Beiträge von Eve

    Naja, nachdem sich hier schon 3 Kandeler Handballer vor mir verewigt haben, will ich doch mal noch nachziehen. (...sch...Gruppenzwang !!! ;) )


    Ich spiele seit 16 (oder sogar fast 17) Jahren Handball in Kandel.
    Hab also die gesamte Jugend in Kandel durchlaufen und spiele jetzt in der 2. Frauenmannschaft.
    Nur das mit der Position ist so ein Problem. Eigentlich ja Rückraum, also Mitte oder RR, aber zur Zeit gelegentlich auch mal im Tor. Weiß nicht, ich bin da ziemlich flexibel.


    Und ich muss zugeben, daß der Sport eine Gewisse Sucht für mich ist. Natürlich auch, weil die Leuts bei uns im Verein einfach cool sind.
    Und wenns mit den Leuten stimmt, dann setzt man sich doch auch gerne für seinen Verein ein, oder?!
    Deshalb bin ich seit 2 Jahren Jugendtrainerin einer mittlerweile weiblichen C-Jugend und ich muss sagen: die Arbeit mit den Mädels macht echt tierischen Spass !!!


    Grüsse an alle aktiven Spieler/innen, alle Jugendtrainer und Handballfreunde.
    Ganz besonders an meine lieben Kandeler !!!


    Eure Eve.

    Ja, verloren. Leider !!!
    Aber ich muss sagen, dass ich von einer Regionalliga-Mannschaft wie dem TVN mehr erwartet hätte.
    Eine Klasse höher spielen, aber nur 4 Tore mehr erzielen, naja, weiss nicht....


    Auf jeden Fall haben meiner Meinung nach die Kandeler gar nicht sooo schlecht gespielt, und immerhin haben 2 starke Spielerinnen gefehlt.
    Und "The Wall 2001": Du hast gut gehalten !!
    :head:

    Also, um hier mal was konstruktives zu hinterlassen, berichte ich mal von dem heute Abend bevorstehenden Pokal-Schlager unserer 1. Frauenmannschaft:


    Im Pfalz-Pokal geht es heute mit der Obeliga-Mannschaft des TSV Kandel gegen das Team vom TV Nußdorf (Regionalliga).
    Im letzten Jahr gingen in diesem Duell 2 Punkte an den TSV Kandel, nicht zuletzt, weil die Mädels aus Nußdorf mit einer ziemlichen Überheblichkeit ins Spiel gingen ("ist ja nur ne Oberliga-Mannschaft" und so..). Außerdem haben unsere Mädels echt ein tolles Spiel gezeigt, vor allem, weil sie als geschlossene Mannschaft aufgetreten sind.


    Wir alle hoffen also, daß unsere Frauen 1 auch in diesem Jahr wieder den Sieg in der Halle behalten.
    Da ich selbst in der Kandeler 2.Mannschaft spiele, werde ich (genau wie noch viele andere Fans) das Spiel lautstark von der Tribüne aus verfolgen. Mädels, ich wünsch Euch viel Glück und Erfolg.


    Grüße an das Annalinilein, den Hobbit und Casi !!


    Eure Eve.
    :klatschen:

Anzeige