Moin zusammen,
ich hab mir mal wieder Tom Sawyer rausgeholt.
Dieses mal allerdings die englische Ausgabe.
lg
Moin zusammen,
ich hab mir mal wieder Tom Sawyer rausgeholt.
Dieses mal allerdings die englische Ausgabe.
lg
Moin,
das ist der Ländercup, der Handballgemeinschaft Norderstedt (LV Hamburg) Der Ländercup findet an zwei Tagen bei uns in der Halle statt, allerdings erst ende August!
http://www.hgn.de/index.php?id=52
Bei weiteren Fragen, gerne anschreiben!
Gruß DJ
Hey Hendrik,
sprich mich mal in der Halle an, oder so, ich geb dir dann die Sachen!
Gruß Lisa
Moin,
also, mir ist gesagt worden bis zu einem Jahr kann das dauern, bis man komplett schmerzfrei ist! Ein Bekannter hat die Op gerade hinter sich und das meinten die Ärzte dann zu ihm!!!!
Gruß
Hey,
Seilspringen ist intensives Training für fast alle Muskeln und außerden für Koordination und Kondition. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne PN.
lg Lisa
Hey,
ich denke, die nötigen Infos bekommst du hier
http://www.kinderstarkmachen.de/index.php?page=236
lg
Hey,
es kommt drauf an, wofür du die brauchst!!! Warm halten tut die von Rehband auf jeden Fall.... sie stabilisiert die Schulter ein wenig, verhindert aber nicht zwingend, das die Schulter weiter kaputt geht... also wenn man dich dann am Wurfarm auf dem Gegenstoß holt kann trotzdem ne menge kaputt gehen...
lg Lisa
Hey,
wir haben mal bei einem Saisonabschlussfest solche Sachen von den Kindern selber malen lassen, zwar erstmal nur auf Papier, aber diese sind dann übertragen wurden.... das war für die Kids ein Spaß und wenn es an der Wand ist, waren sie immer voller stolz, weil sie es gemalt haben.... das waren dann einfache Sachen wie eben Kreise, Quadrate, etc, aber auch Häuser, Bäume, Sonne, Mond und Sterne und sowas...
Lg Lisa
Hey,
also ich habe nach meinen Mittelhandkochenbruch einige Zeit mit einem Wirstball traininert. Damit die Armmusskulatur wieder aufgebaut wird und die Beweglichkeit im Hanbgelenk vorhanden bleibt, bzw. wieder kommt. Das war ganz gut...
lg
Hey,
ich weiß ja nicht, wie der Wald bei euch aussieht, aber bei uns ist das so, dass die Kids immer verschieden Stecken zurück legen, die immer wieder an einer Lichtung mit Bank und großer Rasenfläche enden und dort warten dann in der Regel wir als Trainer.... und auf einer Lichtung oder so kannst du wunderbar Übungen jeglicher Art einbauen...
Viel Spaß...
Na ja, schade sowas, aber wenn ich mir das http://forum.tsv-ellerbek.de/viewtopic.php?f=6&t=334 angucke, denke ich schon, dass noch mehr nach gezogen wird.
Ich kenne da auch welche... und ganz ehrlich, ich spiel auch Außen und habe den Stabil....
ZitatOriginal von Max88
also im prinzip klappt das auch. und da jungs sowas besser verkraften können, sind halt jungswird das schon.
immer positiv denken!
gruß max
Hey,
also ich habe mit meiner Mutter als meine Trainerin nie Probleme gehabt. Aber aus den Erfahrungen kann ich sagen, dass es bei Väter und Söhnen nicht immer gut läuft.
Bei uns in der D-Jugend wurde der eine auch von seinem Vater trainiert und der Sohn wurde vom Rest der Mannschaft nicht akzeptiert. Und dann gehen die Probleme mit der Unruhe in der Mannschaft los. Und bei anderen hat das super geklappt. Aber vielleicht liegt das auch am Spielertyp. Wenn der Junge wirklich gut ist und die Mannschaft das sieht dann läuft das auch, aber wenn der Junge spielt, weil Papa Trainer ist und der Mannschaft nicht wirklich weiterhilft und immer weiter spielen darf und jeder andere für die selben Fehler ausgewechselt wird, dann läuft das nicht rund in der Mannschaft, nicht auf dauer und gerade wenn die Pubertät eintritt und die Jungs nicht mehr alleine sind, sondern 100% Hormone mitbringen.
Aber versuch es ruhig.
Was ich schlimmer finde, wenn der große Bruder seine kleine Schwester trainiert. Bei den Minis okay, aber nicht in der B-Jugend.
Hey,
es wäre interessant zu wissen, was du mit dem Trainingslager erreichen willst. Und was für Möglichkeiten ihr auf der Anlage habt. Kann dir gerne mal den Ablauf von unserem Trainingslager E-C schicken.
Lg dj
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ischi
ich grab jetzt noch mal dieses thema aus
also
ich bin tw und gehe seit ca. 3 monaten zum krafttraining.
ich würde dies gerne mal aus probieren habe auch schon fleißig gegoogelt bin aber zu keiner vernübftigen lösung gekommen. was gibt es denn da so für übungen?
LG
eigentlich müsste das in jedem guten Fitnessstudio ein Begriff sein.
Einfach mal nachfragen.
Hey,
zunächst wäre Interessant, um welches Alter es sich handelt. Das man gewinnen will kann ich verstehen, aber wenn du die Meisterschaft schon sicher hast, ist das dann nicht egal?
Man muss halt viel reden in einem Gewissen alter. Versuch ihr mal zu erklären, warum sie nicht gespielt hat. Und du solltest weglassen, dass sie eigentlich zu schlecht ist. Kannst du dich vielleicht auf die Trainingsbeteiligung oder die Trainingseinstellung berufen?
Und vielleicht solltest du mal ein Feedback aus der Mannschaft holen, wie die drüber denken? Ob sie vielleicht auch bereit sind, die Gefahr zu nehmen ein Spiel zu verlieren, wenn sie eh Meister sind und jedem wirklich seine Spielanteile zu geben. Klappt bei uns bei der mc wunderbar....
Wichtig ist, dass der Wechselvorgang bei TO oder im Ballbesitz der Wechselnden Mannschaft passiert ist. Ob der Wechsel im Ballbesitz oder nicht beendet wird ist dafür nicht relevant.
Hmm... wir hatten auf den letzten Shirts (Royalblau mit neongelber Schrift) "Was nicht tötet macht hart" und "Wir waren dabei, Trainingslager 2007"
auf den von 04 stand nur drauf, "Trainingstour durch S-H, Glücksburg 04"
Und die Mädels haben jetzt für DK "Und wenn die Anderen Denken, dass du am Ende bist, dann fang` erst richtig an"
Hmm... ich verstehe zwar etwas anderes unter guter Musik, aber es ist ja für ne gute Sache und meine Stimme habe ich auch abgegeben.