aber der Ton ist gut! ![]()
Beiträge von Hrubesch
-
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde - man verliert viel zu schnell den Überblick.
Meine Frage jedenfalls: Gibt es das Spiel heute Abend auch noch im Re-Live zu sehen? Leider werde ich auf der Autobahn sein wenn der neue Sender das erste Mal sendet.
Ich glaube hier gibt es dann alles für hinterher:
https://www.youtube.com/@dynhandball -
Und auch in Flense gab es eine Saisoneröffnungspressekonferenz.
Mit einem Lächeln verriet Ljubomir Vranjes das große sportliche Ziel: „Wir wollen etwas gewinnen.“ Er mahnte zugleich Demut und Respekt an. „Wir haben auf dem Papier eine Weltklasse-Mannschaft. Wir müssen aber etwas Geduld mit uns haben und stehen erst am Anfang eines Fünf-Jahres-Planes.“
Der gute, alte Fünfjahrplan ist zurück
Seppel Vranjes
-
Neuer Trainer und Olafur ist kein Co-Trainer mehr.
Ich bin gespannt auf das Spiel, bisher sah das vielversprechend aus

wo ist denn der Isi jetzt? noch da in anderer Funktion oder in die Heimat zurück?
-
Hab ich was verpasst? Welchen Bezug hat Frank Heike zu Flensburg?
Geboren in FL:
https://archiv.sg-flensburg-handewitt.de/saison/saison-…ltag/schneller/ -
Kinners, muss ich denn hier alles machen?

mediadaten_handballwoche_2023.pdfBundesliga-Vorschau 22.08.2023
-
Die große Vorschau auf die kommende Saison im Handball-Sonderheft von SPORT BILD. Ab 17. August im Handel – für nur 4,90 €
Handball-Bundesliga: Termin notieren! – DANN erscheint das SonderheftDie stärkste Liga der Welt legt wieder los! Am 24. August startet die Handball-Bundesliga (HBL) mit dem Nord-Kracher Flensburg gegen den HSV in die neue Saison.sportbild.bild.de -
Die Einschätzung ist da deutlich besser und die teile ich. Zeigt auch, dass Faröer mehr ist als Mittun. Die 39 (RM), 47 (KM), beide Außen und auch der TW (starke erste Halbzeit) wussten zu gefallen. Bei den Namen muss ich leider passen. Ansonsten teilweise mit 3 Rechtshändern im Rückraum gespielt.
Die Fouls waren selten dämlich. Wenn da morgen spielerich nicht mehr kommt, gegen Iran ist man raus. Da hat Wuttke was zu tun...
Warum Wudtke?!
-
-
-
-
Spülplan?! Biddeschön:
-
TSV Bayer 04 Leverkusen nun mit dem Trainerteam M.Biegler und Co S.Huber.
Da bin ich echt gespannt wie lange das gut geht.
warum sollte das nicht gutgehen? Sie mögen und schätzen sich seit den Zeiten der Heim-WM 2017.
-
auf einmal war sie weg....hat keiner gemerkt offenbar....an Viola war halt kein Vorbeikommen.
-
TSV gestartet:
Wiesel sind in die Vorbereitung gestartetwww.handball-dormagen.deund neue Trikots :
Das neue Wiesel-Trikot ist dawww.handball-dormagen.de -
Montags vom anstregenden Wochenende erholen und früh ins Bett gehen.

Mit Laptop und das Spiel schauen!
Ab 22 Uhr dann pennen! -
12.00 Uhr Mittags - High Noon! Countdown läuft!

Und bitte:
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/2--l…entlich---news/ -
12.00 Uhr Mittags - High Noon! Countdown läuft!

-
Ist der TVH finanziell wirklich so schlecht bestellt, wie man es hier und da so zugeflüstert bekommt?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut drauf, der Frank! Guter Mann! Guter, trockener, norddeutscher Humor - so mag ich das.
Seipp dagegen macht ein Gesicht, als wenn man ihm die Förmchen aus dem Sandkasten geklaut hat....