Beiträge von Meikel

War ein sportlich gelungenes Turnier. Allein die Diskussionen hier zeigen, wie es wieder einmal rungegangen ist. Ich bin seit 3 Jahren in Hamburg jedes mal dabei, bislang waren alle 10 Spiele, die ich dort gesehen habe, dramatisch... Das macht Spaß....
    Mit Kiel gab es einen verdienten Sieger gegen toll auftrumpfende Kröten, die zusammen mit ihren Fans Werbung in eigener Sache gemacht haben...

Grüße an alle HE´ler, die wir getroffen haben...

Na die Teams in der absoluten Spitze sind meist schon dieselben. Jedes Jahr kommen ein paar Emporkömmlinge aus der 1b-Liga dazu...die dann aber schnell die besten Spieler abgeben müssen.

Man muss klar sagen, dass Bayern aktuell ein wenig den Anschluss an die ganz Grossen verloren hat. Das liegt in der Tat wirklich daran, dass in Deutschland vom TV viel weniger Geld kommt als in anderen Ländern. Macht mir aber nicht wirklich etwas....da so die Bundesliga spannender ist...

Zitat

Original von Felix0711

Stimmt. Aber nicht mit Livespielen. (außer man nimmt 2006 im Fußball die WM dazu)

Das bezweifel ich lieber Felix... Allein im DSF sind im letzten Jahr bedeutend mehr Fussball- als Handball-Spiele livegezeigt worden... Allein diese unsäglichen Testspiel-Kicks...dazu 2.Liga jede Woche.

Zitat

Original von Rückräumer
    er wollte von uns weg weil er zu wenig gespielt hat. Da ist er jetzt als 3. Mann und in der Regionalliga natürlich besser aufgehoben :rolleyes:

Irgendwo schade, weil ich ihm schon zugetraut hätte bei uns weiter nach vorne zu kommen und nächste Saison vielleicht auch zusammen mit Slaby unser Gespann hätte bilden können. Einen Gefallen wird er sich damit meiner Meinung nach nicht getan haben...

Zumal in Hamburg mit Bitter und Snadström die Perpektive extrem gut ist... In jungen Jahren sollte man immer gucken, dass man viel spielt. Aktuell speilt er immerhin 2.Liga in Bittenfeld...ob die Regionalliga da das richtige Pflaster ist...wage ich zu bezweifeln. Und Stojanonic muss auch erst zeigen, dass er ein guter Trainer ist...

Zitat

Original von KrÖstringer

Vor allem WO die Dinger überall hingeschippert wurden. Da wird nicht nur unser Block gelbe sein, wenn wir im Finale gegen Flens spielen! :lol:

Ganz Hamburg wird gelb sein...mit Sicherheit... :lol:

Also wenn Kringe deswegen wirklich suspendiert wurde, dann haben sie sie in Dortmund nicht mehr alle. Gerade Kringe ist wohl einer der wenigen Borussen, der immer alles gibt. Bauernopfer nennt man so etwas...

Michael Zorc kommt im Moment übrigens aktuell oftmals peinlich rüber, ein funktionierendes Krisenmanagement seiht anders aus...

Da lockt doch auch die Porsche Arena... Und ehrlich gesagt ist DEL-Eishockey in Duisburg eine einzige Katastrophe. Gegen die Halle ist die Eugen-Haas-Halle ein Schmuckstück...

Kann schon verstehen, dass die Macher in Duisburg keinen Bock haben, weiter dort zu spielen!

Also wenn ein Christian Lell schon mitspielen muss, hat der FC Bayern definitiv ein Problem. Der hat letztes Jahr beim 1. FC Köln kaum gespielt, was soll der jetzt in der CL?

Verdienter Sieg von Milan, ich denke aber, dass Manchester Favorit sein wird im Halbfinale...

Zitat

Original von wintermute
    Edit: Die komplett sportbegeisterten können am Samstag nach dem zweiten Halbfinale noch in die AOL Arena rübergehen zum ersten Saisonspiel der Hamburg Sea Devils gegen Köln in der NFLE. Alle, die eine Eintrittskarte vom Final Four vorweisen können, bekommen eine Sitzplatzkarte für 10 € (statt 25).

Ob das ausgerechnet für Sportbegeisterte etwas ist...wage ich mal zu bezweifeln...

Zitat

Original von Ronaldo
    Was mich an dem Interview am meisten irritiert, dass er WÄHREND eines Eishockeyspiels ungestraft den SR die Meinung geigen darf.

Das ist aber leider kein Einzelfall...ist auch beim Fussball oder anderswo Gang und Gebe...

Zitat

Original von Outsider81

Liebe Jasmin, erstens bin ich nicht neidisch auf Hopps Kohle, zweitens solltest Dich mal über die Arbeitsbedingungen in seiner einstigen Firma SAP informieren, ob dann noch so positiv über ihn sprichst?

Ich habe bislang von SAP-Mitarbeitern eher durchweg positive Rückmeldungen zu ihrem Arbeitgeber und Arbeitsplatz erlebt...

Und das Interview ist doch vollkommen in Ordnung, was soll er denn sonst auch sagen?