Beiträge von #Jane#

    Jetzt habe ich mir mal alles durch gelesen, was Rechi und Steinar geschrieben haben, ich bin überrascht,was Ihr alles über Dånemark wüsst. Habt Ihr das aus Eueren Lokal Zeitungen, aber ruhig, nicht alles stimmt was Sie schreiben.Das meiste ist ja immer übertrieben, um ein paar Zeitungen mehr zu verkaufen.
    Meine meinung von Euch zweien ist, Ihr wüsst garnichts, ihr hørt einen Floh husten und anschliessend ist es ein Elefant.

    Zitat

    Original von siebenberger
    Glückwunsch nacH Viborg und Speziell an Sonny und Jane


    Die Atmosphäre war für ein Frauenhandballspiel schon einmalig. Spannend waren die Spiele beide auf jeden Fall.



    DANKE SCHØN. H...

    Ich verstehe nicht,das sich viel so negativ verhallten,ich habe schon schlechtere Endspiele gesehen,aber warscheinlich,weil Ihre Mannschaft nicht im Endspiel war.
    Ich war selbst in Veszprem und die stimmung war Fantastisch,selbst die Ungarischen Fans haben zugegeben,das Viborg die bessere Mannschaft war und haben uns zum Sieg gratuliert.

    Zitat

    Original von rechi


    In Viborg glaubt man, dass Görbe nur geschauspielert hat. Hier der Bericht auf dänisch: http://www.vhk.dk/nyheder/nyheder.php?mode=show&ID=2997
    :nein: Also das Viborg so tief fallen kann, dachte ich nicht....


    Wenn Du schon nicht Dånisch lesen kannst,dann schreibe nicht so einen Unsinn,da steht kein Wort von Schauspielerei,sondern nur,das Gørbe schon øfters veletzt war und dann doch gespielt hatt.
    Sie schreiben auch,das es schade ist,das Gørbe nicht dabei ist.
    Also verbreite nicht solche Lügen.

    Zitat

    Original von Copa
    Das Sie kommt ist schon richtig, aber kann am Samstag noch nicht in der Südstadt sein, kommt erst am Abend in Österreich am Flughafen an, und anschliesend ins Hotel gebracht.



    Haarsaker kommt nicht zu Hypo,Sie hatt das angebot abgelehnt.

    Zitat

    Original von xManiac
    Hypo hat sich aber am Wochenende gerade noch zusammen gerissen, 26:25 gegen Györ. Das muss besser werden bis zum neunten Erfolg ;)



    Nichts mit dem neunten Erfolg.

    Die Spieltermine für's Finale stehen auch schon fest:


    09. Mai 2009 16:15 Aalborg, Gigantium


    16. Mai 2009 16:15 Veszprém, Veszprém Arena
    (Schöne Arena! Und Viborg wünsche ich viel Spaß dort, es wird sehr, sehr laut dort sein!)[/quote]



    09. Mai 2009 16:15 Aalborg, Gigantium/Eisarena 5600 Plåtze und da ist es bestimmt nicht leise.

    Zitat

    [i]Original von siebenberger[/


    Glückwunsch an Viborg. Die Rumäninen hatten einen schlechten Tag. Der Trainer Radu Voina sagte dass seine Spielerinnen mit dem Druck nicht klar gekommen sind und Blei in den Füssen hatten. Vielleicht läuft es im Rückspiel besser für die Rumäninnen.


    Der Präsident des rumänischen Handballverbandes Cristian Gatu glaubt, dass Oltchim noch eine Chance von 15-20% hat, um das Finale zu erreichen.


    Es wåre besser gewessen wenn der Trainer Radu Voina gesagt håtte,das Sie von einer Super Spielenden Viborg Mannschaft an die Wand gespielt wurden. Chancen im Rückspiel sind vielleicht bei 1-2%

    Hallo manson.


    Als erstes freut es mich das Du Deinen Fehler eingesehen hast.Ich hatte schon selbst an mir gezweifelt.Aber ich war ja beim Spiel dabei und dachte,jetzt gewinnen wir das Spiel,aber leider.
    Egal,wir sind trotzem erster geworden und haben jetzt einen bessere Møglichkeit um weiter zu kommen,es ist immer ein grosser Vorteil erst auswåhrts zu Spielen.
    Jetzt freue ich mich schon auf das Spiel in C.S. Oltchim Rm. Valcea,auch wenn einer vorher geschrieben hatt,das es am Arsch der Welt ist,wo ja schon einmal war.


    Vielleicht heisst das Endspiel ja Viborg-Hypo.


    Gruss Jane.


    P.S. Sollten Rechtschreibfehler sein,bin nicht so gut im Deutsch.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Das steht doch schon ausführlich in dem entsprechenden Thread im SR- und Regel-Forum. Ich hätte aber eher erwartet, dass du die Anschuldigungen des ehemaligen Slagelse Managers Bjarne Stenbaek in Richtung Hypo hier vermeldest ;)


    Entschuldigung,wusste ich nicht.
    Bin nur an den Artikel mit Viborg interessiert.


    Heute steht im Dånischen Text TV,das Bojana Popovic damit rechnet am 20.September Ihr erstes Spiel zu machen.

    Zitat

    Original von manson
    Hallo Jane!


    Eine kleine Korrektur bezüglich der zweiten Halbzeit: Viborg hat nur Gleichstand erreicht (19:19 und 20:20), aber nicht geführt.


    Gruß
    manson


    Dann hast Du aber ein anderes Spiel gesehen,gehe mal auf http://www.ehftv.com und schaue Dir das spiel ab der 45min.an.
    Ich hoffe das Du dann das richtige siehst und Deine behauptung(19:19 und 20:20), zurück ziehst.


    M.I.B


    und eine Begrüßung mit Wangenkuss gerade im osteuropäischen Raum nun wirklich nicht so ungewöhnlich ist... lasst mal bitte die Kirche im Dorf.


    Entschuldigung,ich wuste ja nicht,das Østerreich im Osteuropåischen Raum liegt,da muss ich an dem Schultag krank gewesen sein

Anzeige