Beiträge von XxGoodboyxX

    Danke erstmal für die Antworten :)


    Meiner Meinung nach bin ich körperlich sehr fit ... (gehe ins fitness studio)
    Auch in einigen Testspielen gegen die Ajugend konnte ich die Gegner im Sprint locker abziehen. Doch mein Problem liegt eigt. in der Offensive...


    Ich spiele auf RA und bekomm manchmal den Ball zugeworfen , doch dann werf ich den Ball immer zur itte zurück ,da ich keinen Plan habe was ich machen könnte. Kann mir jemand vllt. sagen was sich anbietet?
    Ein freund von mir hat mir gesagt ich soll einlaufen doch dann lauf ich ein und bekomm keinen Ball oder bin direkt wieder gedeckt .,,

    hmm ja 2 leute sind bei mir in der stufe und auch recht gute freunde :)
    Aber die Halle in der wir trainieren , die ist immer ausgebucht ,d.h. es kommt immer nachm training sofort jemand anderes rein(vorher das gleiche) und ich wüsste nicht wann ich das machen könnte. Ich meine ich kann ja nicht zuhause im Zimmer trainieren :)


    Aber danke für die antwort

    Hallo , Leute!


    Bin der Nicolas bin 16 Jahre jung und würd sehr gerne gut Handball spielen können. Spiele seit letzte Woche dienstag 2 mal pro Woche im Verein Handball( B-Jugend) , habs aber leider noch nicht so drauf.
    Davor hab ich Fußball gespielt und gehe auch regelmäßig ins fitnessstudio :) .


    So nun wollte ich mal fragen ,da ich ja recht spät angefangen habe und mir die meisten im Verein doch schon ein Stück vorraus sind. Kann ich Übungen außerhalb des trainings machen , um besser zu werden?
    Oder hilft es 100 Handball videos reinzuziehen ,damit ich die Taktiken lerne?


    Danke für euere Hilfe


    Gruß der Gute Junge

Anzeige