Pech mit der Abseitsstellung...klar... Aber insgesamt ein Sieg der besseren Mannschaft. Ich hatte nie das Gefühl, dass Wolfsburg wirklich ein Tor schiesst...
Beiträge von Meikel
-
-
Und der SCM gewinnt dennoch mit 27:24....
-
Zitat
Original von Mado92
also lieber gar nicht als bei rtlGeht mir mit Deinen Beiträgen ähnlich... Manchmal ist Verzicht der einzige Weg....
-
Den TUSEM würde ich im Moment nicht fix buchen... Dormagen scheint mir aktuell etwas besser in Form... Und wenn beim TUSEM wirklich Eylers im Tor ausfällt....
-
Die Stadien sind auf dem Stand von 1990, der Fussball WM. Also weder top-modern noch völlig überaltert...
-
Einfach mal eine Umfrage...
Ich tippe auf den THW, weil ......ich habe keine Ahnung...einfach ein Gefühl...
-
Zitat
Original von sg-fan86
Du hast so recht. Ich bin süchtig.
Die Droge meiner Wahl ist es mit jedem noch so kleinen Teil meiner Energie meiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.
Diesen Sonntag wird die gesamte Welt stillstehen und der Hölle Nord zu hören und wird erleben, was man mit Gemeinschaft und extremen Willen alles erreichen kann. Jeder Handballfan dieses Planeten wird sehen wie die SG Flensburg-Handewitt den größten Kampf ihrer Geschichte angeht und mit der Unterstützung ihres achten Mann am Ende ihre Arme im Siegestaumel gen Himmel heben wird.
So stelle ich mir Scientology vor... 
Deine armen Nebenleute in der Halle....
-
Zitat
Original von Linksaussen
okay, das wußte ich nicht. muß ich nochmal recherchieren, wieviel der fc für diese notkäufe ausgegeben hat. coming back mit stichhaltigeren argumenten.Das war überschaubar.Tiago und Andre sind gekauft, aber preiswert. Und Serhat, Johnsen und Luciano sind nur ausgeliehen.
-
Sinkiewicz wird wohl nach der Saison für knapp 2 Mio nach Leverkusen gehen. Hat eine Freigabe-Klausel und wohl schon in Leverkusen zugesagt! Auch ein Wechsel von Helmes zum Saisonende wird immer wahrscheinlicher....
-
In dem Fall kann man wohl von einem völlig verdienten Meister sprechen, der mit der mit Abstand meisten Kohle auch das Beste rausgeholt hat...
Zudem waren die Adler mal nicht ganz oben in der Strafzeiten-Statistik...wie sonst immer!
-
Für die Finanzen hat man mit Claus Horstmann, der in seinem Bereich wohl mit der Top-Mann schlechthin ist. Ohne seine Zustimmung können Meier und Daum Kopfstände machen, dann gibt es keine Kohle.....
-
Zitat
Original von Olaf
ging mir übrigens genau andersrum, was das Halbfinale angeht. Wobei ich den Lärm, den die Flensburger in der Phase der Aufholjagd ziemlich zu Beginn der 2. HZ schon sehr heftig fand. Das war wie ein startender Düsenjet, wenn die SG ein Tor erzielt hatte. Ich saß gegenüber der SG-Kurve, die Kieler waren eher im Rücken. Ich fand die Kieler sehr stimmgewaltig, aber in HZ 2 kamen die Flensburger wie ein Orkan rüber.Im Finale waren die Kieler nach Meikels Meinung laut...

-
Ich wundere mich immer, dass man so sehr daran zweifelt, dass immer mindestens 5.000 Zuschauer zum VfL gehen würden. In der letzten Saison hat der VfL 11 Meisterschaftsspiele in Köln gespielt, hatte immer mindestens 11.000 Zuschauer. Jetzt soll es Spiele geben, wo die Eintrittspreise verringert werden, da sollte es durchaus möglich sein, jedes Spiel 5.000 Leute in die Arena zu ziehen. Auch die Kölner Haie hatten vor dem Umzug im Schnitt 5.000 Zuschauer in der alten Halle, jetzt in der Arena im Schnitt 12.000, nie weniger als 8.000 Zuschauer...
-
Zitat
Original von Jenny
Find ich cool ... die Ultras vernommen, aber die Gesänge aus dem Oberrang vom THW nicht ...
... man merkt schon noch wo hier die Sympahien liegen
Kannst Du nicht einfach mal eine subjektive (!!) Einschätzung auf sich beruhen lassen? Ich habe die Flensburger Fans das ganze Spiel über sehr laut empfunden, die THW-Fans nur teilweise, im Finale dann aber gerade in Hälfte 2 gewaltig....
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Meikel:
Sah es nicht mal vor einigen Jahren knapp mit dem Geld in Köln aus?
Bleibt Helmes in jedem Fall in Köln, oder würde man sich auch auf eine Ablöse mit Leverkusen einigen?Nö... Wenn eines 100% klappt, dann ist es das Finanzielle. Der FC ist der drittbest-geratete Fussball-Profi-Verein in Deutschland, nach Bayern und Hannover.
Ich gehe davon aus, dass Helmes für viel Kohle wechseln wird, wenn es definitiv erklärt, ab 2008 seinen Vertrag in Leverkusen zu erfüllen.
-
Zitat
Original von nadine_76
Du hattest Recht. Die Leistung von Aue in der 1ten Hz. war katastrophal und man konnte den Eindruck der Osthilfe haben .... Jena hätte mit 3:0 führen müssen. Zum Ende wurde es noch mal knapp, aber ein Punkt für Aue wäre mehr als unverdient gewesen. Der Restspielplan spricht aber trotzdem gegen einen Verbleib der Jenenser in der zweiten Liga.
Koblenz habe ich mit all den aktuellen Querelen stark auf der Rechnung... Und dann wären es aktuell zwei der 4 Teams aus Essen, Jena, Unterhaching und Burghausen, die es packen können.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
In Köln wird langsam eingesehen, dass Daum nicht der erhoffte heilsbringer war...Na der Stadtanzeiger schreibt schon seit Monaten nur negativ gegen den FC. Fakt ist, dass Daum nicht der Heilsbringer war und mit einer durchschnittlichen Truppe keine Bäume ausreißen konnte. Er muss nun für die kommende Saison eine Truppe zusammenstellen, die es besser kann als die aktuelle Mannschaft. Das ist schwer, aber bestimmt nicht unmöglich, zumal immer noch Einiges an Kohle da sein wird...
-
Einfach mal auf den Punkt gebracht, da der andere Thread schon sehr überladen ist.
Top:
* Karabatic - für mich der beste, weil kompletteste Spieler der Welt. Gigantisch
* Kronauer und Flensburger Fans. Die Flensburger waren die lautesten...die Kröten die buntesten und kreativsten Fans beim Final Four
* Die Torhüter-Leistungen. Bester war für mich Dan Beutler, aber bis auf die Hamburger Tor-Leute war das alles Extraklasse.
* Die Stimmung bei allen Spielen. selbst die nicht beteiligten Fangruppen suchten sich schnell Ihr Team...So macht Handball Spaß!Flop:
* Extreme Härte auf dem Platz. Da waren leider zu viele Aktionen dabei, wo der Zweck die Mittel heiligte. Eine glat rote Karte war mir viel zu wenig
* Die Linie der Schiedsrichter. Geipel/Helbig liessen fast alles laufen, Lemme/Ullrich haben ganz komisch gepfiffen und Methe/Methe haben sehr konsequent Zeitstrafen verteilt (was ich lange gut fand).
* Der Schreihals im Anzug am Hallenmikrophon. Ich weiss nicht, wie er heisst, aber mich hat er schon bei der WM genervt. Ist aber Geschmackssache.
* Stemberg: Mr. Wichtig lief das ganze Wochenende rum, als hätten er Bullen-Klöten-Extrakt literweise geschluckt. Und dann nur hilfloses Rudern mit den Armen, als die Uhr streikte.... -
Ist doch klar...dass ab sofort mächtig auf beiden Seiten geklappert wird... Das wird erst der Anfang sein...
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Aue morgen keinen Punkt holen wird...