Spiele ohne Leuchter! Er ist klasse in Auszeiten und findet da oft die richtigen Stellschrauben ohne sein Team niederzubügeln. Derzeit sieht man, wie gut die Jugendarbeit ist/war. Alles ehemalige Juniorelfen plus Nasser und Lopes. Viele positive Entwicklungen sind da zu sehen....Biegler macht einen starken Job!