Beiträge von Frau Bechtloff

    Okay auch wenn es dumm klingt. Wir haben Martin gestern in der Halle gesehen und der sah wirklich aus wie ein begossener Pudel. Der tat mir so leid, ich bin froh das der Verein sowie die Fans hinter ihm stehen. Ich musste den sogar nach dem Spiel in den Arm nehmen. Jedenfalls hat er sehr gelacht als ich gesagt habe: Ich will nix nur dich einfach mal in den Arm nehmen. Da hat er sogar mal kurz gelächelt. :)

    Ich kann mich Huhn eigentlich nur anschließen. Wenn er das wirklich aus schusseligkeit genommen hat oder seine Frau hat ihm das gegeben was weiß denn ich. Dann gehört natürlich bestraft aber ich denke dann wird eine kleine Sperre reichen. Da brauch man nicht mit einer Sperre vn zwei Jahren kommen.

    Was habe ich gezittert als ich gehört habe Elfmeterschießen. Aber als der Wiese den ersten gehalten hat wusste ich die kommen weiter. Ich hoffe nur nicht das nachher rauskommt der war gedopt. ;)

    Zitat

    Original von Elusis


    Eben nicht noch mehr Spieler. Wäre er zum Mannschaftsarzt gegangen, dann hätte er mit Sicherheit gesagt bekommen, dass er das nicht nehmen darf. Ich tippe darauf, dass er die Kleinigkeit einer Grippe selber behandeln wollte und damit nun (auf gut deutsch) richtig ins Klo gelangt hat.
    Um eine Strafe wird er mit so einer Begründung natürlich nicht herum kommen.


    Na dann muss der andere Spieler der mit Galia zusammen getestet wurde, ja auch eine postive A-Probe habe, oder wie?

    Ich habe jetzt mal geschaut auf der Dopingliste steht.
    Sowohl Ephedrin als auch Methylephedrin sind verboten, wenn ihre Konzentration im Urin jeweils 10 Mikrogramm/ml übersteigt


    Und warum solle ein Torhüter ein Dopingmittel nehmen der muss doch eh kaum laufen. ;)


    Wenn es also weniger sind dann dürfte er doch keine Strafe bekommen. Noch ist ja nix bestätigt.

    Naja aber wenn das so ein bekanntes Medikament ist wieso ist dann in einem Hustensaft das muss man sich doch auch mal fragen. Ich glaube immer noch solange noch nix anderes bekannt das er nicht bewusst gedopt hat. Das traue ich dem Martin nicht zu.

    Vorher war ja Länderspiel. Vielleicht hat er ja auch was von dem Arzt der Nationalmannschaft bekommen. Ich weiß ja nicht ob es Tschechien nicht auf der Dopingliste steht. Der hat nach der Doping-Probe noch Scherze gemacht das macht doch keiner der genau weiß das er gedopt ist. :nein:

    Ich glaube nicht das es mit Absicht war. Sondern ich denke der hat irgendwas genommen wie Hustensaft und wusste nicht das es da drin ist. Wir haben den Tag an der Dopingprobe noch gesehen. Da hat der Bechtloff ihn ausgelacht weil die Probe solange gedauert hat.

    Zitat

    Original von michi83
    um bei werder zu spielen wuerde ich den 10 fachen mitgliedsbeitrag zahlen!
    einmal des gruen weisse trikot tragen, ein traum


    hab eben mal mit dem trainer gesprochen werds mir naechste woche mal anschauen, der aber ehrlich, sagte gleich des nicht ohne in meinem alter anfangen und dass er mir dann gleich nachm ersten training sagt ob sinn macht oder nicht


    Das stimmt zwar so nicht mit den Beiträgen. Aber egal ansonsten mach doch einfach mal bei verschiedenen Vereinen Probetraning und entscheide dich dann.

    Ja bei uns hat es heute morgen auch mal wieder geschneit danach hat es dann aber wieder aufgehört und es taut. Langsam nervt es so geht das zur Zeit fast jeden Tag. Nein gestern nicht da war richtig schönes Wetter es war zwar kalt aber strahlend blauer himmel und Sonnenschein. Allerdings war es sehr kalt.

    Ich hoffe ich habe das richtig Unterforum getroffen. Ich würde gerne wissen welches Spiel ihr denn als nächstes besucht? Ich selber fahre am 10.03.09 nach Stuttgart FrischAuf Göppingen gegen TBV Lemgo. Dann noch am 22.03 die Nationalmannschaft gegen Israel in Aschaffenburg.

    Das würde mich nicht abhalten nur weil es jetzt Bayern München ist, ne Freundin von mir spielt zb. bei Werder Bremen Handball. Also wegen der Arbeit würde ich nicht auf meinen Sport verzichten, ich würde zumindest versuchen es nebenbei noch irgendwie hinzubekommen.

    Ja so richtig was los war es in Wetzlar nicht. Dabei habe ich mich so gefreut endlich nach zwei Jahren mal wieder zum Handball zu kommen. Aber egal endlich mal wieder live Handball in der Halle.

Anzeige