Beiträge von TVH4live

    Hallo,


    ich hab neuerdings Ellenbogenprobleme. Und zwar drückt mein Rechter sich mittlerweile fast immer durch, wenn ich einen Ball halte. Anfangs erst bei nahen Würfen vom Kreis oder bei Kontern, seit neustem aber auch bei Rückraumwürfen. Es ist so, als würde der Ellenbogen überstrecken, wenn der Ball auf die Hand oder den Unterarm trifft. Tut jedes mal weh und ich merke es auch am Folgetag immer noch ein bisschen.


    Kennt das noch jemand? Kann man da mit Übungen oder Bandagen helfen bzw den Ellenbogen stabilisieren?


    Lg Max

    hallo,


    ich hab eine frage bezüglich der ligen in BW für die a-jugend:


    welche ligen gibt es? in der b-jugend kenne ich 3 ligen (badenliga, sonderstaffel, kreistaffel). aber wie sieht das in der a-jugend aus? ich meine gehört zu haben, dass die aufteilung dort wie folgt sein soll:


    1. baden-württemberg oberliga
    2. oberliga
    3. sonderstaffel
    4. kreistaffel


    stimmt das, oder ist das in der a-jugend genauso wie in der b-jgd??


    ich hoffe, dass das jemand beantworten kann :) :)


    lg max

Anzeige