Der Herbert hat erst in der 54 (!) Minute Gelb gesehen!? Kaum zu glauben....ich schmeiß mich weg....Michael Biegler bekommt schon Gelb, wenn er die Arme verschränkt und die Schiedsrichter 12 Sekunden ansieht....
Beiträge von Hrubesch
-
-
Bayer stellt als Verein die gleiche Kohle zu Verfügung. Nur sind die Kosten höher. In der 2.Liga fallen Kosten weg. Frage ist, ob man auch für die 2.Liga die gleiche Kohle vom Verein bekommt.
ist halt alles auf Kante genäht. So traurig....
-
Mit Ingenpaß und Cormann sowie drei, vier anderen Spielerinnen kann man in der zweiten Liga sportlich durchaus überleben. Allerdings fehlt die dauerhafte Perspektive, wieder aufzusteigen und sich das leisten zu können, aus meiner Sicht komplett. Und der BHC wird in den nächsten zwei Jahren aufsteigen, dann wollen Spielerinnen aus dem Rheinland dann wohl vermehrt dort spielen.
noch hat LEV die Lizenz nicht! also mal abwarten....
-
Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, daß auf DYN mit dem Sky Q Reciever auf einmal nur noch ein schwarzes Bild da ist (auch kein Ton) und ich komplett raus muß und neu starten muss.
das habe ich schon seit Monaten
-
Alles anzeigen
Im Gegensatz zum zum aktuellen Blick auf die Tabelle (die ja im Moment keine Aussagekraft hat, in Bezug auf den zweiten Absteiger). Wage ich mal eine Prognose, aber nur wer sicher drin bleibt

Hagen
Eulen
Hamm
diese Teams hatten Pech, Formschwäche was auch immer.
TVG
DRHV
Ferndorf
Dormagen
Diese Teams eint, "die können alles-aber auch nichts"

Da gehe ich weitestgehend mit. Aber Dessau hat Uwe Jungandreas und der wird das für Dessau regeln und sich einen guten Abgang verschaffen.
-
Kapitänin bleibt an Bord: Sophia Cormann verlängert bei den Elfen - Werkselfen TSV Bayer 04 LeverkusenStarkes Signal – die Kapitänin bleibt an Bord der Werkselfen: Sophia Cormann hat ihren auslaufenden Vertrag beim TSV Bayer 04 Leverkusen um ein weiteres Jahr…www.werkselfen.degehen wohl doch nicht alle weg
-
Buxte bekommt doch eine neue Halle. Bestimmt nicht für die 2. Liga.
-
Vor dem BHC-Heimspiel hat Björn Barthel in einem NGZ-Interview folgendes gesagt:
"Ich glaube, dass in dieser Saison 32 Punkte für den Klassenerhalt nötig sein werden. 18 Punkte konnten wir mit teilweise begeisterndem Handball schon sammeln. Nach meiner Rechnung fehlen noch 14 Punkte aus sieben Heim- und acht Auswärtsspielen. Wir werden nicht jedes Heimspiel gewinnen und auch nicht jedes Auswärtsspiel verlieren, denn die nächsten Heim- und Auswärtsspiele werden wieder ihre ganz eigene Geschichte schreiben."
...Ich habe vor der Saison mit jemanden gewettet, dass wir am 31. Spieltag den Klassenerhalt safe haben. Insofern reicht mir der 16. Tabellenplatz. Doch wenn ich sehe, mit welcher Leidenschaft unser Team jeden Tag arbeitet und versucht, aus Fehlern zu lernen, denke ich, dass, wenn alles perfekt läuft, wir am Ende zwischen Platz 10 und 12 landen können. Aber dafür müssen alle an Bord sein."
Sollten Hagen und Schwartau heute auch verlieren, bleibt der TSV einen Punkt vor diesen Teams auf Platz 15 mit 18:26 Punkten.
Laut Barthel fehlen also noch 14 Punkte zur sicheren Rettung.Die Gegner:
6 x HEIM: Konstanz, Lübbecke, Hamm, Dresden, Schwartau, Eulen.
6 x AUSWÄRTS: Minden, Großwallstadt, Hüttenberg, Dessau, Balingen, Nordhorn.
Auf wie viele Punkte kommt Ihr?! Ich gehe mal (Wir werden nicht jedes Heimspiel gewinnen und auch nicht jedes Auswärtsspiel verlieren), von 12 Punkten (5 Heim- und 1 Auswärtssieg) aus und das wären dann 30 Punkte, oder?!
Könnte also durchaus eng werden..... -
-
Da bekommt man endlich mal unter 30 Gegentore, dann verballern die vorne alles:
https://rp-online.de/nrw/staedte/rh…g_aid-124740849
jetzt Am Hallo in Essen. Der Tusem ist Vierter in der Heimtabelle: 9 Siege, eine Niederlage gegen den BHC! Auch aufgrund der Spiele in den vergangenen Jahren fehlt mir für einen TSV-Punktgewinn ein wenig die Phantasie. Und danach kommt Konstanz....Nervenspiel? -
aus der NGZ: "...denn mittlerweile ist die extrem ausgeglichene Liga so eng zusammengerückt, dass der erste Abstiegsplatz nur noch drei Punkte entfernt ist und die Konkurrenz von unten drückt. Das Problem: In dieser wichtigen Saisonphase muss der TSV am Samstag (18 Uhr) in Coburg und nächsten Freitag in Essen auswärts ran. Und in der Fremde gab es bislang bekanntlich kaum etwas zu holen. Bleibt das so, könnte Dormagen, aktuell noch Zehnter, sogar auf Abstiegsplatz 17 in die Länderspielpause Mitte März gehen."
dann sollte man mal rasch anfangen in der Fremde zu punkten... -
Flevo noch unter Schock?
-
Gestern Souza, heute Kaufmann - die Elfen werden jetzt wohl in alle Winde verstreut....
...schön, dass die Spielerinnen was gefunden haben...
Christin Kaufmann wechselt zum Buxtehuder SV - Werkselfen TSV Bayer 04 LeverkusenChristin Kaufmann wird ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim TSV Bayer 04 Leverkusen nicht verlängern und die Werkselfen nach fünf Jahren verlassen.www.werkselfen.de -
Übrigens weiteres Feedback:
Du hattest ja vor ein paar Monaten ein Interview mit einem Dänemark-Legionär. Da Legionäre im Handball trotz allem an einer Hand abzuzählen sind und ich das recht interessant fand...wäre das mal etwas für eine kleine Reihe? Spontan fällt mir Rahmel in Portugal oder Volz und Holpert in Dänemark ein.
Volz ist aber nicht allein, sondern mit dem Ex-Dormagener Lucas Rehfus ist noch ein weiterer Deutscher in seinem, Team:
https://www.nordschleswiger.dk/de/sonderburg-…yske-handballer -
Andreas Thiel ist in Leverkusen zurückgetreten, mit er Erklärung, weil die finanziellen Mittel der Handball-Abteilung ab der kommenden Saison nicht mehr für einen Bundesliga-Etat reichen.
Ich lese den Artikel so, dass es eigentlich allen klar ist: Leverkusen spielt ab der nächsten Saison nicht mehr in der ersten Bundesliga.
so verstehe ich das auch. Und ob es überhaupt 2. Liga wird, ist auch nicht klar, oder?
"Wir werden mit aller Ruhe und Sorgfalt prüfen, welche Liga für die Abteilung zukünftig die richtige ist.“ -
Hier ist die nächste Sendung zur Männer-WM 2025:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (12)
Gäste und Themen in der aktuellen Ausgabe:
- Pedro Teichgräber (RTP) zum historischen Abend in Oslo
wie beim südtiroler Kollegen auch hier viel Liebe für Pedro! Ganz stark! Emotionen! Das wird megaschwer für Alfred G aus Islason
-
Hier ist die nächste Sendung zur Männer-WM 2025:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (4)
Gäste und Themen in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Peer (Dolomiten) zum italienischen Aufschwung
- Domenico Ebner (Italien) in der Mixed Zone
Hat Spaß gemacht zuzhören! Forza Italia möchte man rufen und dems sympathsichen Kollegen aus Südtirol sei es von Herzen gegönnt...
-
Kann man so sehen. Aber was mich interessieren würde, was hat Ilic dazu veranlasst, bei Wetzlar anzuheuern?
Bratic! Der hat die HSG fest im Griff!
-
In der Printausgabe der LVZ von heute
berichtet der Herr Marten Vorwerk vom RedaktionsNetzwerk Deutschland
dass sich der dänische Nationalspieler Matthias Gidsel vom THW Kiel
zum Thema "Frankreich oder Dänemark?"geäussert hat.
Dieser Wechsel muss extrem still und leise über die Bühne gegangen sein. Niemand hat was bemerkt.

er hat sich das Trikot aber mit Madsen beflocken lassen....ist noch keinem aufgefallen!
-
Nach der Entlassung von Wandschneider hatte ich eher das Gefühl, dass man diesen Weg verlassen wollte.
Nach der Entlassung von Kai kam kaum noch Freude auf und Franky hat es wenigstens geschafft, das schlingernde Schiff wieder zu stabiliseren...