War nicht früher auch immer ne Quizfrage am Ende ?! ![]()
Beiträge von Hrubesch
-
-
Ich bin mir sicher....dass du dem nach gehst!!

-
capitano19: Höre grade nwie immer begeistert den Podacast. Haben nicht der MTSV Schwabing und der TSV Milbertshofen in den 80ern beide in der Münchner Rudi-Sedlmayer-Halle (heute Audi Dome) gespielt?!
-
Vorbilder?! Vielleicht Fegter, Hahn oder Jensen?! Oder aus einem anderen Verein?! Wie war das erste Training damals bei den "Großen"?!
-
Marc: Nein, ein Absturz nicht wegen eines Spielers. Aber da werden ja dauernd tragende Säulen weggeholt....die Nachfolger müssen ja nicht immer zünden....das ist meinen Befürchtung....aber wenn es einer wieder hinbekommt, dann Kai Wolf Wandschneider....
-
Philipp Weber: "Wandschneider, der Hauptgrund für Wechsel"
HSG-Trainer Kai Wandschneider hatte schon immer den Blick auf die jungen Talente. Gab das auch den Ausschlag bei Ihnen, an die Lahn zu wechseln?Philipp Weber:
Definitiv, Kai war der Hauptgrund, weshalb ich zur HSG gekommen bin, das kann man ganz klar so sagen. Wenn man sieht, welche Spieler sich mit ihm als Trainer weiterentwickelt haben, dann ist das sehr beeindruckend. Er hat das Gespür dafür, aus jungen Talenten etwas zu machen, da sind Jannik Kohlbacher und Andi Wolff die besten Beispiele.So las sich das im Juli: Philipp Weber: "Wandschneider, der Hauptgrund f黵 Wechsel"
-
Das ist schon hart für die HSG, immer wieder die Neustarttaste drücken...irgendwann klappts dann mal nicht so reibungslos und es geht gegen den Abstieg....aber die tollen Fans werden dann die Ruhe bewahren und Trainer und Team unterstützen....bin ich sicher...Hut ab auf jeden Fall für die Entwicklung der letzten jahre....ein stabiler Erstligist mit Ausschlägen nach oben....war ja nicht immer so...die HSG wird für seine Arbeit "bestraft" irgendwie....
-
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Junge, Junge, der Kai wird auch immer wieder vor neue Überraschungen gestellt...
-
was ist eigentlich mit Christian Sprenger ab Sommer?! Hört er auf oder spielt er woanders weiter?!
-
Junge, Junge ist Melsungen daneben.....dat gibt diese Saison gar nix mehr....in der HBL....kann man auch abschalten und zu Bett gehen...bin mal gespannt, wie die Saisonanalyse ausfällt und welche Konsquenzen gezogen werden. Ende der Ära Schorle?!
-
Tolle Achse mit Fäth unfd Kohlbacher in der Tat. Dazu Kai Wandschneider als Trainer wäre die perfekte Truppe....doch dann wird man in Wetzlar wohl sauer, wenn die Löwen bei Kai anklopfen würden....Nikolaj überzeugt mich irgendwie nicht, Meistertitel hin oder her...
-
Paul Jonas: 100% Zustimmung. Die SG macht dat schon.

-
Bin auch mal gespannt, ob Kentin Mahé seinen Vertrag bis 2018 erfüllt oder ob es ihn nach der tollen WM zukünftig in sein Heimatland zieht.
Geboren isser er ja in Paris.... -
Handball-WM: DKB-Stream bricht bei Deutschland - Ungarn zusammen | Express.de
aber jetzt können sie ja Entarnung fürs erste geben.....
-
Stimmt ja, hab ich nicht zu Ende überlegt....wär auch zu schön um....
-
Sky könnte doch die WM-Spiele der Bad Boys auf Sky Sport News HD übertragen und sich so unsterblich bei den Handballfans in Deutschland machen. Zugleich wäre das prima Werbung für die kommenden CL- und HBL-Übertragungen des Senders, der durch die Qualität der Übertragungen eine Menge an Neukunden generieren dürfte.
Also, lieber Burkhard Weber, übernehmen Sie!
-
Hatte ich vor Wochen in Wetzlar aufgeschnappt. Da hieß es Kent und Steffen Fäth fühlen sich unter Bob in Berlin äußerst unwohl und wollen wieder weg. Fäth zu den Löwen und Kent Richtung Flensburg wurde da gesprochen. Nun, Steffen Fäth hat ja schon mal vorgelegt....
-
Kent Robin Tønnesen, könnte ich mir vorstellen....
-
Hatte am Monatsanfang die Gelegenheit, mit einem Bundesligatrainer zu sprechen, der mir direkt die Namen Prokop und Gudmundsson nannte. Offenbar haben sich die Macher an der Spitze schon auf diese Kandidaten geeinigt?! Wäre also keine Überraschung. Eine Überraschung wäre es wohl höchstens, wenn Dagur bliebe....
-
In der Tat komisch....alles da unten in Minga.....aber dafür ist ja jetzt die HBL in Köln....aber wohl in Porz in einem Gewerbegebiet am A...der Welt, wie ich hörte.....repräsentativ ist ja auch anders....????